Wacker Innsbruck - SV RIED


jetzi

Recommended Posts

Superstar

Gratulation zu eurer Leistung, mMn wart ihr sogar die bessere Mannschaft, aber unsere Defensive steht extrem gut (5 von 6 Spielen zu null).

TABELLENFÜHRER

Tust unseren spieler aber unrecht! Ried war besser als sie zu zehnt waren. Vorher kam gar nichts nicht mal eine torchance etc.

Wenn wir uns nicht so blöd angestellt hätten und so kompliziert spielen stehts 3:0 zur halbzeit und das zittern am ende (vollkommen unnötig , einen toten zum leben erweckt)

muss nicht sein. Ingesamt vollkommen verdient sieg da mehr chancen und im ganzen spiel besser. War kein super spiel wie gegen austria wien aber trotzdem ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn ichs mir so recht überlege und rechne, hab ich nix dagegen wenn wir gegen Rapid und Salzburg die nächsten beiden Spiele verlieren wenn wir dafür in jedem Meisterschaftsviertel 15 machen. Das macht dann 60 Punkte und sollte in dieser Saison für einen Platz unter den ersten 4 locker reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Herzlichen Glückwunsch an die vier überdurchschnittlich fetten (unpackbar, dass man mit so einem Alter so fett sein kann) und hässlichen Trolle, die uns ca. 30 Minuten nach dem Ende des Matches so fürsorglich zum Auto begleitet haben. Gut, ihr seid zwar einem ins Kreuz gesprungen, einem habt ihr eine Faust ins Gesicht angebracht, aber was längerfristig bleibt ist eure Lächerlichkeit. Nach einem Heimsieg (!) eine Handvoll Auswärtsfahrer zu attackieren, die jegliches Interesse an irgendwelchen Scharmützeln ganz eindeutig von sich weisen, haha, wirklich Weltklasse. Ärmer geht es wohl kaum.

Seit heute habe ich jeglichen Respekt vor irgendwelchen "Fans" von Wacker Innsbruck verloren, da ist mir die Partie sowas von komplett wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wenn ichs mir so recht überlege und rechne, hab ich nix dagegen wenn wir gegen Rapid und Salzburg die nächsten beiden Spiele verlieren wenn wir dafür in jedem Meisterschaftsviertel 15 machen. Das macht dann 60 Punkte und sollte in dieser Saison für einen Platz unter den ersten 4 locker reichen.

was bist du eigentlich für ein lustiger? erst in anderen channels blöd auffallen und dann auch noch sowas? du hast nix dagegen, wenn deine mannschaft verliert, noch dazu gegen diese mannschaften? im grunde müsste ich eine zeile voll mit :facepalm: posten, aber da schimpft dann der themanwho :RiedWachler:

zum spiel und dem drumherum:

niederlage is ok, auch wenn der freistoß von carril kurz vor schluss auch gerne reingehen hätte dürfen. ausschluss von auer absolut ok, schauspielerei von inaki komplett überflüssig. unser abseitstor auch richtig entschieden. ansonsten eher eigenartige schirileistung. dodl of the day: hubsi auer, du bist der größte schauer. hero of the day: ein asb user der am bahnsteig in salzburg unter 30 peinlichen lasklern "ihr seid scheiße wie der ask" anstimmt :love:

summe: eine feine auswärtsfahrt mit dem falschen sieger. gratulation an den neuen tabellenführer, wähnt euch nicht in sicherheit! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Herzlichen Glückwunsch an die vier überdurchschnittlich fetten (unpackbar, dass man mit so einem Alter so fett sein kann) und hässlichen Trolle, die uns ca. 30 Minuten nach dem Ende des Matches so fürsorglich zum Auto begleitet haben. Gut, ihr seid zwar einem ins Kreuz gesprungen, einem habt ihr eine Faust ins Gesicht angebracht, aber was längerfristig bleibt ist eure Lächerlichkeit. Nach einem Heimsieg (!) eine Handvoll Auswärtsfahrer zu attackieren, die jegliches Interesse an irgendwelchen Scharmützeln ganz eindeutig von sich weisen, haha, wirklich Weltklasse. Ärmer geht es wohl kaum.

Seit heute habe ich jeglichen Respekt vor irgendwelchen "Fans" von Wacker Innsbruck verloren, da ist mir die Partie sowas von komplett wurscht.

na super, ausverkauftes haus lädt wohl auch genug idioten ein. aber gut, dass die polizei überall alles so gut abgesperrt hat, damit nur ja nichts dort passiert, wo sie vielleicht eingreifen müsste.hoffentlich ist nichts gröberes passiert.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

endlich mal Gästefans die man auch hört.

es wär heute leider in anbetracht der doch recht großen masse akustisch sicher viel mehr gegangen. irgendwie war die aufteilung der leute und der spielverlauf etwas suboptimal. aber echt genial, dass so viele dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hero of the day: ein asb user der am bahnsteig in salzburg unter 30 peinlichen lasklern "ihr seid scheiße wie der ask" anstimmt :love:

habe dann noch möglichst viele dieser 30 laskler aus unserem waggon abzuweisen versucht (das hätte mir gerade noch gefehlt), sodass wir dann nur 2 ziemlich sympathische burschen bei uns sitzen hatten. zudem haben sie ja dem meister punkte abgenommen, sehr brav!

neben wacker-, ried- und lask-fans waren übrigens auch noch rapidler anwesend, die waren aber schon ziemlich suspekt.

es wär heute leider in anbetracht der doch recht großen masse akustisch sicher viel mehr gegangen. irgendwie war die aufteilung der leute und der spielverlauf etwas suboptimal. aber echt genial, dass so viele dabei waren.

völlig richtig, in anbetracht der masse war's sicher nicht herausragend. andererseits wurde trotz rückstand über das ganze spiel hindurch gesungen, was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

dann musst du auf der Süd-Ost gewesen sein denn ich hab auf der Nord kein einziges Mal die Rieder gehört, aber der Auswärtsmob war ganz ordentlich :super:

wenn ihr uns heute nicht gehört habt, dann werdet ihr wohl ausser den rapdi anhängern nicht mehr soviel in eurem stadion hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Herzlichen Glückwunsch an die vier überdurchschnittlich fetten (unpackbar, dass man mit so einem Alter so fett sein kann) und hässlichen Trolle, die uns ca. 30 Minuten nach dem Ende des Matches so fürsorglich zum Auto begleitet haben. Gut, ihr seid zwar einem ins Kreuz gesprungen, einem habt ihr eine Faust ins Gesicht angebracht, aber was längerfristig bleibt ist eure Lächerlichkeit. Nach einem Heimsieg (!) eine Handvoll Auswärtsfahrer zu attackieren, die jegliches Interesse an irgendwelchen Scharmützeln ganz eindeutig von sich weisen, haha, wirklich Weltklasse. Ärmer geht es wohl kaum.

Seit heute habe ich jeglichen Respekt vor irgendwelchen "Fans" von Wacker Innsbruck verloren, da ist mir die Partie sowas von komplett wurscht.

du meine Güte, sowas liest man nicht gern! Das war schon immer ein Problem bei uns und wird es wahrscheinlich auch leider immer geben! Unglaublich wie dumm manche Leute sind.Hoffe auch dass nicht's gröberes passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.