[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

100$ reichen hundert mal. fa picks werden wenn dann haeufiger sein als waiver picks. wer wird schon wem droppen in der dynasty dem wer andere picken will ;) naechster jahr dann standard draft mi umgekehrter reihenfole (snake oder net is ma wurscht). bzgl. waiver time - passt scho. danke fuer die comm arbeit :winke:

versteh ich nicht. bin ich zu dumm? fa's sind ja auf der waiver. jeder pick kostet was, nur trades sind "gratis", oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum sollte fa was kosten? waiver wire nur wenn einer einen spieler droppt. dann gilt wer am meisten bietet bekommt ihn (ansonsten waers die waiver priority). spieler ist nach dem droppen nur 2 tage (weiss net genau was gesetzt ist) auf waiver, in der zeit kann der claim gesetzt werden. danach wird er eh fa falls ihn keiner will. fa kann jederzeit geclaimt werden und der wechsel wird sofort durchgefuehrt - der spieler ist am naechsten tag spielberechtigt.

hoff das war halbwegs klar :) und wie gesagt, wenn wir wohl im ganzen jahr 2-3 waiver claims haben ist es viel , kannst dir sicher sein - grad in der dynasty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

warum sollte fa was kosten? waiver wire nur wenn einer einen spieler droppt. dann gilt wer am meisten bietet bekommt ihn (ansonsten waers die waiver priority). spieler ist nach dem droppen nur 2 tage (weiss net genau was gesetzt ist) auf waiver, in der zeit kann der claim gesetzt werden. danach wird er eh fa falls ihn keiner will. fa kann jederzeit geclaimt werden und der wechsel wird sofort durchgefuehrt - der spieler ist am naechsten tag spielberechtigt.

hoff das war halbwegs klar :) und wie gesagt, wenn wir wohl im ganzen jahr 2-3 waiver claims haben ist es viel , kannst dir sicher sein - grad in der dynasty.

wenn man aber bei der players list fa only abruft, dann gibts da keinen einzigen spieler, während bei waivers only ALLE verfügbaren spieler auftauchen. und die 2 picks die aktuell am laufen habe kosten mich bereits jeweils 1$, wenn keiner überbietet. 0$ ließen sich nicht einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

net ganz, nachm draft sind jen nach waiver einstellung die spieler auf waiver - bei uns bis morgen. dann sind alle fa :smoke:

und grad in der dynasty wird ja nicht viel gedroppt normalerweise, also sollten die 100 kroeten ausreichen.

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

mhm ... angesichts der anderen Gebote scheint meies für Ribeiro doch ein wenig übertrieben gewesen zu sein :D naja, nachdem ich aber davon ausgeh, dass man sowieso kaum Spieler von den Waivers nimmt beunruhigts mich jetzt nicht sooo ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sehr interessante Herangehensweise. Kilkenny und ich mit dem selben Gefühl, Doena und halbe südfront relativ dreist, Fex etwas übermotiviert.

Eigentlich hätt ich mir erwartet dass alle mit 1$ anfangen ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

mhm ... angesichts der anderen Gebote scheint meies für Ribeiro doch ein wenig übertrieben gewesen zu sein :D naja, nachdem ich aber davon ausgeh, dass man sowieso kaum Spieler von den Waivers nimmt beunruhigts mich jetzt nicht sooo ...

ich dachte alle pickups of the week gehen via waiver?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

ich dachte alle pickups of the week gehen via waiver?

pickups of the week?

waiver is nur wenn den spieler vorher jemand dropt. wenn er bereits FA ist braucht man kein $ .... so habs ich zumindest verstanden ... :ratlos:

Wieso übermotiviert? Ich hab 34$ geboten und bin nun dementsprechend sauer :angry:

lol ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.