magic75

Members
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über magic75

  • Rang
    Spitzenspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. Naja... dann danke erstmal und ein Hallo an alle! Gleich vorweg: Ich bin im Forum nicht sehr (*hust* eigentlich gar nicht) aktiv, nötige Infos steckt mir aber ein Vögelchen per Skype (Danke an dieser Stelle) Ich schau aber brav jeden Tag auf meinen Roster... tja, schau ma mal was mit den Jungs so drinnen ist, viel weiter nach unten geht´s eh net Greetz, Magic
  2. Grüße,Magic hier... Da Fanky hat mich darauf aufmerksam gemacht... Ich hätte Interesse...
  3. Von mir aus auch sehr gerne die Anzahl der Moves nach oben setzen, oder die Einschränkung aufheben. Greetz, Magic
  4. Schaut´s, das ist immer Ansichtssache... Deine Auflistung mag auf den ersten Blick nicht so weit hergeholt sein, aber: Greene ist in den letzten beiden Saisonen unglaublich verletzungsanfällig gewesen, und ich hab auch ohne ihn eine (für mich) gute uns sympathische D-Corps. Marleau ist aktuell ein wenig cold, aber das ist das Sharks Team als ganzes... ich wollte einfach mal was ändern, und dachte mir: Marleau, das wär doch was. Das ich Price ungerne ziehen lassen habe, daraus mache ich kein Geheimnis, aber da steckt mehr dahinter, man muss nicht immer nur alles in Zahlen sehen
  5. Grüße! Keine Ahnung ob das nun schon zu spät ist, aber als Einspringer würde ich mich gerne eintragen, vielleicht braucht´s mal einen Hydranten nach dem Motto "Besser der, als zuwenig!" Greetz, Magic
  6. Ich hab mich heute beim Schauen gefragt, was in Steve Bernier vorgegangen ist, als er in die Kabine musste... Er weiß, dass er der Mannschaft gerade einen Bärendienst erwiesen hat, hofft aber irgendwie, dass die Kollegen vom PK das gut überstehen. Dann sitzt er in der Kabine und muss 3x!!!! mitanhören, wie die Fans im Stadion explodieren. Das müssen die schlimmsten Minuten in seinem Hockeyleben gewesen sein...
  7. YYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!! Wie lange habe ich auf das gewartet, und es ist auch Zeit geworden, das Defizit an Schlaf der letzten Wochen ist nun genug!
  8. JETZT DARF EINFACH NICHTS MEHR PASSIEREN!!!
  9. So, Game 1 ist im Trockenen... Ist eigentlich 2 Drittel lang so gelaufen wie ich´s mir gedacht habe: Die Kings haben den Forecheck der Devils gut aufgenommen und selbst viel Druck durch den eigenen Forecheck erzeugt. Interessant, dass die 1er Linie der Kings lange kein Faktor war, das ist bisher keinem Gegner gelungen. Dann 3. Drittel anderes Bild, Devils viel stärker. Bis 5 Minuten vor Schluß, eine geile Schicht der Kings, und plötzlich Kings oll over the ice (@Drew: Das Tor ist sehr hoch, du kannst den Puck ruhig über die Schoner vom am Boden liegenden Marty schießen!) Tja, und in OT dann ein Fehler der Devils, danke Kopi! Ich bin eigentlich kein Fan von Statistiken, aber folgendes sagt doch einiges über das Spiel aus: Beide Teams zusammen 42 Schüsse, beiden Teams zusammen 79 Hits!
  10. GESCHAFFT! Yes, und im Nachhinwein bin ich froh, dass die Kings das 4. Spiel verloren haben, einerseits weil man (bekanntlich? angeblich?) aus Niederlagen lernt, und andererseits weil sie nun in 2 Spielen teils enormen Druck von Phoenix ausgesetzt waren, und das überstanden haben, sei es durch Glück oder Können... Heute im 1. Drittel waren die Kings nicht wiederzuerkennen, der Ausgleich in Unterzahl hat ein wenig für Ruhe gesorgt, und danach haben sie sich gefangen und selbst wieder teils ihr Spiel gespielt... Ob nun Rangers oder Devils... who cares... (Hab bisher nichts von denen gesehen, wenn man den Berichten Glauben schenken darf hinterlassen die Devils einen stärkeren Eindruck...) 4 Siege noch zum großen Traum! GO Kings GO!!!
  11. Wenn ich das richtig verstehe zählen beim Tiebreaker das/die Head-to-Head Duell(e): http://help.yahoo.com/l/us/yahoo/sports/fantasysports/hockey/scoring/hockey-82.html Gegen die Bulldogs hast du einmal 8-4 gewonnen und einmal 4-5 verloren. Unser einziges Duell in der Regular Season habe ich mit 5:4 gewonnen.
  12. Da gewinn ich doch tatsächlich mit meiner Truppe du Liga, hätte ich mir nie gedacht, weil ich eigentlich wenig Spieler habe die wirklich konstant gut punkten... Aber eine sehr gute Goalieleistung und der kämpferische Einsatz der Feldspieler (PIM, Blocks) haben gereicht Da hätte ich eh einen Punkt: Hits gehen mir eigentlich ab, was haltet ihr von Hits statt Blocks? (Geht das überhaupt?)
  13. I bin a für 18. Wenn jemand Spieler haben will: Es gibt ja die Möglichkeit zu traden!
  14. Ich könnte nun schreiben: "Tja, wir haben aus der Regular Season gelernt!" Oder aber einfach die Wahrheit schreiben: Unter dem Strich bliebt es jede Woche ein Glücksspiel, im Grunde kann jeder jeden jede Woche schlagen... Aufeinandertreffen Regular Season: Tim Thomas (Bos - G) 2 1.00 .975 1 Aktuelle Runde Tim Thomas (Bos - G) 0 6.46 .600 0 Sowas gibt´s genau einmal in der Season... Trotzdem: Abgerechnet wird am Ende, aufgegeben ein Brief, schau ma mal.
  15. Ich hatte schon die letzten Wochen immer wieder "gute" Wochen dabei (Woche 16 z.B.), aber diese Woche schaut´s wirklich auch gut aus. Bisher! Ist ja noch nicht aus!