[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

romazone.org

ihr meint die moves, right?

weiß nicht, ob man diejenigen "bestrafen" sollte, die sich eben intensiver damit beschäftigen und deswegen mehr herumtauschen :ratlos:

(und nein, ich bin heuer eher einer, der wenig verändert, auch wenns von den ergebnissen so garnet läuft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Seh ich genau gegenteilig. Für mich sind viele Moves ein Zeichen für Aktivität, man beschäftigt sich mit Spielern die gerade einen Lauf haben, spekuliert auf Breakthroughs und will sein Team damit weiterbringen. Wer macht in unserer Liga die wenigsten oder keine Moves? Genau, jene Leute die dann auch ihr Team net aufstellen.

Und zudem ist die Einführung des IR+ Platzes sowas wie ein komplett neues, bisher nicht dagewesenes Ereignis, auf das man dementsprechend reagieren sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Seh ich genau gegenteilig. Für mich sind viele Moves ein Zeichen für Aktivität, man beschäftigt sich mit Spielern die gerade einen Lauf haben, spekuliert auf Breakthroughs und will sein Team damit weiterbringen. Wer macht in unserer Liga die wenigsten oder keine Moves? Genau, jene Leute die dann auch ihr Team net aufstellen.

i bin zwar grad etwas überarbeitet, aber GENAU DAS hab ich damit ja gemeint ;-)

waren die moves bisher auf weniger als 40 begrenzt? dachte die wären unendlich, vl kommt daher das missverständnis her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Haha, check ich jetzt erst, dass Funkmaster das gleiche meint wie ich :D

Aktuell sind die Moves auf 25 begrenzt. Die Einstellung haben wir seit dem Jahre Schnee, kA wieso genau. Ich persönlich wäre ja schon seit Jahren dafür, die auf unendlich oder eine deutlich höhere Zahl zu setzen.

Mehr Meinungen bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Von mir aus auch auf unendlich stellen. Wie themanwho schon sagt, bedeuten viele Moves eines Managers, dass er sich mit der NHL beschäftigt und aktiv ist (oder einfach scheisse gedraftet hat :D ).

Vor einigen Jahren scheisse gedraftet hat .. muss man hier in der Dyn sagen ;)

Hab heut via Yahoo eine Mail an jeden Manager ausgeschickt, wenn's bis zum Wochenende keine Gegenstimmen gibt, dann stell' ich es um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unendlich finde ich persönlich nicht ideal.

Das eröffnet die Möglichkeit von Tag zu Tag beliebig viele Spieler zu droppen bzw. zu adden und so die Anzahl an Spielereinsätzen in einem Duell hochzuschrauben.

Ich wäre für die bereits genannten 40 Moves, das muss für eine Dynasty einfach reichen..

Und auf die Aussage zurück zu kommen:

Wer macht in unserer Liga die wenigsten oder keine Moves? Genau, jene Leute die dann auch ihr Team net aufstellen

Hinter Fex, der wohl wieder einmal inaktiv geworden ist und somit die Liga leider verfälscht, hab ich eindeutig die wenigsten Moves. Das hat aber nix damit zu tun, dass ich die anderen Spieler nicht beobachten würde (meine Watchlist ist ziemlich lang), sondern viel mehr deshalb, weil mir meine Spieler u.a. nachdem ich sie nun Jahre in der Dynasty intensiv verfolge auch Großteils einfach taugen. Ich würde es nur ungern sehen, wenn ein von mir gedroppter Spieler bei einem anderen Manager aufblüht (wie bei Stamkos in der Keeper anno dazumal)....

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Unendlich finde ich persönlich nicht ideal.

Das eröffnet die Möglichkeit von Tag zu Tag beliebig viele Spieler zu droppen bzw. zu adden und so die Anzahl an Spielereinsätzen in einem Duell hochzuschrauben.

Ich wäre für die bereits genannten 40 Moves, das muss für eine Dynasty einfach reichen..

das geht aber allein aufgrund der stehzeit nicht, du kannst einen spieler ja immer erst für den nächsten tag holen und wenn du ihn abgibst, dann ist er mal 2(?) tage auf waiver und soviele gute sind in der dyn nicht frei, dass man sich da von woche zu woche neue teamteile zusammenbasteln könnte, die dann auch genau so für dich punkten und duelle entscheiden...

zur zweiten aussage: das hab ich eh änhlich gesehen, ich hab heuer kaum moves, die watchlist ist lange und ich schau mich immer wieder um verbesserungen um, die mir langfristig helfen. aber grundsätzlich sollten eben die manager, die auch gerne riskieren und kurzschlussaktionen machen, nicht durch eine beschränkung limitiert sein. egal ob du dich viel damit auseinandersetzt und eher abwartest oder eben impulsiv handelst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Naja, ich tausche mehr oder weniger auch immer nur die "austauschbaren" Spieler aus. 17 meiner 17 Keeper der heurigen Saison sind noch immer bei mir, obwohl ich schon 8 Moves gemacht habe. 80% meines Kaders werden nicht/nie verändert, beim Rest schaue ich halt drauf, dass ich da Leute hole, die mir vielleicht kurzfristig weiterhelfen.

In einer yearly league fände ich unendliche Transfers auch problematisch, hier jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.