Recommended Posts

Madridista

Wobei es keine Kunst ist bei Kakas Menge an gespielten Partien... ;)

Zu Aguero: Finde ich nicht so schlau, mir wäre ein Forlan lieber,

der ist a) billiger, b) älter, erfahrener und damit nur noch für ~3 Saisonen zu gebrauchen und c) ein Gott.

Wenn die 2 jungen Stürmer versagen kann Forlan eingreifen.

Ich wäre für Forlan! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Kaká (107), Higuaín (132) and Benzema (139) all have a better minutes/goal ratio in Liga BBVA 2010/11 than Agüero (152).

Das kann man nicht als Vergleich heranziehen. Kun spielt in einer kaputten Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Genau so wie negredo, Rossi, Llorente, Soldado. Selbst Rondon hat nur 3 Tore weniger als Agüero.

Als MS ist er sicher nicht besser als Higuain, die anderen Positionen die er spielen kann sind bei Real schon mit besseren Spielern als er es ist besetzt.

Ausserdem hat er angeblich eine Klausel im Vertrag die es ihm untersagt zu real Madrid zu wechseln.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kun ist ein viel besserer Stürmer als alle von dir genannten Spieler, einfach weil er viel mehr kann. Er ist auch einer, der gegen Barcelona oder Real Madrid stark spielt. Wie gut er als Mittelstürmer ist, kann man noch nicht sagen, ich denke aber auch, dass man ihn nicht kaufen sollte, weil ich Benzema vertraue.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Den Agenten vom Hamit möcht ich mal haben. Der Transfer zu den Bayern (als normaler Kaderspieler von Schalke..auch damals ging er - so weit ich mich erinnere - von Schalke weg weil er mehr spielen wollte) war ja eigentlich schon sensationellst, aber das schlägt jetzt noch mal alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Kann man so wohl mehr Trikots in der Türkei verkaufen wodurch sich die Transfersumme und das Gehalt bis zum Vertragsende bis zur Spielzeit x-y² amortisiert hat und somit a³+(z-x) Euro verdient werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja bist du gelähmt, jetzt holen sie ihn tatsächlich..... wahnsinn, wie ahnungslos muss ich sein, dass ich sowas absolut nicht verstehen kann? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten