[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Super FOMO

wie lange es dauert kommt auch drauf an, wie aggressiv du bist und ob du von vornherein gewisse spieler für dich ausschließt. kannst dir problemlos nebenbei nen film anschaun, a buch lesen oder ähnliches, höchstens du hast vor, bei jedem in den topf geworfenen spieler mitzubieten ;)

naja i weiß ja ned wer auf welche Spieler scharf ist (okay, außer beim Riada weiß ich schon auf welche Spieler er spitzt hehe) - meine Taktik hätte wohl schon so ausgehen dass ich bei den Top50 Spielern mal ordentlich hellhörig werde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab nun auch einen Mockdraft gemacht, das war im Nachhinein reine Zeitverschwendung. Die Autopicker schmeißen für Ovie, Crosby & Co gleich mal 100$ auf den Tisch, dafür gibts alle Goalies bis auf Brodeur und Luongo um keine 5$. Tolle Defender wie Pronger, Chara oder Weber hab ich für 2$ ergattert...

Montag hab ich gleich mal Zeitausgleich genommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab nun auch einen Mockdraft gemacht, das war im Nachhinein reine Zeitverschwendung. Die Autopicker schmeißen für Ovie, Crosby & Co gleich mal 100$ auf den Tisch, dafür gibts alle Goalies bis auf Brodeur und Luongo um keine 5$. Tolle Defender wie Pronger, Chara oder Weber hab ich für 2$ ergattert...

Ja, leider. Die Mockdrafts sind fürn Anus.

Montag hab ich gleich mal Zeitausgleich genommen :D

Gute Idee. Ich hab mir gleich Urlaub genommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

um ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt - obwohl es grad fr eine dynasty ein experiment ist. aber im schlimmsten falle, hat man halt ein team dass 3-4 jahre braucht bis es was reisst - also auch fuer dynasty verhaeltnisse kein problem :smoke: freu mich drauf, hoff ich bin nuechtern genug um diese zeit da wir davor pokerabend haben - kann halt dann leider net fortgehen oder zumindest net lang :(

Ja, leider. Die Mockdrafts sind fürn Anus.

Gute Idee. Ich hab mir gleich Urlaub genommen :D

mhm ausserdem kann man davon ausgehen dass die sache bei 14 menschlichen individuen die jeweils etwas anders ticken nicht so leicht zu simulieren ist ;)

wie gesagt - mo und di frei gottseidank wegen national holidays

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

btw waiver wire:

wie schauts da jetzt aus? Lt. Yahoo (z.b. bei pickups of the week bei ff) wird immer von geld einsaetzen von waivern gesprochen. der mehr bietet bekommt ihn. machen das wir auch so? bzw. welches budget hat man da, was beim draft uebrig geblieben ist? Ist jetzt bei der dynasty nicht der grosse punkt aber wollen naechstes jahr auch bei ff eine redraft auction liga machen und wuerde mich deswegen itneressieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

btw waiver wire:

wie schauts da jetzt aus? Lt. Yahoo (z.b. bei pickups of the week bei ff) wird immer von geld einsaetzen von waivern gesprochen. der mehr bietet bekommt ihn. machen das wir auch so? bzw. welches budget hat man da, was beim draft uebrig geblieben ist? Ist jetzt bei der dynasty nicht der grosse punkt aber wollen naechstes jahr auch bei ff eine redraft auction liga machen und wuerde mich deswegen itneressieren.

Gute Idee. Hab jetzt das Waiverbudget mal auf 100$ gesetzt. Das Budget ist komplett unabhängig vom Budget beim Draft. Und hat auch keinen Einfluss auf die max. 25 Moves bei den Free Agents!

Wenn wieder sowas wie letztes Jahr in der Keeper passiert, dass jemand Spezza und Savard droppt, dann wird hier wohl das große Bieten beginnen :D

* Tie-Breaker ist die Waiver Priority.

Angenommen zwei Spieler bieten auf XXX, beide bieten 55$, dann bekommt ihn jener Spieler mit der niedrigren Waiver Priority.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Und wie definiert sich beim Auction Draft die Waiver Priority?

Ganz einfach. Der beim Auction als erster nominiert, hat Waiver Priority #14. Was aber eh wurscht ist, es sei denn zwei Spieler bieten zufällig die gleiche Summe auf einen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hm muss morgn arbeitn. Original Termin waer okay gewesn. Aba musst ma ja no a paar Tage zuvor einige Stunden nach hinten verschiebn..... wenn i aufwach bin i dabei. Wenn net kann man es eh glei vergessn :(

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

ziemlch wirres team is da rauskommen, ein paar wollt ich ja überhaupt ned haben .. vor allem langenbrunner und alfredsson wär ich lieber jetzt als gleich wieder los :D

C: Backström. Kopitar, Filppula --> 1-2

beide C die ich unbedingt wollte bekommen, hätt in dem department nicht besser laufen können - auch wenn kopitar vl. etwas zu teuer erstanden wurde, aber is ja einfach nur :love:

RW: Alfredsson, Franzen, Langenbrunner, Kovalev ---> 3

Alfredsson mag ich nicht, Franzen sollte toll sein, die andern beiden .. meh ..

LW: Frolov, Prospal, Sturm ---> 3-4

wahrscheinlich die billigste LW unit in der ganzen liga, dementsprechend oasch sinds auch, irgendwer wird aber wohl mit gaborik spielen, dadurch sollts punkte mäßig schon was gehen

D: Weber, Phaneuf, Carle, Gonchar, Burns --> 2

tolle def, so gut war ich da noch nie besetzt - mischung aus alt und jung sollte auch passen

G: Backström, Rinne, DiPietro --> 2

selben GK wie immer und ricky, insofern wunschlos glücklich - auch wenn irgendwo ein besserer 3. ned schlecht wär, bei der tiefe der liga aber wohl kaum zu realisiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Draftdauer: 4 Stunden 0 Minuten. Nice :v:

C - H.Sedin, Malkin, (Ryan,) Bergeron -> 1 mit *, da gibts keine zwei Meinungen

LW - Ryan, Morrow, Michalek -> 3

RW - Kessel, Boyes, Vrbata, Brower -> 3-4

D - McCabe, Bouwmeester, Hamhuis, Liles, Fowler, Pietrangelo -> 4 (.. aber hoffentlich zwei Spieler mit großer Zukunft)

G - Luongo, Lundqvist -> 1

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab auch ein sehr wirres Team, mit dem ich eigentlich nicht wirklich zufrieden bin. :(

C: Carter, Duchene, Steen, Eberle

LW: Gagne, Jokinen, Raymond, Latendresse

RW: Nash, Hossa, Guerin

D: Boyle, Myers, Hedman, Hjalmarsson, Robidas (Robidas hab ich verkackt, dachte es ist schon zu Ende und ich muss den Letzten nehmen... ;) )

G: Elliott, Khabibulin

Noten spar ich mir jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.