[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Silver Torah

pe-es: ich bin für max. 12 ... bei 14 brauchst scho mehr glück als kenntnisse

Najo würd ich so net sagen. Du musst halt schon für die kommende Saison draften. Je mehr Teams desto herausfordernder.

Was ist überhaupt, wenn wir das ganze per Auction Draft machen? Genau bei einer Dynasty mMn komplett fair, jeder kann für den Spieler bieten den er unbedingt haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

find ich auch sinnvoller ja, und ich würd auch sagen je mehr teams desto fordender, muss man halt mehr auf talente schauen und junge spieler um in den folgenden jahren leichteres spiel zu haben und nicht jemanden nehmen der gefühlte 46 jahre alt is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auction ist okay. trotzdem bitte nicht mehr als 10-12 teams - ansonsten bin ich draussen. edith: relativiert - mal abwarten wer/wieviel mitmachen.

irgendwie bezweifle ich dass bei einer 16 liga nächstes jahr alle wieder dabei sind.... deswegen die bedenken die dynasty so gross zu machen

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Grüße!

Da Fanky hat mir davon erzählt, ich hätte Interesse, würde aber nur spielen, wenn der Fanky selbst auch mitmacht ;)

1) Langzeitmotivation vorhanden

2) Erfahrung von einem Jahr vorhanden

3) Interesse an der NHL vorhanden

Greetz,

Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich würde jedem empfehlen, zumindest ein Auction Mock Draft zu absolvieren bevor es ernst wird.

Was ist überhaupt ein Auction Draft? Abwechselnd nominiert jeder Teilnehmer einen x-beliebigen Spieler (kann Ovechkin sein, kann Grabner sein), anschließend haben ALLE Mannschaften 30 Sekunden lang Zeit, für diesen Spieler zu bieten, beginnend beim Standardwert. Wer bei 00:00 das höchste Angebot abgegeben hat, bekommt den Spieler.

D.h. es ist theoretisch möglich, Ovechkin, Crosby und Malkin in einer Mannschaft zu haben - allerdings wird dieses Team wohl in der Breite ziemlich leiden, weil man hier 40%-50% des Gesamtbudgets für 3 von 21 Spieler ausgegeben hat.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja hatter nicht unrecht, mock drafts wären jedem zu empfehlen der noch nie auction draft gemacht hat... kann bei den ersten paar malen ziemlich in die hose gehen mit budgetgedanken etc.... hab ich gemerkt beim baseball teilweise... football lief dann schon besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hab ich mal relativiert. schaun wer wirklich dabei ist. wann draft ist usw. usw. - dann schau ma weiter :smoke:

Hab grad Mock Draft gemacht, hat bei 12 Teams mit 16 Spielern genau 2h11min gedauert - musst du halt einschätzen können, ob du dir das antun willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

3 Grundfragen:

1) Wann draften wir? Es sollte hier wirklich jeder können, die Liga sollte immerhin über Jahre hinweg existieren.

themanwho kann nicht: 22.9, 25.9, 3.10 .. sonst immer (ab ca. 18:00 wochentags).

2) 11 Plätze sind jetzt vergeben. Nehmen wir Funkmaster/magic/Nussi herein und spielen mit 14 Teams, oder macht ihr euch das untereinander aus und wir spielen mit 12 Teams?

3) Spielen wir mit Blocks? Spielen wir mit GWG? Spielen wir mit einem Utility?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.