Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt willst es aber wissen..... 

Bin heute die Dimbach-Strecke mit ihr rauf und runter gefahren und find dass sie ziemlich cool zum Kurven fahren üben is :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SheWolf schrieb vor 9 Stunden:

So gefällt sie mir schon viel viel besser :love: Windschild weg, zartere Blinker und kurzes Heck. 

Großartiges Radl :super:

 

IMG_20220514_192150_688.webp

stört dich das nicht ganz ohne windschutz? bin richtig froh über das windschild bei meiner, gerade auf der autobahn ein segen.

20220503_110848.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Stunden:

stört dich das nicht ganz ohne windschutz? bin richtig froh über das windschild bei meiner, gerade auf der autobahn ein segen.

20220503_110848.jpg

Ich finds optisch ganz ganz furchtbar bei meiner und es bringt auch nicht wirklich was :ratlos: Meide auch eher die Autobahn bei Ausfahrten :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt meinen jährlichen Motorrad-Urlaub fixiert :love: 

Mit dem Autoreisezug über Nacht nach Feldkirch. Durch die Schweiz ins Elsass. Dort drei Tage und dann über Schwarzwald und Bayern zurück nach Wien. Insgesamt 8 Tage.

War schon im letzten Jahr geplant, aber da ist mir der Regen dazwischen gekommen und ich hab in Feldkirch eine Linkskurve gemacht und bin in der Toskana gelandet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb am 16.5.2022 um 15:38 :

Ich hab jetzt meinen jährlichen Motorrad-Urlaub fixiert :love: 

Mit dem Autoreisezug über Nacht nach Feldkirch. Durch die Schweiz ins Elsass. Dort drei Tage und dann über Schwarzwald und Bayern zurück nach Wien. Insgesamt 8 Tage.

War schon im letzten Jahr geplant, aber da ist mir der Regen dazwischen gekommen und ich hab in Feldkirch eine Linkskurve gemacht und bin in der Toskana gelandet. 

Passt komme mit :cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Am Wochenende steht die erste "grosse" Tour an. Von sa bis Mo nach tirol, 2x heitin im hotel. Freu mich und bin bissi aufgeregt.

Werde dazu in der reiseabteilung einen thread "motorradreisen" eröffnen und ein wenig Tagebuch führen. Hoffe es gibt hier und dort in Zukunft mehr Teilnahme. Irgendwie traurig das im vasektomie thread mehr los ist als im biker thread. Aber wahrscheinlich zahlt ihr alle soviel Alimente das sich das biken nimma ausgeht und vorher vasektomiert werden muss. Oder so.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaub ich hab ein schweres Problem... bin grad meine Motorräder durchgegangen und glaube, dass ich eine Störung habe. :D

  1. Aprilia RS 125 RM 2-Takt - 2010
  2. Aprilia SXV 550 - 2006
  3. Aprilia SXV 550 - 2009
  4. Aprilia SXV 550 - 2012
  5. Aprilia SMXV 500 - 2012 (mit allem umgebaut was Gott verboten hat)
  6. Aprilia SMXV 450 - 2014 (aufgebaut für die Supermoto-WM)
  7. KTM 450 SMR-S - 2004
  8. Triumph Daytona 675 - 2006
  9. Yamaha MT-07 - 2015
  10. Sym Fiddle 125 E5 - 2021

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Richie_106 schrieb vor 21 Stunden:

Ich glaub ich hab ein schweres Problem... bin grad meine Motorräder durchgegangen und glaube, dass ich eine Störung habe. :D

  1. Aprilia RS 125 RM 2-Takt - 2010
  2. Aprilia SXV 550 - 2006
  3. Aprilia SXV 550 - 2009
  4. Aprilia SXV 550 - 2012
  5. Aprilia SMXV 500 - 2012 (mit allem umgebaut was Gott verboten hat)
  6. Aprilia SMXV 450 - 2014 (aufgebaut für die Supermoto-WM)
  7. KTM 450 SMR-S - 2004
  8. Triumph Daytona 675 - 2006
  9. Yamaha MT-07 - 2015
  10. Sym Fiddle 125 E5 - 2021

 

Wir wollen Fotos sehen!!!!!!

Was soll Nr. 10 in dieser Auswahl???? Heizt du viel um Gemüse herum?

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic
GrimCvlt schrieb am 23.6.2022 um 17:47 :

Hat schon mal wer seine Vespa-Sitzbank neu beziehen lassen? Worauf kann man sich da kostenmäßig einstellen. Schwanke noch zwischen selbst machen und machen lassen.

Und irgendwelche Qualitätstipps beim Bezug selbst?

Willst du einen neuen Bezug oder eine komplett neue Sitzbank? Die Bank an sich kostet rund 250€

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miraval schrieb vor 14 Minuten:

Willst du einen neuen Bezug oder eine komplett neue Sitzbank? Die Bank an sich kostet rund 250€

Mittlerweile bin ich eher bei neuer Bezug als neuer Sitzbank, weil nur um mir die Arbeit des Neu beziehens zu ersparen 250€ ausgeben, ist es auch nicht wert. Die Frage die sich mir stellt ist welcher der vielen Bezüge die online angeboten werden einigermaßen langlebig und robust ist. Der jetzige originale hat nach 5 Jahren (bzw. eigentlich nur 2 seit meinem Besitz und ohne Garagenplatz) den Geist aufgegeben und ich möcht nicht in ein paar Jahren wieder austauschen müssen.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.