[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ok, so hab ich mir das eh gedacht - sprich, wenn man neue manager dazuholt unbrauchbar

kommt auf die anzahl der keeper an. bei einer dynasty mit 15 - 20 keepern muss man sicher alle manager beim startdraft dabei haben. wir haben hier einen auction draft gemacht.

bei einer keeper liga mit wenig keepern ist es nicht so schlimm, denke ich. wenn der neue bei z.b. 6 keepern die ersten 6 runden alleine draftet, dann hat er wohl die ersten ein, zwei jahre schlechte karten, dann sollte sich das aber relativieren.

besser ist es aber allemal, wenn neue manager ein bestehendes team übernehmen, bei dem der manager halt ausfällt.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kommt auf die anzahl der keeper an. bei einer dynasty mit 15 - 20 keepern muss man sicher alle manager beim startdraft dabei haben. wir haben hier einen auction draft gemacht.

bei einer keeper liga mit wenig keepern ist es nicht so schlimm, denke ich. wenn der neue bei z.b. 6 keepern die ersten 6 runden alleine draftet, dann hat er wohl die ersten ein, zwei jahre schlechte karten, dann sollte sich das aber relativieren.

besser ist es aber allemal, wenn neue manager ein bestehendes team übernehmen, bei dem der manager halt ausfällt.

stimmt, wenn man weniger keeper hat und ein neuer manager dafür die runden allein draften kann, könnt er sich schon einen schlagkräftigen roster zusammenstellen - auf alle fälle wärs für nen neuen eine geile herausforderung - bei uns wirds halt drauf hinaus laufen, dass wir zwei neue teams dazubekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
romazone.org

Fantasymäßig der Trade von Miller zu den Blues fast unbezahlbar. Gilt für Halak wohl genau andersrum.

hält sich jetzt zumindest in grenzen, washington passt schon...

fantasy-technisch furchtbar ists jetzt eher für elliott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Spannende letzte Woche um den letzten PO-Platz, theoretisch Platz 6-10 alle dabei.

Playoff Teilnahmen All-Time in der Dyn:

4 - themanwho (13,12,11,10)

3 - Joker (13,12,11)

2 - halbe südfront (11,10), Keyser Soze (11,10), magic (11,10), Funkmaster (11,10), Schapu (13,11) Kilkenny (13,12)

1 - seanton (10), Bam_Margera (11), nevermore (12), RA (12), pennywise (12)

;- ))

Aber dafür find ich das unlustig - folgende Defender hab ich über die letzten Jahre hinweg gedroppt:

- Pietrangelo

- Shattenkirk

- Ekman-Larsson

- Fowler

- Bouwmeester

- Markov

- Voynov

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit den wenigsten Moves zur President Trophy, feine Sache! :super:

Allerdings bereiten mir meine Goalies große Sorgen. Reimer ist völlig hinüber, da musste ich die Notbremse ziehen und das Ottawa-Tandem ist kaum besser.

Ich kann nur hoffen, dass Khudobin brav weiterspielt und Johnson 1x pro Woche für Rask einspringen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke - das ist sicher richtig, aber es werden ja durchaus auch fitte Spieler gewechselt.

Jedenfalls kann diese Woche entspannt Hockey geschaut werden, ohne irgendwelche Statistiken im Hinterkopf zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

drei punkte zwischen platz 2 und 5 ... das werden noch ganz spannende drei wochen.

anyway - i bin sowieso raus aus dem titelrennen. mit pat kane muss sich ausgerechnet mein bester scorer für den rest der regular season verletzen. puuuh

mit tarasenko sind 50 tore auf IR

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mit den wenigsten Moves zur President Trophy, feine Sache! :super:

Gratuliere. Hoffentlich bringt's dir mehr Glück als mir 2011 (Out gegen #5 Seed im Halbfinale) und 2012 (42 Punkte (!) Vorsprung auf Platz 2, 4-5 Out gegen #8 Seed im Viertelfinale). Der letztjährige Sieger der PT ist auch schon im Halbfinale raus ;)

@ Schapu: Bledsinn. Bei mir sind seit gestern auch Ryan und Sedin kaputt. Wird bis zum letzten Tag spannend :)

Bei mir sind 51 Tore und 80 Assists IT/DTD ;- )

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.