[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

ASB-Halbgott

3-6 vor den letzten Partien hinten, aber es könnte noch was gehen. Vielleicht überraschen Ovechkin, Getzlaf und Perry zur Abwechslung auch mal positiv - wär wichtig!

Wenn ich morgen aufsteh, würd ich gern in einer der beiden Ligen weiter sein 87.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

vor der partie war ich froh noch reinzurutschen, jetzt säg ich gewaltig am #1-seed - schon net schlecht, auch wenn die meinigen net viel besondres leisten, sondern das konstante der letzten wochen wiederholen, aber eben die schlossbergler sowas von runterziehen. hät ich nicht erwartet, aba zur richtigen zeit das richtige massl - anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Trotzdem:

Abgerechnet wird am Ende, aufgegeben ein Brief, schau ma mal.

na dann: gratuliere. :super:

entscheidend war letztendlich die pim und die blks - wertung. kann mich nicht erinnern mal mit solchen werten noch verloren zu haben, da hattest du aber jeweils eine überragende woche (in wahrheit gorges und grabovski) und ich im endeffekt keine chance.

viel glück im semifinale. ;)

nächste saison besorg i eichs wieder. :augenbrauen:

:=

Same here, wie schon erwartet bin ich zu 99.9% ausgeschieden, es sei denn Ray Whitney macht ein Spiel an welches sich noch Generationen erinnern.

aber du konntest dich wenigstens noch ordentlich wehren. im endeffekt haben dir nur 2 tore gefehlt, oder ein tor und ein goaliewin (2 ist ja wahrlich nix). unlucky. aber immerhin: souveräne presidents trophy. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dass es jetzt nur 4-5 ausgeht ärgert mich doch wieder mehr.

Die Bulldogs aber heuer mein absoluter Angstgegner, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in der regular season und jetzt die PO Niederlage .. was ja schon sehr lustig ist aufgrund der Dominanz welche ich heuer eigentlich gezeigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Die Bulldogs aber heuer mein absoluter Angstgegner, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in der regular season und jetzt die PO Niederlage .. was ja schon sehr lustig ist aufgrund der Dominanz welche ich heuer eigentlich gezeigt habe.

das war dein indirekter gegenzug fürn max-pac-insider-tipp, hehe. seedtechnisch halt dumm gelkaufen, hät mir im finale auch gereicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

und dazu schaust dir meine goalie-stats nach 2 tagen an und dann ärgerst dich gleich noch a eckerl mehr :x

Ärger is mittlerweile vorbei, war ja sowieso völlig klar dass es so ablaufen wird. Du gewinn mir jetzt das Ding heuer, gell :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.