[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

gerade in der yearly sind sie doch unendlich. =)

wenn jemand seinen kompletten kader in einer dynasty umschaufeln würde, dann macht er eh was falsch (macht aber eh keiner), dann ist er eh selber schuld. am ende sollte man ja wieder 17 keeper im kader haben.

aber bei rund 300 vergebenen spielern (20x 14 + ir spots) hat jeder austauschbare spieler im kader, welche ihn auch nicht besonders schmerzen werden, wenn sie ein anderer von den waivern kratzt. da wäre es kein fehler, wenn man, speziell bei verletzungen, handlungsspielraum hat, ohne am ende mit 0 möglichen moves da zu stehen, wenns in die playoffs geht und sich spieler verletzen.

die spieler um die 300 im ranking werden wohl kaum die liga entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das geht aber allein aufgrund der stehzeit nicht, du kannst einen spieler ja immer erst für den nächsten tag holen und wenn du ihn abgibst, dann ist er mal 2(?) tage auf waiver und soviele gute sind in der dyn nicht frei, dass man sich da von woche zu woche neue teamteile zusammenbasteln könnte, die dann auch genau so für dich punkten und duelle entscheiden...

Ich kann ja heute Spieler droppen (die dann aber heute auch noch im Einsatz sind) und mir andere für morgen holen, wenn man entsprechend disponiert, kann das Sinn machen.

Ich bin schon der Meinung, dass wenn man seinen Stamm von 15-16 Spielern hat und den Rest komplett durchrotiert je nach Schedule, dass das sehr wohl einen Vorteil (weil mehr Spielereinsätze) bringen kann, insbesondere weil bei uns ja auch Stats wie Blocks, PIM oder +/- gewertet werden, die ja prinzipiell jeder Spieler ziemlich einfach liefern kann.

Vermutlich wird so eine Strategie aber eh niemand exzessiv verfolgen, daher wirds eh egal sein.

Man könnte ja dennoch im Gegenzug die Waiver Time auf 3 oder 4 Tage erhöhen...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Vermutlich wird so eine Strategie aber eh niemand exzessiv verfolgen, daher wirds eh egal sein.

Man könnte ja dennoch im Gegenzug die Waiver Time auf 3 oder 4 Tage erhöhen...

Denke ich auch. Dem Vorschlag mit der Waiver-Time bin ich nicht abgeneigt.

Daher folgender Vorschlag:

- Moves auf 50 verdoppeln (damit es mit "unendlich" nicht gleich zu massiv wird),

- Waiver Time von 2 auf 4 Tage raufsetzen.

Wenn es bis Anfang kommender Woche keine Gegenstimmen gibt, führe ich die Änderungen durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Dips on Ilya Bryzgalov - aktuell kann man ihn allerdings nicht auswählen. ich hätt ihn jetzt in der sekunde für ramo aufgenommen. wehe irgendwer traut sich ihn nehmen. so long

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

darin liegt ja der skandal - kipper beendet seine karriere und wird trotzdem weiterhin in der spielerliste geführt, ich verlier beide starting goalies und muss dafür stamkos und seguin abgeben um irgendwie irgendwann goaliewertungen zu gewinnen, nur dass mich yahoo dann nochmal verarscht und bryz komplett aus dem system kübelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hmm ja. Spieler die in die KHL wechseln, werden von Yahoo gelöscht. Als weiteres Beispiel - ich hab in der Keeper letzte Saison Kovalchuk und vor 2-3 Jahren den Radulov verloren. Spieler die ihre Karriere beenden (Kipper) werden offensichtlich noch nicht gleich gelöscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich bezweifle stark, dass Bryzgalov für irgendwas anderes als zum Erreichen der Minimum Starts gut ist.

Und Penner zum richtigen Zeitpunkt geholt. :v:

Vor einigen Jahren scheisse gedraftet hat .. muss man hier in der Dyn sagen ;)

Oder vom Auto Auction Draft gefickt worden ist. :davinci:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

leute, ich brauch dringend einen goalie der auch spielt. ich hab momentan 5 goalies, von denen sind zwei backups (emery, berra), einer N/A (andersen), einer day to day (backstrom) und mein bester goalie ist noch eine zeit lang IR (rinne).

ich hab dringenden handlungsbedarf und verfluche den tag, an dem ich harding nicht behalten habe. bitte schaut euch mal um bei mir und macht ein (vernünftiges) angebot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

ich stelle für kommende saison den antrag, die pim zu kübeln und stattdessen hits einzuführen. imo sind hits representativer für einen guten spieler als pim (zumal diese beim eigentlichen spiel ja keine positiv, sondern eher eine negativ-statistik darstellen)... so holt sich jeder einen enforcer der sonst eigentlich nix kann, außer andere leute vermöbeln... any thoughts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.