Real Madrid Club de Fútbol


SKVler

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2 Ligaspiele Sperre für Mourinho nach seinem Ausschluss im Cup

The Spanish FA's Competition Committee has served Jose Mourinho with a two-match ban after the head coach was sent off during the return leg of Real Madrid's Copa del Rey tie against Real Murcia. According to the committee, Mourinho was booked "for formulating observations about the referee" and he has been suspended for the Sporting and Athletic matches "for addressing the referee with disrespectful vocabulary - Article 117- ".

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/1330023425822/noticia/Noticia/Two-match_ban_for_Jose_Mourinho.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
Flaschenwurf von Gijon-Trainer gegen Real-Mannschaftsbus

Der Disput zwischen den Trainern Manuel Preciado und Jose Mourinho ging auch nach der Partie zwischen Sporting Gijon und Real Madrid (0:1) am Sonntag in der elften Runde der spanischen Meisterschaft weiter. Preciado soll mit einer Wasserflasche den Mannschaftsbus des Tabellenführers auf dem Parkplatz des Molinon-Stadions beworfen und sich zu einer obszönen Geste hinreißen lassen haben.

Der 55-Jährige, der Mourinho vor dem Spiel als „Kanaille und „schlechten Kollegen bezeichnet hatte, erklärte, er sei von den Madrilenen provoziert worden. Mourinho habe mit den Fingern das Siegeszeichen gemacht, und aus dem Bus sei ihm zugerufen worden, Gijon werde in die zweite Liga absteigen. Nach Berichten der lokalen Presse musste die Polizei einschreiten, um eine Schlägerei zwischen dem Gijon-Coach und einem Real-Funktionär zu verhindern.

orf.at

:=

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So Guys nach länger Abstinenz werd ich euch nun wieder regelmäßig mit News füttern. ;)

Also gestern war ja mal ein hartes Stück Arbeit. Das wohl positivste am gestrigen Spiel sind eindeutig die 3 Punkte, aber darum gehts zum Glück im Fussball.

Hab dazu mal Spielbericht + Intro!

Dreckiges Spiel, verdienter Sieg: Madrid holt drei Punkte aus Gijon!

Es ist schon fast ein Wunder, dass dieses Duell gänzlich ohne Verletzungen beendet werden konnte. In einer umkämpften und hitzigen Partie über 90 Minuten lang ergattert Real Madrid nach spätem Führungstor durch Higuaín drei Punkte. Dabei war es bis zuletzt ein offener Schlagabtausch, das viel mehr von Emotionen, Kampf und Leidenschaft lebte, anstatt der Schönspielerei…

Link to the rest: rm.de

Natürlich haben auch Spieler und Trainer, der ja diese Woche offiziell Karanka war, wieder ihre Meinung zum Spiel abgegeben. Auch dazu hier die Links!

Spieler: "Dieser Sieg ist für Mourinho"

Trainer: "Nach dem Sieg von Barca waren drei Punkte lebenswichtig!"

Fragen an euch: Was sagt ihr zu Karankas Meinung wegen den Aussagen des Gijon Trainers Preciado? Auch Iker äußert sich dazu und bleibt mit seiner Meinung nicht hinterm Berg. Auf seine geniale Parade angesprochen reagiert er wie gewohnt. Teilt ihr Ronaldos Meinung zum Spiel oder hat er es hier wieder mal übertrieben? Auch im Spielbericht sind einige interessante Aspekte. Teilt ihr die Meinung über Benzemas Bedeutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

TRAUMTOOOOOOOOOOOOOORRRRR!!!! nein -.- NANI muss ja mit dem Kopf hin --..--

Was für eine Aktion von CR gegen Spanien O_O

Er ist in Topform :)

Hatte aber eine blöde Aktion wo er busquets foulte(revanchefoul) :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
klar, war ja eigentlich schon drinnen (mal abgesehen davon, dass nani mMn garnicht abseits war)

Wir haben ein Entertaiment-Prgogramm für 95 Millionen€ gekauft! :D

Was ich auf jeden Fall viel interessanter finde ist, dass Spanien 4:0 verliert!

Und ich kann nicht mal eine Erklärung dafür finden, so schlecht warn die nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
Sergio Ramos: „Wir sind das beste Team der Welt“

Eine Woche vor dem so wichtigen Clásico befinden sich der FC Barcelona und Real Madrid in Top-Form, Sergio Ramos blickt aber dennoch optimistisch auf die Partie. Für ihn sind die „Königlichen“ derzeit das beste Team der Welt.

Während der FC Barcelona am Samstag einen 8:0-Sieg gegen Almeria feierte, konnte auch Real Madrid mit einem 5:1-Erfolg gegen Athletic Bilbao brillieren. In rund einer Woche kommt es zum direkten Duell der beiden Spitzenteams und Real-Außenverteidiger Sergio Ramos wird mit Selbstbewusstsein in die katalanische Metropole anreisen.

„Ich hoffe, dass die Fans nächste Woche ein großartiges Match genießen können und dass wir einen Sieg mit nach Madrid nehmen. Wir müssen nur auf uns selbst schauen. Wir haben unsere Identität und wollen auf Kurs bleiben. Das ist mit Abstand das beste Team der Welt“, so Ramos gegenüber der spanischen Sportzeitung AS.

Ein Elfmeter für die Statistik

Das 3:1- schoss Ramos am Samstagabend überraschend selbst per Elfmeter. „Es gibt für gewöhnlich eine Reihenfolge, aber ich habe mich gut gefühlt und hatte noch eine persönliche Rechnung offen, denn ich hatte nicht getroffen und normalerweise habe ich einen ordentlichen Schnitt.“

Ich nenne sowas Optimismus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich könnte wetten das Ramos ein Tor gegen Barca schießt(bzw köpft) :D . Er hat glaub ich schon 3 Tore gegen barca geschossen(kann da mal wer nachschauen) :p

34 Mal wurde Cristiano Ronaldo von Real Madrid im Laufe dieser Saison schon getreten, alle 33 Minuten wird ein Freistoß für ihn gepfiffen.

Seine Gegenspieler bekamen bereits sechs gelbe Karten und zwei rote.

Und Lionel Messi? Gegen Almeria wurde er beim bequemen 8-0 nicht ein einziges Mal gefoult - der Argentinier bekam gerade ein Dutzend Tritte in 12 Spielen ab.

Fakt ist: Cristiano Ronaldo allein wurde öfter "umgelegt" als Messi, Pedro und David Villa vom FC Barcelona zusammen. (SAZ)

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

34 Mal wurde Cristiano Ronaldo von Real Madrid im Laufe dieser Saison schon getreten, alle 33 Minuten wird ein Freistoß für ihn gepfiffen.

Seine Gegenspieler bekamen bereits sechs gelbe Karten und zwei rote.

Und Lionel Messi? Gegen Almeria wurde er beim bequemen 8-0 nicht ein einziges Mal gefoult - der Argentinier bekam gerade ein Dutzend Tritte in 12 Spielen ab.

Fakt ist: Cristiano Ronaldo allein wurde öfter "umgelegt" als Messi, Pedro und David Villa vom FC Barcelona zusammen. (SAZ)

eine so sinnlose statistik bzw. vergleich.. Das Ronaldo einen provozierenen spielstil hat in vergleich zu Messi sei mal auch angemerkt..

Ich bin weder noch für Real aber du übertreibst macnhmal schon...

On Topic:

Werde mir das Duel der beiden granden wohl geben.. Beide in Top-Form und alles spricht für ein spektakel ABER das wird wohl alles anders kommen wie üblich.. Mourinho will Primär kein Gegentor kassieren und dazu ist ihm jedes mittel recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.