[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Nicht ideal gelaufen, zuviel Geld für Forwards ausgegeben, auf Kosten der Goalies und der D.

C: Savard, Getzlaf, Vermette, S. Koivu

Note 3, Koivu wird vermutlich noch verschrottet und Savard landet auf der IR, insofern ist noch Platz für interessante FA-Center

LW: Ovechkin, Perron, Sullivan

Note 2-

RW: Perry, Semin, Stempniak

Note 1-, in einer 14 Mann Liga wirds nicht viel besser gehen

D: E. Johnson, Markov, McBain, Corvo, Kubina

Note 3, aber erst wenn Markov wieder einsteigt...

G: Anderson, Ellis, Leighton

Kein Kommentar...

Zumindest für heuer is für mich Fex der klare Favorit, wirklich ein starker Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

c: toews, m.richards (sharp, ennis) 2 - 3

lw: vanek, burrows (sharp, ennis) 3

rw: pominville, downie (byfuglien) 3 (event. stafford)

d: schultz, ballard, sutton, girardi (byfuglien) 3 (event. leopold)

g: bryzgalov, niemi, thomas 2

:(

soviel schief gegangen. zu viel geld für zu wenig qualität rausgeworfen. grabner und fisher "geerbt" und sofort verschrottet. mit stafford und leopold wird die bewertung auch nicht besser ausfallen. :hexe:

wird wohl noch viel arbeit, die nächsten jahre, bis ich da mal ein siegverdächtiges team beieinander habe. hat einfach das gefühl für den auction draft gefehlt. die mocks waren wirklich für die katze.

irgendwie eigenartig. mit toews, vanek, burrows, pominville, downie, byfuglien, schultz, ballard und vor allem bryzgalov hab ich immerhin 9 wunschspieler gedraftet - stolze 50%. trotzdem will ob der fehlenden highlights (außer bryzgalov) im team keine rechte freude aufkommen, mit diesem team. hab für die zweite reihe einfach zuviel geblutet, und deswegen keine erste zusammenbekommen. dabei hatte ich mich echt vorbereitet und mir auch eine vielversprechende taktik zurecht gelegt. und dann war alles anders ..... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

lustig wars :D kader is so la la, wenigstens eine handvoll dabei, die ich unbedingt wollte. und gsd nicht hab-lastig :v:

C: Marleau, Thornton, Eller --> 2

2 Wunschkandidaten und a sympathische Notwahl, passt scho so

LW: (Marleau), Cammy, Huselius, McDonald --> 2-3

immerhin auch alle von meiner Wunschliste, wobei da sicher ein stärkerer fehlt

RW: Doan, Bergfors, Hejduk, Briere --> 3

hat die C-Pos. als miesen Draft-Punkt abgelöst, va auf Hejduk sitzen geblieben, aber der is eh bald IR

D: Doughty, Kronwall, Visnovsky, Whitney, Seidenberg --> 2-3

Doughty und ein Haufen Fragezeichen, aber immerhin 3, die ich unbedingt wollte

GK: Howard, Kiprusoff, Karlsson --> 2

als Verfechter der Team-Duo-Strategie passts schon, aber andere von euch haben halt 3 starke Starter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jo, nächste Saison müssma eh nimma 4h draften.

jip, trotzdem net vergessen. wuerd meinen 4-8bn erhoehen - allein schon aus dem einen Grund dass viele NHL Rookies erst im zweiten Jahr in der NHL spielen. hat wer was dagegen? natuerlich erst ab naechster saison :smoke:

draft blackouts:

- selanne zwar fuer 9$ okay aber waer nicht notwendig gewesen

- mueller (concussion) - hoff bald mal eine klare Aussage wie's weitergehen wird

was hat mich rausgerissen:

- horton fuer 6$ (?) in der spaeteren draftphase

alles in allem solala wuerd ich meinen.... aber koennt schlimmer sein.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

C:

Stamkos, Pavelski, Lombardi, Seguin ... 3+

mit stamkos und seguin zwei ganzganzganz supertolle wertanlagen. pavelski halt mein einzig wirklich mieser pick. lombardi, najo -schau ma mal. stamkos :love: :love: :love:

b]LW:[/b]

Clowe, Hall, Neal ... 3-4

die große baustelle. hall zwar ein zukünftiger superstar und neal mit potential, aber wenn i pech hab produzieren alle drei genau gar nicht. hall :love: :love:

RW:

Kane, Gionta, Pavelski ... 2-3

Kanersuperstar. gionta captain in montreal und pavelski als alternate. zwar dünn, dafür aber sehr stark . kane :love: :love: :love:

D:

Karlsson, Streit (IR), Timonen, Foster, Seabrook .. 2-3

Zwar kein richtiger "Kracher", jedoch sehr ausgewogen und auch vom alter her großteils ausbaufähig. karlsson :love: :love:

G:

Turco, Vokoun, Mason ... 2

zwar nicht mehr die jüngsten, aber drei starter und durchwegs ausgezeichnete goalies. ein paar jahre werd ich noch freude haben mit denen

steals des tages:

turco für 6 und timonen für 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Halleluja, die blöde Müdigkeit hat mir ja schöne D's besorgt .... die 3 fitten Verteidiger bekommen mal eine glatte 5 von mir :alien:

Ansonsten wars natürlich ein Fehler total unvorbereitet in den Mock zu gehen ohne sich auch nur irgendwie Gedanken darum zu machen wie der Kader aussehen sollte , aber war solls ;)

Richtig gut dastehen tu ich eigentlich nur mit den Centern - mit Lecavalier, Connolly, Stastny und Weiss bin ich eigentlich sehr zufrieden (auch wenn ich eigentlich nur 3 Center wollte :D )

LW mit Heatley, Wolski und Fleischmann eigentlich auch okay - über den Rest hülle ich mal den Mantel des Schweigens :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gute Idee. Hab jetzt das Waiverbudget mal auf 100$ gesetzt. Das Budget ist komplett unabhängig vom Budget beim Draft. Und hat auch keinen Einfluss auf die max. 25 Moves bei den Free Agents!

gelten die 100$ pro woche/saison? sollte in der dynasty wie gesagt kein grosses thema sein, aber trotzdem. Btw waiver time ist wie lange? wuerde diese auf 4-5 tage setzen fairness halber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

gelten die 100$ pro woche/saison? sollte in der dynasty wie gesagt kein grosses thema sein, aber trotzdem. Btw waiver time ist wie lange? wuerde diese auf 4-5 tage setzen fairness halber

Pro Saison. Und Waiver Time kann ich jetzt nach dem Draft nimma heruntersetzen. Da hätte jemand früher Einspruch erheben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

kann meinen draft natürlich genau gor ned einschätzen..hab zu beginn aufs wettbieten um die ganz großen stars verzichtet um dann hinten raus mehr geld zu haben..mal schauen ob das aufgeht..wichtig ist dass ich 2/3 persönlichen jungstars hab, schad das mitn ctrl-v nix gworden is

c : zette, kesler :love:, krejci, tavares => sollt eigtl. ganz ok sein, gib mir da mal an 2er

lw : benn, laich, avery => :facepalm: 4-5

rw : giroux, hudler, stewart => 3

d : chara, subban, carlson, yandle, kulikov => wenn subban und carlson die erwartungen erfüllen und kulikov auch ok is is es mmn eine 2-3

g : ward, mason, antero => mal schauen ob antero 1er wird, wenn nit bin i wohl bissal im oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wenn i mir die kader und kommentare von euch anderen so anschau, dann bin i nimmer so traurig. da hat eh jeder sein pinkerl zu tragen. sollte aber bei der dynasty eh ned so ein problem sein. mal sehen was die zukunft bringt. :)

100$ kommt mir bei 14 teams recht wenig vor. machen wir nächstes jahr einen normalen draft mit letztplatzierter als firstpicker? wär fair, denk ich.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Easy Company:

Center: Sidney Crosby, Olli Jokinen, Nathan Gerbe

Zu Crosby gibts glaub ich nicht viel zu sagen ... 100+ Punkte für die nächsten 10+ Jahre, sofern nix Unvorhergesehenes passiert. Jokinen hab ich jetzt glaub ich in allen 3 Ligen (frei nach dem Motto, den hatte ich schon, den nehm ich wieder) - erwarte mir von ihm eine gute Saison nach der Wiedervereinigung mit Iginla. Was dann in den nächsten Jahren ist wird sich zeigen, mit 31 darf ich mir aber hoffentlich noch ein paar gute Saisonen erwarten, Gerbe ist ein reiner Symphatiepick. Hat eine gute Vorbereitung gespielt und knackt hoffentlich vorerst mal den Kader der Sabres. Eigentlich wollt ich Ennis haben ... naja.

-> 2-

Right Wing: Marian Gaborik, Nikolai Zherdev, Martin Havlat

Da ist leider nicht nur das spielerische Potenzial, sondern auch das Verletzungspotenzial enorm - dem Gesetz der Serie zufolge müsste Gaborik ja heuer mal wieder eine Verletzungssaison haben und eine Verletzung von Havlat würd mir in allen 3 Ligen wohl das Genick brechen. Zudem bleibt zu hoffen, dass es Zherdev nicht wieder mal nach Russland oder sonstwohin zieht ...

... trotzdem recht zufrieden.

-> 2+

Left Wing: David Booth, Kris Versteeg, Ryan Smyth, (Nathan Gerbe)

Nicht ganz zufrieden. Zwar alles First Line LWs und mit David Booth auch den LW bekommen den ich wollte, aber bei Versteeg hab ich maßlos overpaid und bei Smyth dachte ich eigentlich der wär ein oder zwei Jahre jünger. Von Versteeg erwart ich mir 60+ Punkte an der Seite von Kessel, wenn Booth und Smyth gesund bleiben sollten 65 das Minimum sein.

-> 2-3

Defense: Chris Pronger, Tomas Kaberle, Tobias Enstrom, Marek Zidlicky, Dennis Wideman, Anton Stralman

Chris Pronger für 3$ war ok, Kaberle sollte noch ein paar Jahre auf gutem Niveau vor sich haben, Zidlicky solala mit guten Stats und Enstrom, Wideman (mit 8$ auch massiv overpaid - hätt ich ihn später nominiert hätt ich ihn wahrscheinlich um nichtmal die Hälfte bekommen) und Stralman als gute junge Verteidiger für die nächsten Jahre .... sollte eigentlich ganz gut passen.

-> 2

Goal: Martin Brodeur, Tuukka Rask, (Pascal Leclaire)

Für diese (nächste?) Saison sicher gut genug, aber mit 38 ist Brodeur halt eher Dynasty-ungeeignet. Nachdem ich unbedingt gleich am Anfang 2 starke Goalies haben wollte um nachher net überzubleiben hab ichs da glaub ich bissl übertrieben. Mit Rask bin ich sehr zufrieden, Leclaire wird vorerst auf der Bank Platz nehmen.

-> 2

Alles in allem ganz in Ordnung, 4 Stunden war zwar zach, aber ich finds besser als den normalen Draft!

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

100$ kommt mir bei 14 teams recht wenig vor. machen wir nächstes jahr einen normalen draft mit letztplatzierter als firstpicker? wär fair, denk ich.

Mal die Kirche im Dorf lassen. Wird ja den Fall geben, dass einige Leute mehr Spieler behalten werden als andere. Wenn wir ein Supplement Draft machen, dann müssen die Chancen für alle gleich sein.

Und die 100$ brauchst du NUR für Waiverpicks, ich wiederhole mich nochmal, das ist absolut genügend. Du musst ja nicht gleich 95$ bieten wenn du jemanden von den Waivern willst, bei manchen Spielern werden 5-10$ reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

100$ reichen hundert mal. fa picks werden wenn dann haeufiger sein als waiver picks. wer wird schon wem droppen in der dynasty dem wer andere picken will ;) naechster jahr dann standard draft mi umgekehrter reihenfole (snake oder net is ma wurscht). bzgl. waiver time - passt scho. danke fuer die comm arbeit :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.