NFL Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

aBorable

Ist Payton Hillis in der Pro Bowl?? Hätte es mMn schon verdient, was der heuer gelaufen hat....

MJD, Foster, Charles

Alt: Johnson, Hillis, McFaddden, Rice, LT

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MJD, Foster, Charles

Alt: Johnson, Hillis, McFaddden, Rice, LT

Geh bitte... Foster ist klar, aber Hillis muss da doch irgendwie reinkommen, der war richtig, richtig gut und das bei den Browns... Ich meine, führt Hillis nicht in den Ruhsing-Yards? Wenn nicht ist er knapp hinter Foster oder?

edit: Mein Fehler Hillis ist gar nur 10ter dennoch.... der fällt so stark auf, dachte der sei mehr gelaufen.... Hillis hat aber auch die meisten Fumbels.... vielleicht stimmts so doch..., ich hätte ihn halt gern in der Pro Bowl gesehen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kennt sich ja einer aus bei den ganzen Gerüchten die um die Trainerposten herumgeistern... Wie sieht es denn aus, wie realistisch ist eine Cowher rückkehr in die NFL?? Ich meine im Sommer ist seine Frau ja gestorben, ob er da schon wieder Headcoach werden will? Ich würd ihn einfach zu gerne in der NFL sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Netter Artikel:

http://www.footballoutsiders.com/extra-points/2010/fo-mailbag-dropped-interceptions

Wahnsinn wie schlecht Sanchez ist und Favre is da natürlich auch schön vorne mit dabei

The Rapist & Vick um einiges besser als gedacht...

Bisschen weniger Glück für die Jets und die sind unter .500 und Ryan kann sich seinen persönlichen Problemen widmen...

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Steht eigentlich schon fest, wer nächste Woche wann spielt? (also welcher Seed gegen welchen)

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Steht eigentlich schon fest, wer nächste Woche wann spielt? (also welcher Seed gegen welchen)

Nein, weil sich die TV-Sender die Spiele aussuchen dürfen. Einzig fixiert ist, dass jeweils am Samstag 1 AFC und 1 NFC Game stattfindet und am Sonntag 1 AFC und 1 NFC Game...

Vielleicht gibts ja auf ESPN eine Sendung über das Auswahlverfahren, die machen ja eh aus jedem Scheiss eine 1 stündige Sondersendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

We're taking our talents to Saturday ?

I'd like to thank the NFL, for giving me the opportunity as well. I hope that every penny ... I hope that every penny that they've spent on me, they know was money well-spent.

Oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn wie schlecht Sanchez ist und Favre is da natürlich auch schön vorne mit dabei

The Rapist & Vick um einiges besser als gedacht...

Für die Erkenntnisse braucht man mMn keine selbsterfundenen Stats (wo die Idee zwar gut gemeint ist, aber Football zu komplex ist, um da ähnliche Sachen wie bei Baseball zu machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.