iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2010 [x]aber sowas von dafür !!!!! - oder vielleicht Jon Gruden wieder zurück dahin wo alles für ihn angefangen hat .... in "NFL Live" auf espn america habens gestern gesagt das Jim Harbaugh und eben Gruden die favoriten auf den head coach posten sind ... Mahhh das war aber echt ein arger Tippfehler, meinte natürlich in den PO wird der Schulde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 28. Dezember 2010 edit: Absolutes Worst Case Szenario wäre aber mit abstand: Falcons gegen Patriots... also für mich eher: jets/colts vs. giants. da würd ich mir den halben urlaubstag am montag ersparen und früh schlafen gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2010 edit: Absolutes Worst Case Szenario wäre aber mit abstand: Falcons gegen Patriots... Das nimmt sich der Ston3 dann auf, damit er jeden Tag vier Stund' was zum Wichsen hat . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2010 Die Patriots sind bis jetzt immer in den Superbowl gekommen wenn sie den #1 Seed hatten Hm, erinnert mich an irgendwas ... The Patriots had never lost a playoff opener under head coach Bill Belichick (6-0). Belichick and Brady had never lost a home playoff game together (8-0). Brady hadn't lost a home game (regular season or postseason) since November 2006 (to the New York Jets). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Dezember 2010 Albtraumszenario für mich wäre: Steelers/Jets vs. Bears/Giants Wobei realsitischerweise eigentlich wohl nur Steelers vs. Bears möglich wäre, wobei das wäre dann das ABSOLUTE Horrorszenario! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Das nimmt sich der Ston3 dann auf, damit er jeden Tag vier Stund' was zum Wichsen hat . Muss ich das dann zu meinen täglichen Orgien über den Red Sox Roster addieren ? Dann komm ich ja zu gar nix mehr Falcons übrigens mit einer der schlechtesten Offensiv Leistungen in diesem Jahr. Run mäßig ging gar nix und Matt Ryan war mit einer tighten Coverage überfordert. Saints waren jetzt auch nicht viel besser drauf, aber psychologisch ein Tiefschlag für die Falcons. bearbeitet 28. Dezember 2010 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2010 Ryan überhaupt recht unbeeindruckend in den letzten Partien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2010 Albtraumszenario für mich wäre: Steelers/Jets vs. Bears/Giants Wobei realsitischerweise eigentlich wohl nur Steelers vs. Bears möglich wäre, wobei das wäre dann das ABSOLUTE Horrorszenario! Und für mich wärs die Traum SB. Wobei mir eigentlich relativ wurscht ist wer neben den Bears im Finale steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Dezember 2010 sollen doch alle scheissen gehn aus der afc -> philly bandwagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc87 Teamspieler Geschrieben 28. Dezember 2010 sollen doch alle scheissen gehn aus der afc -> philly bandwagon #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2010 Haggod, dieser Saints Win hat wieder sein müssen. Damit dürfen die Bears nicht verlieren damit die Giants in die PO kommen. Mm mm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2010 Tolle Viks, die tun was für ihre divisional rivals! Die Bears sind 1. nun fix #2 und 2. geht's für sie in der letzten Partie gegen die Packers höchstwahrscheinlich um nix mehr. Dass die Falcons (vs Panthers!) UND die Saints zu Hause verlieren kann ich mir nicht vorstellen. Und so blöd's auch klingen mag, die Eagles Niederlage ist für die Giants ned wirklich toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2010 Schade um den '2-Spot der Eagles, aber dass die Giants dafür draußen bleiben macht das Ganze verschmerzbar. Packers somit wohl hoffentlich in den POs. Nur was wäre wenn die Packs verlieren, die Bucs jedoch gewinnen? Giants oder Bucs in den POs??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. Dezember 2010 Brees statt Rodgers im Pro Bowl, auch sensationell. Rest passt eigentlich halbwegs, Jacoby Ford fehlt eig auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Dezember 2010 Brees statt Rodgers im Pro Bowl, kann er sich fütr die patriots schonen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts