H.B.K Madridista Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Fiebere dem Spiel auch schon entgegen... One week to go! Hoffentlich bricht der reudige Stream nicht dauernd ein! bearbeitet 22. November 2010 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. November 2010 Ich könnte wetten das Ramos ein Tor gegen Barca schießt(bzw köpft) . Er hat glaub ich schon 3 Tore gegen barca geschossen(kann da mal wer nachschauen) in Clásicos waren es mWn eines beim 3:3 mit dem Messi-Hattrick und eines beim 2:6. Hoffentlich bricht der reudige Stream nicht dauernd ein! geht sicher wieder nix bei dem Dreck. wo sind nur die schönen Premiere-Zeiten hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Hab beim Hinspiel Real-Milan probiert irgendwo zu schauen... Nach dem beide Tore gefallen waren hab ich was an Stream gefunden, das is aber alle 3-5 Sekunden hängengeblieben (ohne übertreibung!), da hab ich dann drauf... hrmpf! Daher nun meine Frage, hat wer eine Ahnung wie das mit Sky-Select läuft? Bestellt man da ein Spiel und kann dann die 2 Stunden live zuschauen?? Hab eine UPC Box, da müssts doch eigentlich möglich sein!, oder?? bearbeitet 22. November 2010 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2010 @ noobody Hier geht es um real Madrid, wenn du dich provoziert fühlst -.- Und diese Statistik sagt sehr wohl viel aus, CR wird viel härter angegangen als messi(ub da sind die ganzen versteckten Fouls gar nicht dabei), deswegen ist es für mich auch verständlich das er auch öfter ausrastet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. November 2010 Möglicherweise wird er auch einfach nur öfter erwischt weil er so hölzern ist. Man weiß es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. November 2010 Messi würd wohl eine ähnliche Statistik haben, würd er sich öfter bei Feindkontakt fallen lassen (aka "Catch me if you can"). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2010 @ beide "'J's" :p ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 22. November 2010 Ich könnte wetten das Ramos ein Tor gegen Barca schießt(bzw köpft) . Er hat glaub ich schon 3 Tore gegen barca geschossen(kann da mal wer nachschauen) 34 Mal wurde Cristiano Ronaldo von Real Madrid im Laufe dieser Saison schon getreten, alle 33 Minuten wird ein Freistoß für ihn gepfiffen. Seine Gegenspieler bekamen bereits sechs gelbe Karten und zwei rote. Und Lionel Messi? Gegen Almeria wurde er beim bequemen 8-0 nicht ein einziges Mal gefoult - der Argentinier bekam gerade ein Dutzend Tritte in 12 Spielen ab. Fakt ist: Cristiano Ronaldo allein wurde öfter "umgelegt" als Messi, Pedro und David Villa vom FC Barcelona zusammen. (SAZ) ronaldo provoziert mit seinen hunderten komplett unnötigen übersteigern und des öfteren auch schwalben das er härter angegangen wird. aber was die statistik beweisen soll weiß ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. November 2010 Ich finde auch, dass diese Statistik kaum etwas aussagt, die Schlussfolgerung müsste ja sein, dass sich gegnerische Teams gegen Cristiano Ronaldo bzw. Real Madrid mehr ins Zeug legen als gegen Messi und Barcelona. Das ist natürlich ein Unsinn. Zu behaupten, Ronaldos Spielstil würde überhartes Einsteigen vom Gegner rechtfertigen oder nachvollziehbar machen, ist aber genauso dumm. Wie kann man bitte provozieren, härter angegangen zu werden? Er soll soviele Übersteiger machen wie er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2010 Der Unterschied liegt einfach im Spielsystem. Während Barcelona den Gegner am eigenen 16er einschnürt und versucht die gegnerische Mauer mit Kurzpassspiel zu durchbrechen stellt Real sobald sie in Führung sind auf Konterfussball. Daher ist es offensichtlich, dass C. Ronaldo öfter gefoult wird, denn ein Spieler der mit vollen Tempo aufs gegnerische Tor läuft kann schwer ausweichen, wenn er vom Gegner berührt wird, dass ist bei Messis Dribblings nun einmal einfacher, da weniger Tempo im Normallfall im Spiel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. November 2010 Die Erklärung macht bisher am meisten Sinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benzema11 Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2010 Was für ein Wochenende in Spanien. Barca und Real schenken sich momentan nichts. Der Clásico kann eindeutig kommen. Wobei ich die Leistung von Real dieses Wochenende trotz des unglaublichen 0:8 von Barca besser fand. Die Entstehung der Tore war einfach nur genial. Hier wieder der rm.de Spielbericht. 5:1 - ...was Messi kann, beherrscht Ronaldo schon lange! Die „Königlichen“ fahren auch ohne Mourinho auf der Bank einen ungefährdeten und souveränen Heimsieg gegen Llorente und Co. ein. Wie schon im Mai kassieren die Basken aus Bilbao ein 5:1 im Santiago Bernabéu - auch wenn es lange nicht danach aussah. In einer temporeichen Begegnung drückte einmal mehr Cristiano Ronaldo mit einem Dreierpack der Partie seinen Stempel auf und antwortet auf den Messi-Hattrick bei Barças historischer 8:0-Gala in Almeria. 13 Tore insgesamt an diesem Spieltag von den Madrilenen und Katalanen - die beiden Rivalen sind warmgeschossen, der Clásico kann nun endlich kommen! Hier der Link: Klick Auch Spieler und Trainer meldeten sich natürlich wieder zu Wort: Trainer: El Clásico? Zuerst schauen wir auf das Spiel gegen Ajax Spieler: 0:8? Mal sehen, ob sie das auch gegen uns schaffen Hmm im Spielbericht sind ja einige Verbindungen zum Barcaspiel, teilt ihr da die Meinung? Und ob Karanka nicht doch zu bescheiden antwortet, ist auch ne Frage. Aber sehr interessant fand ich das Statement von Sergio Ramos, indem er den Grund für seinen Elfer Antritt nennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2010 Ich wollte mit der Statistik gar nichts beweisen oder Aussagen. Ich hab vor messi auch riesigen Respekt, aber ich kann das nicht mehr hören was jeder Möchtegern Fußballfans so schlechtes über CR sagt -.- Besonders das mit dem provozieren seh ich anders. Ich Spiele selber Fußball, und wenn man immer wieder ungeahndet getreten, gespottet und blöd angemacht wird will man sich halt auch an denen rächen. Besser einen Gegner mit übersteigern Knoten in die Beine spielen als das man ein revanchefoul begeht. Am Fernseher kriegt man ja nicht alles mit, aber ich glaube nicht das CR viele Gegenspieler hat die ihn fair decken(weil er halt selbstbewusst auftritt und das viele als Arroganz missverstehen), siehe abate oder der eine der ihm mit der Hand durch die Haare gefahren ist ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. November 2010 Ich finde auch, dass diese Statistik kaum etwas aussagt, die Schlussfolgerung müsste ja sein, dass sich gegnerische Teams gegen Cristiano Ronaldo bzw. Real Madrid mehr ins Zeug legen als gegen Messi und Barcelona. Das ist natürlich ein Unsinn. Zu behaupten, Ronaldos Spielstil würde überhartes Einsteigen vom Gegner rechtfertigen oder nachvollziehbar machen, ist aber genauso dumm. Wie kann man bitte provozieren, härter angegangen zu werden? Er soll soviele Übersteiger machen wie er will. das habe ich sicher nicht so gemeint! --> revo's post triffts auch sehr gut @ronex aha ich fühle mich angegriffen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) Um auch was zur Ronaldo/Messi Diskussion beitragen zu können, werfe ich mal was aus dem Topf der Eigenerfahrung hinein. Man kann durchaus provozieren um härter angegangen zu werden, passiert mir gelegentlich auch, als eher schmächtiger Spieler muss ich natürlich schon etwas gegen die mir meist überlegene Körpermasse des Gegners tun. Ih halt eher auf Abstand halten und mit mehr Tempo zu kommen, und dieser Spielstil wirkt halt eben ziemlich provozierend, (Übersteiger, Ronaldo-Homo-Haken-mitderFerse,rechts vorbeilegen links gehen...) und bei Körperkontakt schau ich halt dann auch eher auf das Foul als aufs Weiterspielen. Bei Ronaldo ist das Ähnlich, (nicht, dass ich mich in irgendeiner Weise mit CR vergleichen will, aber mir kommts so vor), der hat meist auch ein ordentliches Tempo drauf wenn er in Richtung Tor geht, Messi hingegen setzt halt noch vermehrt auf die verdammt enge Ballführung. Wie Revo schon gesagt hat, auch das System bringt einen Unterschied zum Fall! bearbeitet 23. November 2010 von H.B.K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts