Recommended Posts

ASB-Legende

vor allem waren seine zuspiele in der vorwärtsbewegung auch wenns nur abtropfer waren präzise und haben den spielzug flüssig gehalten.

Seh ich auch so. Seine Erfahrung konnte in einigen Szenen durchblitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Lt. Zeitung hat der JVoH 71% der Zweikampfduelle verloren.. is mir im Stadion gar nicht so vorgekommen, die meisten Bälle hat er mit dem Rücken zum Tor abprallen lassen. Man hat einfach gemerkt dass die Laufwege und das Positionsspiel noch nicht ganz intus sind, was aber verständlich ist.

@Varimax Eine Chance hatte er allerdings in der 1. HZ, wo er von rechts kam und links daneben schoss.. alleine vorm Tor. Hoffe ich habe ihn da nicht mit Nuhiu verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Varimax Eine Chance hatte er allerdings in der 1. HZ, wo er von rechts kam und links daneben schoss.. alleine vorm Tor. Hoffe ich habe ihn da nicht mit Nuhiu verwechselt.

so eine chance hatten beide in der 1. Hz, richtig gefährlich wars bei beiden nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich finde seine klasse war auch in den wenigen momenten klar sichtbar ... nuhiu der noch nix kann aber ein ähnliches spiel gern drauf hät kann sicher im training viel von ihm lernen .... glaube VoH wird uns noch viel freude bereiten !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

es war sein erstes Spiel, er ist erst seit kurzem in Wien - man muss ihm einfach Zeit geben! Wie lange ist Jela herumgekrebst, biss er regelmäßig getroffen hat....

kommt Zeit, kommt Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wie lange ist Jela herumgekrebst, biss er regelmäßig getroffen hat....

ergo es wird a mal die zeit kommen, wo auch da hamdi regelmäßig trifft? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was mir aufgefallen ist : genau wie bei Boghossians Debut im Hanappi Stadion wurden ungewöhnlich viele Stürmerfouls gepiffen - haben die Schiris die Aufgabe den Neuankömmlingen in Österreichs Liga gleich mal zu zeigen wer die Herren hier sind ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

für Albanien trifft er eh am Fließband der Hamdi!

für uns leider gar nicht!

ich glaube Hamdi ist ein Spieler, der sehr viel vom Zuspruch/Vertrauen des Trainers lebt, der braucht viel psychologische Arbeit. Das er jetzt trotz Jelavic Wechsel nur 3ter Stürmer nach JVoH und Nuhiu ist, wird ihn schon schmerzlich treffen. Nuhiu hat mich bisher noch nicht so überzeugt, ich glaube schon das er Talent hat um ein Guter zu werden,jedoch befürchte ich, dass man Ihn in dieser SItuatuon verheizt. Deshalb wäre mein 1er Sturm (wenn wir mit 2 Spielen) klar JVoH/Hamdi.

bearbeitet von Rapid-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Gestern war es natürlich sehr schwer für ihn. Erste Partie, dann noch ein Derby und ein nur durchschnittlich spielfreudiges Mittelfeld bei Rapid.

So kann man natürlich noch lange keine endgültige Predigt über ihn halten. Der Ersteindruck: er kann die Bälle gut abtropfen lassen, hat also Spielverständnis und ist (noch) extremst langsam.

Bin positiv gestimmt, dass er uns noch viel Freude bereiten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was mir aufgefallen ist : genau wie bei Boghossians Debut im Hanappi Stadion wurden ungewöhnlich viele Stürmerfouls gepiffen - haben die Schiris die Aufgabe den Neuankömmlingen in Österreichs Liga gleich mal zu zeigen wer die Spiele hier entscheidet ? :=

:=

Wobei genau da zweifle ich, ob es sich tatsächlich stets um Stürmer Fouls gehandelt hatte.

Oder anders gesagt: Gabs überhaupt einen Freistoß knapp außerhalb des Sechzehners für Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

vor allem waren seine zuspiele in der vorwärtsbewegung auch wenns nur abtropfer waren präzise und haben den spielzug flüssig gehalten.

hab schon mehrere (in anderen Threads) solcher Kommentare gelesen. Legt ihr die Latte echt so niedrig an???

Er hat sicherlich im Strafraum seine Qualität aber einen Jelavic wird und kann er mMn niemals ersetzen, das funktioniert allein vom technischen können her nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

hab schon mehrere (in anderen Threads) solcher Kommentare gelesen. Legt ihr die Latte echt so niedrig an???

Er hat sicherlich im Strafraum seine Qualität aber einen Jelavic wird und kann er mMn niemals ersetzen, das funktioniert allein vom technischen können her nicht

Ich denke das man in weiser Vorrausicht ihn ihm auch nicht etwa den Edelzangler gesehen hat. Sondern eher einen der vorne die Tore macht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der typ hat 4 monat nicht gespielt, war für uns 60. min auf dem platz, kennt seine mitspieler noch kaum und du willst mir erklären er kann nix?

aber hauptsach der jela war der weltklasse stürmer ... LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten