[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Silver Torah

so holt sich jeder einen enforcer der sonst eigentlich nix kann, außer andere leute vermöbeln... any thoughts?

Das tut ja keiner bzw. hat noch nie jemand getan, oder? Gibt ja auch Enforcer, die spielen können/konnten: Downie, Clowe usw.

Wir können die Hits gerne zusätzlich einführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wär mir so auch nicht aufgefallen. Wenn ich mir der PIM Liste anschau gibt's auf der ersten Seite genau 4 Spieler die in einem Team sind - und die sind alle zumindest 35% Owned. Ist ja nicht so, als ob sich irgendwer einen Orr holt.

Hits fänd ich ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin eher gegen eine stats änderung - dynasty is dynasty und sollte nur in ausnahmen regeländerungen durchführen. wenn dann - wie eh gesagt im original posts - hits statt pims als kleineres übel (als zusätzlich hits)

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

mir würde fo% und shots/pct gefallen.

dafür finde ich die p unnötig. gibt eh ass,g und ppp.

kommt oft genug vor, dass man da für einen zufallsassist in 3 wertungen belohnt wird.

P bleibt fix und wurde vor Jahren aus gutem Grund eingeführt: Team A macht 2 Tore und 8 Assists, Team B macht 1 Tor und 34 Assists - die Wertungen würden dann 1:1 ausgehen, was ziemlich unfair ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also PIM hat für mich schon nen gewissen sinn - wie schon gesagt wurde, gibts die klassischen enforcer eh nur gepaart als punktelose spieler, sprich ma hat da keinen vorteil auf lange sicht. dafür muss man sich bei den star spielern eben die rauspicken, die neben punkten auch pim produzieren und da gibts wieder genug, wo es sich auszahlt, sich zu überlegen ob nun lieber ein seguin oder ein backes mehr fürs team bringt (in diesem beispiel ungeachtet talent und alter natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mir würde fo% und shots/pct gefallen.

Faceoff-% oder gesamt gewonnene Faceoffs fände ich auch interessant. Hatte das mal in einer anderen Liga. Macht die Center Position dadurch wichtiger.

Andererseits sehe ich das ähnlich wie compadre. In einer Dynasty gröbere Änderungen durchführen find ich jetzt auch nicht unbedingt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

P bleibt fix und wurde vor Jahren aus gutem Grund eingeführt: Team A macht 2 Tore und 8 Assists, Team B macht 1 Tor und 34 Assists - die Wertungen würden dann 1:1 ausgehen, was ziemlich unfair ist.

verständliche argumentation.

und warum bekommen die goalies 4 wertungen? gibts da auch ein solches argument dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

In der Dynasty würd ich eigentlich auch keine Teilrubrik ändern, auch wenn mich Vieles reizen würde. Für die beiden andren Ligen bin ich aber für alles offen, Faceoffs hört sich schon mal sehr gut an, mir selbst hat das GWG auch immer Spaß gemacht (glaube das hatten wir mal vor ein paar Saisonen drin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gwg ist doch reine glücksache, in 90% aller fälle. das ist völlig unbeeinflußbar bei der kaderzusammenstellung. bin ich kein fan davon.

Draftest du Spieler extra wegen den Shorthanded Scorerpunkten ?

Ich finds nicht schlecht dass man nicht alles zu Tode analysieren kann und es gibt nichts Schöneres als dann am Montag zu entdecken dass man einen Gegner noch ein GWG reingepfeffert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Draftest du Spieler extra wegen den Shorthanded Scorerpunkten ?

Ich finds nicht schlecht dass man nicht alles zu Tode analysieren kann und es gibt nichts Schöneres als dann am Montag zu entdecken dass man einen Gegner noch ein GWG reingepfeffert hat ;)

pk-icetime macht spieler durchaus interessanter, ja. speziell defender. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.