[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Silver Torah

Weil die Frage aufgekommen ist: gekeeped können natürlich nur Spieler werden, die nicht auf der IR sind. Wenn man trotzdem Spieler keepen will, die am Ende der Saison auf IR sind, dann muss man dafür einen anderen Spieler droppen.

Sprich, jedes Team behält 18 Spieler, die beim Supplement Draft automatisch zugeteilt werden, daraufhin folgen 1-3 (müssen wir noch ausmachen) Runden von Standarddraft, basierend auf den Platzierungen am Ende der regular season (Playoffs nicht einberechnet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Dass jemand für Nabby bietet war mir klar, aber 60$ ist wild, dafür dass er >30 Jahre alt ist, maximal 50% der Einsätze in DET bekommt und noch gar nicht sicher ist, wie/wann/wo er überhaupt spielt :=

Ja klar ist es viel, aber zu diesem Zeitpunkt der Saison kann man doch eh fast alles rausbuttern - oder hat das Einfluss auf nächste Saison ?

@ mich selbst : Wie konnte ich nur an Dwayne zweifeln, im Endeffekt hat der Wechsel zu den Bolts den Pick sehr wertvoll gemacht :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja klar ist es viel, aber zu diesem Zeitpunkt der Saison kann man doch eh fast alles rausbuttern - oder hat das Einfluss auf nächste Saison ?

@ mich selbst : Wie konnte ich nur an Dwayne zweifeln, im Endeffekt hat der Wechsel zu den Bolts den Pick sehr wertvoll gemacht :love:

naja. aber der typ wird bald 50! :D und schon bald stehst du vor dem nächsten goalieproblem .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja. aber der typ wird bald 50! :D und schon bald stehst du vor dem nächsten goalieproblem .... ;)

Langzeitlösung wirds keine sein, wer weiß wie lang ers noch macht. Aber mit Halak hab ich eh wen für die Zukunft, ansonsten hol ich mir einfach Bryzgalov :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ja klar ist es viel, aber zu diesem Zeitpunkt der Saison kann man doch eh fast alles rausbuttern - oder hat das Einfluss auf nächste Saison ?

@ mich selbst : Wie konnte ich nur an Dwayne zweifeln, im Endeffekt hat der Wechsel zu den Bolts den Pick sehr wertvoll gemacht :love:

Nö, hat's net. Und im Grunde hast du recht.

Bin mir sowieso unschlüssig, ob wir diese $$$-Waiverregelung nächstes Jahr wieder machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Nö, hat's net. Und im Grunde hast du recht.

Bin mir sowieso unschlüssig, ob wir diese $$$-Waiverregelung nächstes Jahr wieder machen sollen.

im hockey sinds eh relativ wurscht, im football dafür halt wirklich spektakulär da es ja wirklich oft tolle waiver pickups gibt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.