NFL Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Hab ich was falsch mitbekommen oder hat Childress wirklich 5 sekunden vor der 2 Minute Warning ein Time Out genommen???

edit: Der Koffer hat echt 5 Sekunden vor einem Time Out ein Time Out genommen,... 5 Sekunden (!!!) Was bitte wäre so schlimm gewesen sich das 1ne Timeout aufzuheben? Der hat sie echt nicht mehr alle bitte....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab ich was falsch mitbekommen oder hat Childress wirklich 5 sekunden vor der 2 Minute Warning ein Time Out genommen???

edit: Der Koffer hat echt 5 Sekunden vor einem Time Out ein Time Out genommen,... 5 Sekunden (!!!) Was bitte wäre so schlimm gewesen sich das 1ne Timeout aufzuheben? Der hat sie echt nicht mehr alle bitte....

childress hat in dem team eh nix mehr zu sagen, wird alles von favre diktiert :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Asooo verstehe... der Brettl hätt die 5 Sekunden ohne Wasser nimmer da packt oder wie??

So eine entscheidung ist echt irr...

mit 40 muss man schon auf seinen wasserhaushalt gut aufpassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiß ned was da jetzt so die große aufregung ist, macht doch recht einfach sinn

2:05 auf der uhr, timeout, ein spielzug, 2 minuten auf der uhr, weitergehts

2:05 auf der uhr, kein timeout, 2 minute warning, ein spielzug, geschätzte 1:50 auf der uhr, weitergehts...

hat er sich halt genau die paar sekunden gespart, weiß ned wo da jetzt das problem is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beste Performance gestern: Taylor Swift

Wieviel die Leistung wirklich Wert war wird man wohl erst in Week 2 sehen. Hat mich aber gewundert, dass trotz dem bescheidenen Pass Rush das ganze eigentlich ein Low Scoring Game geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

weiß ned was da jetzt so die große aufregung ist, macht doch recht einfach sinn

2:05 auf der uhr, timeout, ein spielzug, 2 minuten auf der uhr, weitergehts

2:05 auf der uhr, kein timeout, 2 minute warning, ein spielzug, geschätzte 1:50 auf der uhr, weitergehts...

hat er sich halt genau die paar sekunden gespart, weiß ned wo da jetzt das problem is?

is eh kein problem

einzig, wenn ich die 2min-warning abwarte, dann zwinge ich die offense eher zu einem run-play und kanns leichter defenden

denn 5 sek laufen auch bei nem incomplete pass von der uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.