[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

du meinst so ungefähr wie in der nhl? :davinci:

ich find die freilose im 1/4 - finale unattraktiv. und bei 14 teilnehmern würd es wohl schon reichen, wenn 6 rausfallen. ;)

ich find es passt so. die ganze saison soll mehr belohnt werden, als glckliche 6 wochen in (fantasy) playoffs :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also, nach ein paar Versuchen mit Fanki in Mock Drafts kamen wir zum Schluss, dass der Auction Draft für unsere Liga das reinste Massaker wird.

seh ich auch so..... wobei mittlerweile gar nimmer sicher das ich zeit hab.... werd mein bestes tun

edith:

cooles yahoo: The draft will last up to approximately 3 hours 9 mins.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Autopicker sind in diesem Fall wirklich arme Schweine ....

Nehm mal an, dass sich deren Gebote an den Avg Bids orientieren und wenn man sich die so anschaut kann man sich schon bei dem einen oder anderen ordentlich an den Kopf greifen.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Mal was Grundlegendes, weils meine erste Dynasty is:

Wie läuft das Ganze dann im 2. Jahr ab? Behält man sich eine bestimmte Anzahl an Spielern, behält man alle, oder kann man sichs aussuchen? Gibts dann einen Draft für diejenigen die Spieler gedropt haben oder nimmt man sie ganz normal von der Liste nach Waiver Position?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kannst dir aussuchen ob du alle oder keinen behältst. draft kann man sich ausmachen, entweder rookie draft oder fa draft. bevorzuge eher zweiteres da v.a. in der nhl rookies meistens eher im 2-3ten jahr erst in den stammkader kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also sinnvoller wäre meiner meinung nach ein 'normaler' draft, wo der letzte der saison der erste zum draften ist :) edith: kann man sicherlich einstellen, weil bei der neuen saison theoretisch ja auch neue regeln eingeführt werden könnten. und alle keeper müssen vom comm per hand eingetragen werden. hier nochmals danke für die comm arbeit :winke:

was mir noch nicht ganz klar ist - auf yahoo liest man immer dass bei waiver picks nach dem draft auch geld gesetzt wird um waiver zu bekommen (in den blogs liest man das oft) - hier wurde mir gesagt dass waiver ganz normal abläuft. hat yahoo unrecht oder kann man das einstellen?

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdems so viele kritische Stimmen zum Mock gibt - vielleicht wirklich ändern ?

Ich hab ehrlich gesagt auch ein bissi "Schiss" davor weil keiner weiß wie das abgeht und vor allem wie lang das dauert :feier:

Sollte wer fehlen ist das wohl sein Todesurteil ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Nachdems so viele kritische Stimmen zum Mock gibt - vielleicht wirklich ändern ?

Ich hab ehrlich gesagt auch ein bissi "Schiss" davor weil keiner weiß wie das abgeht und vor allem wie lang das dauert :feier:

Sollte wer fehlen ist das wohl sein Todesurteil ....

nana, nix - das massaker is ja positiv gemeint. es kennt sich ja jeder halbwegs aus. es darf nur niemand, der nen mock macht glauben, dass es bei uns auch so zugehen wird. autopicker zb werden mMn keinen brauchbaren goalie bekommen, weil die verhältnismäßig furchtbar bewertet sind.

wie lange es dauert kommt auch drauf an, wie aggressiv du bist und ob du von vornherein gewisse spieler für dich ausschließt. kannst dir problemlos nebenbei nen film anschaun, a buch lesen oder ähnliches, höchstens du hast vor, bei jedem in den topf geworfenen spieler mitzubieten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So ist es, das Massaker war nicht negativ gemeint. Diese Art von Draft bringt meiner Meinung nach auch mehr Nervosität als ein Normaler. Da bin ich mir sicher. Und die Dauer sollte ja auch nicht so viel ausmachen, denn es wird ja ein Kader für längere Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.