Wacker Innsbruck - SV RIED


jetzi

Recommended Posts

keep on spechtling!

War das Sinnbild der ganzen Saison.....

wenn ich's im Stadion richtig gesehen habe, war euer 1:0 sogar ein unglückliches Eigentor unsererseits. Oli Glasner wollte mit dem Hinterkopf zum Berger Hansi zurückspielen, der war aber herausgeeilt und wurde wunderschön überspielt. Oder hab ich das nur 'visualisiert'?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

wenn ich's im Stadion richtig gesehen habe, war euer 1:0 sogar ein unglückliches Eigentor unsererseits. Oli Glasner wollte mit dem Hinterkopf zum Berger Hansi zurückspielen, der war aber herausgeeilt und wurde wunderschön überspielt. Oder hab ich das nur 'visualisiert'?

puh da bin ich jetzt mal überfragt.

Geschossen hats der Aganun, ob er jetzt eine Vorlage von einem eurer Spieler bekommen hat, ich hab wirklich keine Ahnung mehr, kann mich eben nur noch an diese eine Szene erinnern, als Lindström das Tor geschossen hat. 4 Wacker Spieler laufen alleine aufs Tor, reinmachen traut sich ihn keiner, sie passen und passen und Lindström steht dann eben im Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wenn ich's im Stadion richtig gesehen habe, war euer 1:0 sogar ein unglückliches Eigentor unsererseits. Oli Glasner wollte mit dem Hinterkopf zum Berger Hansi zurückspielen, der war aber herausgeeilt und wurde wunderschön überspielt. Oder hab ich das nur 'visualisiert'?

das war eine Saison vorher (12. Spieltag am 14.10.2006), wobei Ried damals dank Sulimani und Martinez noch 2:1 gewonnen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

die strafverifizierung war doch bei einem 2:2 wo dirk hannemann 2x genetzt hat. oder nicht?

so hab ich das auch in erinnerung.

weiß aber nicht mehr genau wann das war, auf jeden fall auch schon lang her.

wenn sich bei mir nicht auch das 2:2 eingebrannt hätte, dann würde von der zeit her dieses denkwürdige spiel dazu passen:

1:4 sieg am 11.märz 1998 mit 3 roten karten (darunter zeitgleich stieglmaier - damals noch im dress der innsbrucker - und berensztajn)

http://www.transfermarkt.ch/de/fc-wacker-sv-ried/index/spielbericht_1006282.html

waren wirklich schon geile duelle am tivoli.

zefix, da schmerzt der hiniche fuß gleich noch ein bisserl mehr, der einen tivoli-besuch diesmal verhindert. aber da ist auch der fußball schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich's im Stadion richtig gesehen habe, war euer 1:0 sogar ein unglückliches Eigentor unsererseits. Oli Glasner wollte mit dem Hinterkopf zum Berger Hansi zurückspielen, der war aber herausgeeilt und wurde wunderschön überspielt. Oder hab ich das nur 'visualisiert'?

nö ich glaube es war ein weitschuss von Aganun ins Kreuzeck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

aber die steinreiche sv ried braucht sich um Geld natürlich keine Sorgen machen.

wie oft war ried im konkurs, wie oft war von schulden im rieder budget die rede, wie oft wurden in ried öffentliche gelder angenommen um den spielbetrieb aufrechtzuerhalten?

natürlich ist ried kein reicher verein, aber die verantwortlichen in ried wissen, wie man mit einem kleinen budget ordentlich wirtschaftet. deshalb hast du natürlich recht, in ried braucht man sich ums geld wirklich keine sorgen machen. der verein kommt immer mit dem wenigen geld aus, das er zur verfügung hat. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oft war ried im konkurs, wie oft war von schulden im rieder budget die rede, wie oft wurden in ried öffentliche gelder angenommen um den spielbetrieb aufrechtzuerhalten?

natürlich ist ried kein reicher verein, aber die verantwortlichen in ried wissen, wie man mit einem kleinen budget ordentlich wirtschaftet. deshalb hast du natürlich recht, in ried braucht man sich ums geld wirklich keine sorgen machen. der verein kommt immer mit dem wenigen geld aus, das er zur verfügung hat. :RiedWachler:

Im Falle das sich die Geschäftsleitung von Ried tatsächlich keine Sorgen über die Finanzen machen würde ( Keine Sorgen Arena`? ;) ) stünden wir uns wahrscheinlich am samstag nicht gegenüber. Aber dass ihr euch weniger Sorgen machen müsst, obliegt der Tatsache dass ihr sowohl euer stadion, wie auch euren Vereinsnamen vermarktet. KeineSorgenArena klingt zwar scheisse- bringt aber geld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Im Falle das sich die Geschäftsleitung von Ried tatsächlich keine Sorgen über die Finanzen machen würde ( Keine Sorgen Arena`? ;) ) stünden wir uns wahrscheinlich am samstag nicht gegenüber. Aber dass ihr euch weniger Sorgen machen müsst, obliegt der Tatsache dass ihr sowohl euer stadion, wie auch euren Vereinsnamen vermarktet. KeineSorgenArena klingt zwar scheisse- bringt aber geld ;)

deinen ersten satz versteh ich nicht ganz.

zum rest: irgendwo muss das geld herkommen. über zuschauereinnahmen und fanartikel lässt sich halt kein fußballverein finanzieren, schon gar nicht das kleine ried. leider ist es halt in österreich zur unsitte geworden, die sponsoren in vereinsnamen einzubauen. uns wärs auch lieber, wenn josko einfach nur dressensponsor wäre.

aber lieber ein gesunder verein mit privaten sponsoren als von öffentlichen geldern des landes abhängig zu sein und ein spielball der politik zu werden, wie es in österreich schon vielen vereinen ergangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deinen ersten satz versteh ich nicht ganz.

zum rest: irgendwo muss das geld herkommen. über zuschauereinnahmen und fanartikel lässt sich halt kein fußballverein finanzieren, schon gar nicht das kleine ried. leider ist es halt in österreich zur unsitte geworden, die sponsoren in vereinsnamen einzubauen. uns wärs auch lieber, wenn josko einfach nur dressensponsor wäre.

aber lieber ein gesunder verein mit privaten sponsoren als von öffentlichen geldern des landes abhängig zu sein und ein spielball der politik zu werden, wie es in österreich schon vielen vereinen ergangen ist.

Soll heissen dass sich die Geschäftsleitung ganz sicher Sorgen macht ansonsten wärds in Konkurs ;) naja egal.

Eben weil es, wie du sagst, eine Unsitte geworden ist, sind wir Innsbrucker ja so stolz drauf ( finally) keinen Sponsornamen zu tragen.

Und ein kleiner Verein wie Innsbruck oder auch Ried wird immer auch von den öffentlichen Geldern abhängig sein. Wie ist das in Ried gleich nochmal?

Die Stadt zahlt der SV die Miete fürs Stadion sodass Ried nur 1 Euro zahlen muss. Hab ich mal gehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und ein kleiner Verein wie Innsbruck oder auch Ried wird immer auch von den öffentlichen Geldern abhängig sein. Wie ist das in Ried gleich nochmal?

Die Stadt zahlt der SV die Miete fürs Stadion sodass Ried nur 1 Euro zahlen muss. Hab ich mal gehört..

schau wenn du dich nicht auskennst, dann machen wir es so wie es deine freunde aus ibk tun, rede einfach nicht davon. ried bekommt quasi null von der öffentlich hand in den hintern geblasen, wie ist das bei euch so, wenn das budget nicht ausfinanziert ist? und der svr gehört das stadion, die braucht keine miete zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.