NFL Season 2010/11


Kobe

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

Schade um den '2-Spot der Eagles, aber dass die Giants dafür draußen bleiben macht das Ganze verschmerzbar.

Packers somit wohl hoffentlich in den POs.

Nur was wäre wenn die Packs verlieren, die Bucs jedoch gewinnen? Giants oder Bucs in den POs??? :ratlos:

The Bucs can clinch a playoff spot with a win and losses by the Packers and Giants.

oder wars eine rethorische frage, weil du beide nicht in den PO sehen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also bevor ich die Giants sehen muss, bitte die Bucs.

@Pro Bowl

Brees statt Rodgers ist auch eher zach.

@Mayo

Wieso nicht, ist der mit Abstand konstanteste LB heuer gewesen.

Merriweather verstehe ich ja da noch eher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade um den '2-Spot der Eagles, aber dass die Giants dafür draußen bleiben macht das Ganze verschmerzbar.

Packers somit wohl hoffentlich in den POs.

Nur was wäre wenn die Packs verlieren, die Bucs jedoch gewinnen? Giants oder Bucs in den POs??? :ratlos:

packers durch wenn sie gewinnen oder giants + bucs verlieren

giants durch wenn sie gewinnen + packer verlieren, bucs egal

bucs durch wenn sie gewinnen + packer & giants verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

@Mayo

Wieso nicht, ist der mit Abstand konstanteste LB heuer gewesen.

Jo, was Tackles 5 yards nach der LOS angeht is er ein Experte. Timmons is gesnubbt worden. Der hat die erste Saisonhälfte auf DPOY Niveau agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wo ist green-ellis?

dachte der ist soviel besser als mojo...

Effektiver ist er - Ausserdem 0 Fumbles seit er 15 ist - Ahja und bei 90 Runs weniger nur 200 Effective Yards weniger.

Einem LB vorzuwerfen, dass er dort tackled wo ers soll is halt auch ziemlich lustig Oo

Ahja bevor ichs vergesse:

jetsn.jpg

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Einem LB vorzuwerfen, dass er dort tackled wo ers soll is halt auch ziemlich lustig Oo

Geh leck.

Mayo is der Inbegriff eines sehr guten 08/15 ILB: 1 SCK, 1 FF, 0 INT, 5 PDef, 2 STF. Ich glaub der hat heuer noch kein einziges Big Play gemacht.

Die Edith gibt ihm eines:

2-7-NE 15 (12:07) (Shotgun) 14-R.Fitzpatrick sacked at NE 22 for -7 yards (51-J.Mayo).

169 tackles - 2 stuffs.

'Nuff said.

Bzw.:

2v7w1fa.png

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh leck.

Mayo is der Inbegriff eines sehr guten ILB: 1 SCK, 1 FF, 0 INT, 5 PDef, 2 STF. Ich glaub der hat heuer noch kein einziges Big Play gemacht.

Die Edith gibt ihm eines:

2-7-NE 15 (12:07) (Shotgun) 14-R.Fitzpatrick sacked at NE 22 for -7 yards (51-J.Mayo).

169 tackles - 2 stuffs.

'Nuff said.

Bzw.:

2v7w1fa.png

Deswegen is er im Pro Bowl - Er is kein Playmaker aber er spielt das was man von ihm verlangt sehr gut, das wars aber auch schon, großartiger Playmaker is er keiner..

Da find ich die Mankins schlimmer, der hat zwar einen enormen O-Line Boost nach sich gezogen aber doch ziemlich lang ausgesetzt...

Ahja und Meriweather is natürlich ein schlechter Scherz und hat Jeter Dimensionen - Dafür bekommt er auch noch eine Gehaltserhöhung im nächsten Jahr weils scheinbar vertraglich so fixiert wurde.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Deswegen is er im Pro Bowl - Er is kein Playmaker aber er spielt das was man von ihm verlangt sehr gut, das wars aber auch schon, großartiger Playmaker is er keiner..

Ich verlang von einem Pro Bowler halt ein bissl mehr als nur "das was man von ihm verlangt". Und wie gesagt, es is ja nicht so als hätt es keine Alternative gegeben.

Und um mal einen Patriot zu pimpen: Devin MCourty ftw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.