fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. September 2010 harrrr, es wird so geil. ich kanns kaum noch erwarten. freu mich wie ein kleines kind. 10 Busse, dann sind die 500 eh viel zu tief gestapelt. Werden wohl eher 700 - 800 werden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2010 10 is echt irre Werden aber midn PKW anreisen und uns die Karten sicherheitshalber nu bei der Ost Kassa in Ried hoin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Das ist wirklich beachtlich, so viele Rieder gabs in Innsbruck noch nie! Ich glaube, dass sich noch viele kurzentschlossene Rieder auf den Weg machen werden. Wer braucht schon das Wiener Derby, auf dem Innsbrucker TIVOLI gehts rund. bearbeitet 10. September 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2010 harrrr, es wird so geil. ich kanns kaum noch erwarten. freu mich wie ein kleines kind. Innsbruck - Ried 2:0 (2:0) Tore: Schreterr (2.), Perstaller (5.) des wär was oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. September 2010 ... zu langweilig. Dann lieber ein 2:0 durch Schreter (91.) und Inaki Bea (93.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. September 2010 gefällt mir nicht so schlecht, dass in tirol nur noch über die höhe des sieges spekuliert wird ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. September 2010 http://tirol.orf.at/stories/468879/ irgendwie ganz nett geschrieben, ganz unüblich für orf online. geil find ich jedenfalls die radio live übertragung auf radio tirol - falls also jemand der daheim gebliebenen einen livestream sucht... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2010 http://tirol.orf.at/stories/468879/ irgendwie ganz nett geschrieben, ganz unüblich für orf online. geil find ich jedenfalls die radio live übertragung auf radio tirol - falls also jemand der daheim gebliebenen einen livestream sucht... ;-) Radio Tirol überträgt nicht das ganze Spiel, zumindest war es bis jetzt so. Ebenso auf Life Radio, dort gibt es allerdings Herzinfarktgefahr inklusive, mit Kultmoderator Rainer Dierkes. Hier noch ein Vorbericht von Tirol Heute, wo auch eure Spanier erwähnt werden, in erster Linie aber unserer http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?id=tir&day=2010-09-10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Radio Tirol überträgt nicht das ganze Spiel, zumindest war es bis jetzt so. Ebenso auf Life Radio, dort gibt es allerdings Herzinfarktgefahr inklusive, mit Kultmoderator Rainer Dierkes. Hier noch ein Vorbericht von Tirol Heute, wo auch eure Spanier erwähnt werden, in erster Linie aber unserer http://ondemand.orf.at/bheute/player.php?id=tir&day=2010-09-10 achso, dachte in voller länge, schade. rainer dierkes is natürlich super ;-) ob die jasmin morgen auch kommt? also ins stadion bearbeitet 10. September 2010 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. September 2010 Radio Tirol überträgt nicht das ganze Spiel, zumindest war es bis jetzt so. Ebenso auf Life Radio, dort gibt es allerdings Herzinfarktgefahr inklusive, mit Kultmoderator Rainer Dierkes. Hier noch ein Vorbericht von Tirol Heute, wo auch eure Spanier erwähnt werden, in erster Linie aber unserer http://ondemand.orf....&day=2010-09-10 toller inaki, möchte wacker an der spitze der deutschen bundesliga sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 11. September 2010 Ich gehe davon aus, dass Auer morgen unser Tor hüten wird und Hesl am Freitag im Cup seine Chance bekommen wird. Danach wird sich das Trainerteam für eine Nr. 1 entscheiden müssen! laut oön wirds auch so eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2010 12min bis zum leberkäs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. September 2010 laut oön wirds auch so eintreten. Laut TT auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 11. September 2010 bin ich blind? 6 stunden vor anpfiff des absoluten topspiels der runde ist auf der orf-sport-seite nichts davon zu lesen? kann mir jemand helfen, ich finde nur die meldung, dass rapid der populärste verein in österreich ist und zig milliarden fans weltweit hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2010 Gerade Karten gekauft.. Normalpreis 13€ Ermäßigt 10€ Sehr faire Preispolitik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts