Recommended Posts

Madridista
Gibt ja sonst nix Positives bei unsrem Schweinsverein

Selbstkritik ist der erste Schritt zur Besserung...

:hammer:

die aktion erklärt ziemlich gut warum er so viele gefoult wird

Deutsche Sprache, schwere Sprache...

:bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da wollt er aber nicht ERNSTHAFT einen Elfmeter haben, oder!!!??? :eek:

Muss wohl des Öfteren funktionieren. Immerhin haben die Blancos in der Liga schon 5 Elfer bekommen und Barca noch keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madridista
UEFA ermittelt gegen Real-Trainer Mourinho

Real Madrids Trainer Jose Mourinho droht Ärger: Die Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat Untersuchungen gegen den Starcoach wegen „unsportlichen Verhaltens“ eingeleitet.

Mourinho wird vorgeworfen, beim 4:0-Sieg der Spanier im Champions-League-Spiel in Amsterdam Xabi Alonso und Sergio Ramos animiert zu haben, eine zweite Gelbe Karte zu provozieren. Damit gehen die beiden Spieler unbelastet ins Achtelfinale. Der Fall wird bei der UEFA am 30. November verhandelt.

Neben den beiden Spielern wird auch gegen Torhüter Iker Casillas und Ersatzkeeper Jerzy Dudek ermittelt.

Schließen

Orf.at

Frage mich wie man das nachweisem soll... :ratlos:

Und weils grad dazupasst:

Auch wegen Ramos gibts Probleme, außerdem Info zu Ramos Plänen in Richtung El Classico:

Ramos wehrt sich - „Platzverweis war keine Absicht"

Nur noch vier Tage bis zu dem Spiel, welches ganz Europa bewegt – El Clásico. Im Vorfeld dieses Duells äußert sich nun Reals Rechtsverteidiger Sergio Ramos. Dabei ist nicht nur die Partie gegen den FC Barcelona ein Thema. Auch der „Skandal“ wegen der Gelb-Roten Karte im Spiel gegen Ajax Amsterdam wird angesprochen.

Schiedsrichter Craig Thomson schickt Sergio Ramos vom Platz - war es Absicht?

Real Madrid gegen den FC Barcelona – schon immer wirft diese Partie einen großen Schatten voraus. Doch nur selten war sie so ausgeglichen, wie am kommenden Montag. Ein Punkt liegen die Madrilenen vor den Katalanen. Vorallem in den letzten Jahren sah dies ganz anders aus – zum Gunsten des Klubs um Wunderknabe Lionel Messi. Der schoss zuletzt beim 8:0 gegen UD Almería drei Tore. Genauso oft traf der Topstar des Hauptstadtklubs, Cristiano Ronaldo, beim 5:1 gegen Athletic Bilbao. Beide Teams und ihre jeweiligen „Superstars“ haben sich also bereits für den kommenden Montag warm geschossen. Sergio Ramos zeigte sich sehr optimistisch und hofft, dass sie drei Punkte aus dem Camp Nou entführen können: „Beide Teams sind derzeit in einer herausragenden Form. „El Clásico“ wird ein ganz besonderes Spiel und ich bin fest davon überzeugt, dass wir als Sieger nach Madrid zurückkehren werden.“

Doch nicht nur das Spiel gegen „Barca“ war Thema des Interviews mit der spanischen Tageszeitung „AS“. Der Reporter stellte die Frage, die wohl vielen Fans unter den Nägeln brannte: War die Gelb-Rote Karte im Champions – League Spiel gegen Ajax Amsterdam Absicht?

Zum Nachlesen: ...und jeder spricht von Mourinhos 'Walkie - Talkie - Streich'!

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/und-jeder-spricht-von-mourinhos-walkie-talkie-streich.html

Nochmal zur Erinnerung: In der 91. Minute trat Sergio Ramos zum Abstoß an. Immer wieder verzögerte er und schien förmlich drauf zu warten, dass der Schiedsrichter ihn endlich vom Platz stellt. Eine ähnliche Szene spielte sich wenige Minuten vorher mit Xabi Alonso ab – auch er musste frühzeitig unter die Dusche. Beide Spieler sind nun im unwichtigen Spiel gegen Auxerre gesperrt, dafür aber sicher im Achtelfinale dabei. Gestern hat dann die UEFA ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, um zu prüfen, ob die Karten absichtlich hervorgerufen worden sind. Mourinho verneinte dies bereits, Ramos zieht nun nach: „Die Gelb-Rote Karte habe ich mir sicher nicht mit Absicht abgeholt. Daher habe ich auch nichts unrechtes getan und brauche die Sanktionen der UEFA nicht zu fürchten.“

RM.de

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte ich für eine Frechheit. Die Spieler haben sich im Rahmen der Regeln bewegt, es war nicht unbedingt sportlich, aber dafür kann man niemanden bestrafen. Die Schiedsrichter können die Gedanken der Spieler nicht lesen, ich weiß nicht, wie das entschieden werden sollte und wie das in Zukunft aussehen soll. Ähnliche Fälle gibts dauernd. Wenn die Spieler bestraft werden, werden sie beim nächsten Mal ein Foul begehen, um eine weitere gelbe Karte zu sehen. Wenn das der UEFA lieber ist, kann man den Herren auch nicht helfen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Halte ich für eine Frechheit. Die Spieler haben sich im Rahmen der Regeln bewegt, es war nicht unbedingt sportlich, aber dafür kann man niemanden bestrafen. Die Schiedsrichter können die Gedanken der Spieler nicht lesen, ich weiß nicht, wie das entschieden werden sollte und wie das in Zukunft aussehen soll. Ähnliche Fälle gibts dauernd. Wenn die Spieler bestraft werden, werden sie beim nächsten Mal ein Foul begehen, um eine weitere gelbe Karte zu sehen. Wenn das der UEFA lieber ist, kann man den Herren auch nicht helfen.

Vollste Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Real Madrid CF wishes to announce the following:

1. UEFA has notified this club that disciplinary cases have been opened following the Ajax-Real Madrid match held in Amsterdam.

2. Real Madrid CF expresses its surprise for such a decision, as it understands it does not follow the content of UEFA's Disciplinary Regulations.

Realmadrid.com

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Finds auch lächerlich, vor allem da es jeder Verein schon in der ein oder anderen Situation gemacht hat. Für mich ähnlich wie die Pinto Strafe.

Die Ironie hinter einer Sperre ist aber schon zuckersüß ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten