Real Madrid Club de Fútbol


SKVler

Recommended Posts

Madridista

Ich zolle dem Real Fan auf dem Bild allen Respekt, diese Loyalität ist zu bewundern. :allaaah:

Und jetzt eine Hiobsbotschaft: :facepalm:

Real Madrid zwei Monate ohne Stürmer Higuain

Torjäger Gonzalo Higuain wird Real Madrid wegen eines Rückenleidens voraussichtlich für zwei Monate fehlen. Wie der spanische Rekordmeister am Mittwoch mitteilte, muss der Argentinier wegen eines Bandscheibenvorfalls wahrscheinlich operiert werden.

Eine konventionelle Behandlung in den vergangenen Wochen habe keine Besserung gebracht. Vor der Entscheidung über eine Operation will der Club aber noch die Meinung eines weiteren Experten einholen.

Higuain war in der vergangenen Saison mit 27 Treffern der erfolgreichste Torschütze der „Königlichen gewesen. In der laufenden spanischen Meisterschaft erzielte Higuain bisher sieben Tore, beim 0:5-Debakel am Montag auswärts gegen den FC Barcelona hatte er bereits verletzt gefehlt.

orf.at

Jetzt hat Real ein GANZ großes Problem... :nervoes:

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

In Deutschland und Spanien geister schon der Name Almeida in den Medien herum.

Eigentlich derzeit eine recht neue Situation für die beiden Großklubs, hatte man in den letzten Jahren mehr als genug Stürmer zur verfügung ist dieses Jahr ein Ausfall des "1er" für beide ziemlich bitter. Für Benzenma könnte es die große/letzte Chance sein sich bei Real zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Unter diesen Umständen gar nicht unwahrschieinlich, dass man im Winter einen Dzeko, Rooney, Milito... holt.

Ich habe nämlich leider auch das letzte Vertrauen verloren, dass ich in Benzema gesetzt hatte.

Beim El Classico hat er bewiesen aus welchen Holz er geschnitzt ist... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In Deutschland und Spanien geister schon der Name Almeida in den Medien herum.

:nein:

Richtig. Jetzt liegt es nur noch an Benzema. Er muss erkennen, dass er alles geben muss, was er hat. Diese Chance muss er nutzen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kann mir nicht vorstellen, dass ein teurer Stürmer geholt wird. Vor einigen Wochen hieß es sogar, dass die einzige Verstärkung im Winter Kaka sein wird.

Alternativ kann ja auch der Stürmer spielen.

Und bin wirklich gespanntw as Benzema zeigt. Denn jetzt ist er an einem Scheitelpunkt angekommen... Von da gehts nur noch in eine Richtung!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
Alternativ kann ja auch der Stürmer spielen.

Ich spiel schon länger mit dem Gedanken, hab mich zwar nie getraut was zu sagen aber ich finde die Idee eigentlich RICHTIG gut!

Wobei ich Zweifel hege ob er tatsächlich als Konterstürmer geeignet ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista
UEFA-Sperre ist für Mourinho eine „Ehre

Startrainer Jose Mourinho hat seine Sperre durch den europäischen Fußball-Verband UEFA am Freitag als „Ehre bezeichnet. Er erfahre von der UEFA eine Sonderbehandlung, die nicht jedem zuteilwerde, erklärte der portugiesische Coach von Real Madrid in einer Pressekonferenz.

Mourinho war diese Woche für zwei Spiele, eines davon auf Bewährung, gesperrt worden, weil er seine Spieler Xabi Alonso und Sergio Ramos im Spiel gegen Ajax Amsterdam (4:0) offensichtlich dazu angewiesen hatte, sich Gelb-Rote Karten zu holen, um weiteren Sperren zu entgehen.

„Ich sehe diese Bestrafung als Medaille, erklärte Mourinho. „Ich bin froh, dass es eine Regel für Jose Mourinho gibt und eine für die anderen Trainer. Seine Kollegen würden im Gegensatz zu ihm ungestraft die Coaching-Zone verlassen, mit dem vierten Offiziellen sprechen und Bälle bei gegnerischen Einwürfen zurückhalten.

„Meine Großmutter ist schon lange gestorben, aber ich erinnere mich, was sie mir als Kind gesagt hat: ‚Wenn sie dich beneiden, dann sei glücklich. Genau das ist mir hier passiert, sagte Mourinho.

Nachsatz: „Ich werde mich nie ändern.

orf.at

:allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Unter diesen Umständen gar nicht unwahrschieinlich, dass man im Winter einen Dzeko, Rooney, Milito... holt.

Ich habe nämlich leider auch das letzte Vertrauen verloren, dass ich in Benzema gesetzt hatte.

Beim El Classico hat er bewiesen aus welchen Holz er geschnitzt ist... :facepalm:

Dzeko wird es wohl eher nicht werden...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/12/04/edin-dzeko/real-hat-nur-25-mio-fuer-dzeko.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Vielleicht kommt ja irgendsowas wie ein Tausch,

Benzema +XMio für Dzeko, schließlich wird sich Benzema nicht als Stürmer 3 hergeben.

Mir kommt noch ein dämlicher Gedanke, warum leihen wir nicht irgendwen, ala Dzeko??

Klingt zwar jetzt dämlich, aber wenn man einen Dzeko holt, muss man überlegen wie sich das dann mir Higu regelt,

wenn er wieder fit wird!

edit:

Wobei ich grad das entdeckt hab:

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/almeida-dzeko-real-denkt-an-hungrige-eigengewaechse.html

Da steht, dass man sich eher auf Eigengewächse verlassen möchte...

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Vielleicht kommt ja irgendsowas wie ein Tausch,

Benzema +XMio für Dzeko, schließlich wird sich Benzema nicht als Stürmer 3 hergeben.

Mir kommt noch ein dämlicher Gedanke, warum leihen wir nicht irgendwen, ala Dzeko??

Klingt zwar jetzt dämlich, aber wenn man einen Dzeko holt, muss man überlegen wie sich das dann mir Higu regelt,

wenn er wieder fit wird!

edit:

Wobei ich grad das entdeckt hab:

http://www.realmadri...ngewaechse.html

Da steht, dass man sich eher auf Eigengewächse verlassen möchte...

weil wohl kein Verein bei dem namen Real Madrid auf ein Leihgeschäft aus ist sondern auf eine dicke Ablöse ;) Hoeneß würde Dzeko niemals an Real ausleihen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt ja irgendsowas wie ein Tausch,

Benzema +XMio für Dzeko, schließlich wird sich Benzema nicht als Stürmer 3 hergeben.

Mir kommt noch ein dämlicher Gedanke, warum leihen wir nicht irgendwen, ala Dzeko??

Klingt zwar jetzt dämlich, aber wenn man einen Dzeko holt, muss man überlegen wie sich das dann mir Higu regelt,

wenn er wieder fit wird!

edit:

Wobei ich grad das entdeckt hab:

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/almeida-dzeko-real-denkt-an-hungrige-eigengewaechse.html

Da steht, dass man sich eher auf Eigengewächse verlassen möchte...

Für Benzema hat man 35 Mio. Euro bezahlt, jetzt noch für einen Dzeko draufzuzahlen, macht keinen Sinn. Das wäre verrückt. Man muss ihm mal die Chance lassen und sehen, was er zeigt. Abgesehen davon würde Benzema niemals zu Wolfsburg gehen. Er hat nicht besonders gut bis jetzt gespielt, aber wir wissen alle, wozu er in der Lage war/ist.

Mourinhos Aussagen zur Strafe natürlich klasse. :laugh:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.