Wacker Innsbruck - SV RIED


jetzi

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

Also diese Rote war ja wohl auch hochgradig lächerlich (gerade auf Sky gesehen) :lol:

na sei mir nicht bös, die war komplett in ordnung (und ja ich habs auch auf sky gesehen). allein schon für die blödheit gehört sie dem auer. ich möcht dich erleben, wenn zb der grünwald das bei guillem vor der west machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

na sei mir nicht bös, die war komplett in ordnung (und ja ich habs auch auf sky gesehen). allein schon für die blödheit gehört sie dem auer. ich möcht dich erleben, wenn zb der grünwald das bei guillem vor der west machen würde.

total in ordnung... auer selbst schuld, hesl wohl doch der einzige profigoalie, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Herzlichen Glückwunsch an die vier überdurchschnittlich fetten (unpackbar, dass man mit so einem Alter so fett sein kann) und hässlichen Trolle, die uns ca. 30 Minuten nach dem Ende des Matches so fürsorglich zum Auto begleitet haben. Gut, ihr seid zwar einem ins Kreuz gesprungen, einem habt ihr eine Faust ins Gesicht angebracht, aber was längerfristig bleibt ist eure Lächerlichkeit. Nach einem Heimsieg (!) eine Handvoll Auswärtsfahrer zu attackieren, die jegliches Interesse an irgendwelchen Scharmützeln ganz eindeutig von sich weisen, haha, wirklich Weltklasse. Ärmer geht es wohl kaum.

meinst du fett im Sinne von angsoffn oder im Sinne von dick? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Herzlichen Glückwunsch an die vier überdurchschnittlich fetten (unpackbar, dass man mit so einem Alter so fett sein kann) und hässlichen Trolle, die uns ca. 30 Minuten nach dem Ende des Matches so fürsorglich zum Auto begleitet haben. Gut, ihr seid zwar einem ins Kreuz gesprungen, einem habt ihr eine Faust ins Gesicht angebracht, aber was längerfristig bleibt ist eure Lächerlichkeit. Nach einem Heimsieg (!) eine Handvoll Auswärtsfahrer zu attackieren, die jegliches Interesse an irgendwelchen Scharmützeln ganz eindeutig von sich weisen, haha, wirklich Weltklasse. Ärmer geht es wohl kaum.

Seit heute habe ich jeglichen Respekt vor irgendwelchen "Fans" von Wacker Innsbruck verloren, da ist mir die Partie sowas von komplett wurscht.

Peinlich, diese Idioten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

hubsi auer auf laola1 zum ausschluss:

"Es war ein ganz normaler Luftkampf, den man sicher zehnmal hat. Es war sicher keine Tätlichkeit."

irgendwie scheint sich der gute hubsi nicht ganz zu spüren :facepalm:

erstens: der ellbogencheck war im stehen

zweitens: wenn es ein ganz normaler luftkampf war, warum zuckt er dann aus?

blödsinnige aussagen + hosenscheißerausstrahlung + mehlsack beim gegentor - einige gute aktionen = maximal nummer 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

hubsi auer auf laola1 zum ausschluss:

"Es war ein ganz normaler Luftkampf, den man sicher zehnmal hat. Es war sicher keine Tätlichkeit."

irgendwie scheint sich der gute hubsi nicht ganz zu spüren :facepalm:

erstens: der ellbogencheck war im stehen

zweitens: wenn es ein ganz normaler luftkampf war, warum zuckt er dann aus?

blödsinnige aussagen + hosenscheißerausstrahlung + mehlsack beim gegentor - einige gute aktionen = maximal nummer 2

Hab mir jetzt die Zusammenfassung auf laola1 angesehen, klare Tätlichkeit, da gibts nichts daran zu rütteln. Sicher lässt sich Bea seeeeeeehr theatralisch fallen, dennoch, sowas muss man sich sparen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Hab mir jetzt die Zusammenfassung auf laola1 angesehen, klare Tätlichkeit, da gibts nichts daran zu rütteln. Sicher lässt sich Bea seeeeeeehr theatralisch fallen, dennoch, sowas muss man sich sparen

Was ihr alle mit den fallen lassen habt. Ein Roland Linz oder Ilco Naumoski zum Beispiel würde da gleich noch eine Gehirnerschütterung vortäuschen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ihr alle mit den fallen lassen habt. Ein Roland Linz oder Ilco Naumoski zum Beispiel würde da gleich noch eine Gehirnerschütterung vortäuschen... :D

Was die Aktion beider in keinem Falle rechtfertigt...

Ich fand schon ziemlich unsympatisch, wie Ihr am Spielfeld Aufgetreten seid: Zickig, Bissig und sehr sehr leicht gefallen seid ihr auch. Da muss ich ehrlich gestehen, hab ich mir von euch viel viel mehr erwartet. Aber trotzdem Respekt, Ihr habt genau das ausgenützt, was der Schiri durchgehen lassen hat. :super:

Das war wohl aus Rieder Sicht ein Spiel, das wir wohl einfach verlieren haben müssen. Wennst nicht den besten Tag erwischst und zusätzlich noch gegen den Schiri spielst hast in der Regel keine Chance... und die haben wir diesmal nicht genützt. Punkt.

Aber wir sind euch auf den Fersen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

hubsi auer auf laola1 zum ausschluss:

"Es war ein ganz normaler Luftkampf, den man sicher zehnmal hat. Es war sicher keine Tätlichkeit."

irgendwie scheint sich der gute hubsi nicht ganz zu spüren :facepalm:

als sie das interview live auf sky gezeigt haben, sind sie nach dem ende noch ein paar sekunden länger drauf geblieben.

der hubsi senkt den kopf richtung boden und schüttelt selbigen ungläubig. am gesichtsausdruck hat man ihm angemerkt, wie angfressen er auf sich selber ist.

aber erstens wars wirklich ein ganz normaler luftkampf und da sollte man bei aller motivation nicht gleich so ausrasten und zweitens kann er sich dann so ein interview ala "i hob jo gor nix gmocht" sparn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.