Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zu negativ sollte man ihm jedoch auch nicht gegenüberstehen....Der kann sicher was, und wie gesagt die PL ist schon etwas anderes überhaupt wennst bei einem Aufsteiger/Absteiger spielst, die haben inder Championsship eine ganz andere Spielkultur als in der PL....

man braucht sich nur die Daten der Sturmkollegen ansehen - z.b. ein Altidore kam bei 1473 Minuten auf 1 Tore und 7 Assists - zum Vergleich: JVoH bei 1503 Minuten auf 3 Tore und 4 Assists ... also abschreiben braucht man ihn aufgrund der Hull Vergangenheit nicht.

Außerdem muss man bedenken, dass wir, im Gegensatz zu Hull, spielerisch in unserer Liga top sind und unsere offensive Spielanlage ihm sicher entgegen kommt. Bei der Vielzahl an Torchancen, die unsere Stürmer in der Regel haben, mach ich mir eigentlich keine Sorgen, dass JVoH regelmäßig scoren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

man braucht sich nur die Daten der Sturmkollegen ansehen - z.b. ein Altidore kam bei 1473 Minuten auf 1 Tore und 7 Assists - zum Vergleich: JVoH bei 1503 Minuten auf 3 Tore und 4 Assists ... also abschreiben braucht man ihn aufgrund der Hull Vergangenheit nicht.

Außerdem muss man bedenken, dass wir, im Gegensatz zu Hull, spielerisch in unserer Liga top sind und unsere offensive Spielanlage ihm sicher entgegen kommt. Bei der Vielzahl an Torchancen, die unsere Stürmer in der Regel haben, mach ich mir eigentlich keine Sorgen, dass JVoH regelmäßig scoren wird.

Unterschreib ich so wie es hier steht.

Bei der Vielzahl an Torchancen, die unsere Stürmer in der Regel haben, mach ich mir eigentlich keine Sorgen, dass JVoH regelmäßig scoren wird.

? :augenbrauen: du hast das NICHT vergessen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

kann man so stehen lassen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Stalker. :D

Sagen wirs so, dass Hotel in dem Rapid seine neuen Spieler unterbringt bzw. in dem sich die Mannschaft vor den Auswärtspartien bzw. Derbys aufhält liegt auf meinem Weg zur Arbeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Vorbildlich der gute! JVOH ist heut pünktlichst um 8:40 im Tuareg vom Hotel weggefahren. :D

Ein Nicht-Vorzeigeprofi hätte uns jetzt gerade noch gefehlt, einer, der glaubt, weil er Promi ist, nicht ordentlich arbeiten zu müssen. Danke danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sympathisch ja, aber

"Haben Sie sich in Wien schon ein wenig eingelebt?

Jan Vennegoor of Hesselink: Mir geht es sehr gut, ich wohne noch im Hotel, habe mir aber schon einige Wohnungen und Häuser angesehen. Wenn ich etwas Passendes gefunden habe, dann kommen meine Freundin und meine zwei Kinder nach. Ich bin zum ersten Mal in Wien, es gefällt mir sehr gut, die Innenstadt ist wunderschön. Und ein Wiener Schnitzel habe ich ja schon früher gern gegessen."

Dachte er hat beim 4-3 Sieg von Holland im Happel damals ein Tor gemacht ? Oder zählt so ein reiner Fussballbesuch nichts ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

na gestern war er mal farblos, naja war seni erster einsatz. ich hätt ihn lieber als joker gesehen. aber egal. ich hoffe er steigert sich und zwar rasch. ich konnte nicht wirklich viel von der so großen klasse erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

na gestern war er mal farblos, naja war seni erster einsatz. ich hätt ihn lieber als joker gesehen. aber egal. ich hoffe er steigert sich und zwar rasch. ich konnte nicht wirklich viel von der so großen klasse erkennen.

ich in manchen aktionen schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich in manchen aktionen schon!

jo, hat ganz brav mitgespielt, ball weitergeleitet etc.

die große internationale klasse sollte ja eigentlich beim chancenverwerten zum tragen kommen, dazu hatte er halt keine gelegenheit (im gegensatz zu einem salihi).

wie schon im derby-nachbesprchungsthread geschrieben: er ist jetzt halt da und es war sein erstes spiel - aber ich denke, ich werde noch ein zeiterl zu meiner meinung stehen können, dass ein anderer stürmertyp für uns sinnvoller gewesen wäre.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten