Real Madrid Club de Fútbol


SKVler

Recommended Posts

Europaklassespieler

Bitte Was??

Kaka wird kein Lieberl haben, Özi spielt zur Zeit absolut aufstellungswürdig (gibts das Wort?),

außerdem spielt Real jetzt mit 2 Defensiven Kräften, wobei beide mehr oder weniger gute Qualitäten als Spielmacher aufweisen können.

Vorne drin dann Özil der denn Verteiler und Regisseur für die Offensive macht, mit Kaka geht das nicht! :verbot:

Wenn Kaka mitspielen will muss schon irgendwas Eigenartiges passieren.

Sollte es das Wort noch nicht geben, dann gratuliere ich dir zu deiner Erfindung des Wortes " aufstellungswürdig" :allaaah::feier:

Aber ansonst geb ich dir recht, ich denk mal The Special One wird Kaka spätestens im Sommer aussortieren..

Schade eigentlich nur das sich ein weiterer ehemaliger Weltklassekicker nicht bei uns durchsetzen konnte :( aber auf der anderen Seite ist das jetzige Team sooooooooooooooooo geil :v:

PS: Raul alleiniger Rekordtorschütze in der Champions League , hat heute Treffer nummer 69 & 70 erzielt :allaaah: leider nur im falschen Dress x/

bearbeitet von Patoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wiedermal ein wahnsinnseinkauf von real um 70 mille ;)

aba mit ibra brauchen wir uns ja nicht aufregen :facepalm:

Versteht wohl niemand was du meinst...

1. Hat er nicht so viel gekostet...

2. Wurde er gut vermarktet(auch wenn er schlecht gespielt hat) deswegen hat er einen großen Teil wieder reingespielt,...

3. Wird er sicher nicht für unter 30 Mio verkauft...

Wahrscheinlich wird man sogar was einnehmen wenn man ihn verkauft,...eben im Gegensatz zu Ibra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Versteht wohl niemand was du meinst...

1. Hat er nicht so viel gekostet...

2. Wurde er gut vermarktet(auch wenn er schlecht gespielt hat) deswegen hat er einen großen Teil wieder reingespielt,...

3. Wird er sicher nicht für unter 30 Mio verkauft...

Wahrscheinlich wird man sogar was einnehmen wenn man ihn verkauft,...eben im Gegensatz zu Ibra

ja 65 mille hat er gekostet, geh bitte ich habs nur gerundet im kopf ghabt.

glaubst du das sich ibra so schlecht vermarktet hat?

ibra wurde um ca. 50 mille cash + eto'o gekauft wenn sie ihn jetzt um 30 wieder verkaufen sinds 20 mille minus (wieviel man mit marketing und soweiter gemacht hat weiß ich nicht)

kaka wurde um 65 gekauft wennst ihn jetzt um 30 oder von mir aus 40 verkaufst sinds trotzdem 35 bzw 25 mille

gehalt dürfte halbwegs gleich gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cegolsav

real beeindruck momentan wirklich. diesen druck, im sinne von gas geben, gegner einschnüren , usw .. bringt sonst niemand (auf diesem niveau) auf den platz . özil und di maria tun dem offensivspiel unglaublich gut. daneben/dahinter/davor ist real sowieso nahezu perfekt aufgestellt.

ein sonderlob muss ich noch marcelho (hoffe man schreibt ihn so) aussprechen. er hat teilweise saustark gespielt, das große problem bei ihm war ja immer die defensive. und da gefällt er mir von spiel zu spiel besser - dennoch ist real unmöglich zu isolieren, wenn hinter der offensiv-garde marcelho und ramos (im besten fall) noch zusätzlcih dampf machen. die saison ist noch jung, mit diesen leistungen ist aber einiges möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Bis auf die Tatsache, dass man den Typen ohne "h" schreibt stimme ich zu...

Vor der Saison war ich noch sehr skeptisch und hatte einen Cole gefordert, aber es hat sih herausgestellt, wir brauchen ihn gar nicht.

Wobei Marcelo sicher davon profitiert, dass er defensiv nicht sonderlich viel zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das war eine richtige Ronaldo Show am Samstag, die Presse huldigt ihn ..aber lest selbst..

„...wie ein Tornado“ - Presse huldigt Real und Ronaldo

Real Madrid elektrisiert die Fußballwelt, Real Madrid verzaubert das Santiago Bernabéu. Das 6:1 gegen bemitleidenswerte Santander-Kicker war nur eines der vielen grandiosen Ergebnisse der letzten Wochen. 18 Tore in vier Spielen, der Höhenflug der Madrilenen ist nicht zu bremsen. Die Presse aus aller Welt verneigt sich vor den Königlichen und ihren Winnertypen Ronaldo und Mourinho.

http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/wie-ein-tornado-presse-huldigt-real-und-ronaldo.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

hut ab vor özil. ich war ja kein befürworter des transfers (in meinen augen hätte er noch ein jahr bei werder bleiben sollen) aber ich muss meine meinung jetzt wohl revidieren. sensationelle verplfichtung, ein wahnsinn wie der sich in die manschaft integriert hat und noch dazu, wie der eingeschlagen hat! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.