Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mourinho darf sich übrigens gemeinsam mit Alonso und Ramos das letzte CL-Gruppenspiel von der Tribüne aus ansehen, ein weiteres Spiel wird fällig, sollte er in den nächsten drei Jahren noch einmal auffallen. Real Madrid wurde zu 120.000 Euro Strafe verurteilt.

Soweit das Urteil der UEFA.

dazu geldstrafen für mourinho (40.000), xabi alonso (20.000), ramos (20.000), casillas (10.000) und dudek (5.000)

mMn ist die entscheidung eine frechheit, bin gespannt ob das einmalig bleibt oder ob ab jetzt bei "taktischen" karten immer so "durchgegriffen" wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Strafe ist hochgradig lächerlich.

Ich mag Real zwar nicht aber dennoch ist die Strafe meines Erachtens nicht nachvollziehbar.

Jeder Verein kann das machen daher ist es nicht wirklich eine Wettbewerbsverzerrung.

Real hat die Gruppe eben mehr oder weniger dominiert sodass sie sich so eine Aktion erlauben konnten.

Wer kontrolliert nun ob eine Karte absichtlich abgeholt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hätt ja dem suarez auch noch eine strafe umgehängt; so vehement wie der gegen das zeitschinden protestiert und die karten gefordert hat, war der sicher auch eingeweiht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Mourinho darf sich übrigens gemeinsam mit Alonso und Ramos das letzte CL-Gruppenspiel von der Tribüne aus ansehen, ein weiteres Spiel wird fällig, sollte er in den nächsten drei Jahren noch einmal auffallen. Real Madrid wurde zu 120.000 Euro Strafe verurteilt.

Soweit das Urteil der UEFA.

Komplett lächerlich, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
Geldstrafen sind lächerlich.

Nojo, ich weiß zwar das man gier in anderen Dimesnionen rechnet und mit 120.000 vermutlich nichtmal Ronaldos Wochenlohn zahlen kann,

aber bevor ich sie so wegwerfe kauf ich dem Team doch lieber ne neue Kabinenasustattung oder so was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Eh nur eine Alibistrafe. Gesperrt wären sie sowieso und die Geldstrafen sind lächerlich.

Die Sperre für Mou find ich recht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ramos und Carvalho gesperrt, Higuaín wohl längere Zeit außer Gefecht und auch Ronaldo fraglich für das Spiel gegen Valencia. Könnte eine interessante Partie werden. Sind doch einige Schlüsselspieler dabei, die bisher in der Liga immer eingesetzt wurden. Mal schaun wie die Mannschaft darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wird auch spannend werden zu sehen wie der Rest die Klatsche vom Montag wegsteckt. Entweder sie tun sich gegen Valencia sehr schwer oder es kommt die "jetzt erst recht"-Mentalität zum Vorschein. Interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wird auch spannend werden zu sehen wie der Rest die Klatsche vom Montag wegsteckt. Entweder sie tun sich gegen Valencia sehr schwer oder es kommt die "jetzt erst recht"-Mentalität zum Vorschein. Interessant!

Bestimmt interessant! Jedoch vermute ich einen Sieg... Real hat bis zur Barcelona-Partie immer ausgezeichnet gespielt und ich glaube dass die Mannschaft genug Qualität und Klasse hat um dieses Ergebnis zumindest halbwegs zu verdauen bis zum Valencia-Match :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

die Strafe ist mehr als lächerlich :huh?deppat?: :facepalm:

zum Valencia Spiel- ich denke das Mourinho in den Spielern die " jetzt-erst-recht " Mentalität hervorbeschwören wird & wir gewinnen :super: zudem ist es die Chance für unsere 2te Reihe zu beweisen das sie genauso gut spielen können :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten