Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. August 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2010 nummer 10 - perfekt heißer kanditat für meine neue auswärtspanier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2010 Willkommen bei RAPID und jetzt her mit der Zigarette danach!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 30. August 2010 Welcome! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villa-Killer Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August 2010 Jaaaaaaaaaawooi, und ich hab auch gleich ein gutes Omen : Hab mir gestern am Abend bei FIFA10 bei meinem Managermodus JVoH gekauft, erstes Spiel ==> ZAAAAACK, 2 Tore obwohl er erst in der 70. Min. eingewechselt wurde... ich sag euch was Burschn, das is kein Zufall gewesen, das war ein Zeichen von einer höheren Macht, und er wird gegen die Veilchen auch in der 70. eingewechselt und wird 2 Tore schiessen ( 78. / 90.+ ) , wer mir nicht glaubt soll aufs Match gehn und abwarten, und danach erwarte ich, das ich ASB-Gott genannt werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 herzlich willkommen jan ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2010 Jetzt noch Milan Bojovic und der Tag ist perfekt! Herzlich Wilkommen Jan! der hätte mir um einiges mehr getaugt .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 30. August 2010 Jan war für mich immer der 2. Van Nistelrooy, zwar eine Klasse schlechter aber trotzdem, unglaublich dass wir den jetzt haben. Aber man muss auch sagen: Wir sind schon echt geile Fans, hocken stundenlang vorm PC nur um endlich zu erfahren ob und wann Jan kommt. Kompliment Leute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. August 2010 Dann auf ein Vennegoolreiches Derby :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 30. August 2010 das hätte ich vor einer Woche nicht für möglich gehalten, hoffentlich ist er das Geld wert werde mir sicher ein Trikot kaufen, trotz des hässlichen Wien Energie Logos ich freue mich schon auf die ersten Tore von JVoH kauf dir doch das alternativtrikot, also das rote. gefällt mir persönlich jedenfalls sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Oida eine Nachbesprechung zu einem Transfer? Ihr übertreibt es wirklich,momentan will jeder über alles n Thread aufmachen und dann wird in 3 Thread über dasselbe Thema geschrieben war schon immer so, dass es für konkrete wechselgerüchte einen eigenen thread gab und wieder einen eigenen, wenn ein transfer fix ist. ad topic: herzlich willkommen beim geilsten klub der welt! bearbeitet 30. August 2010 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2010 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. August 2010 Jeahhhhhhh! So ghert des! Im Übrigen bin ich der Meinung, dass wir Meister werden! narya wink amoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 2010 wissen die im fanshop am 3. bei der eröffnung schon wie die dress zu bedrucken ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2010 muss sagen. dass ich ziemlich beeindruckt bin. so einen mann hätte man wohl vor einigen jahren noch nicht nach österreich bekommen (obwohl... djalminha). hoffe nur, dass er gesundheitlich noch halbwegs beinander ist. bei hull hat er ja zuletzt nicht mehr viel gespielt wenn ich das recht in erinnerung habe. klar ist, dass der mann klasse hat... allerdings wird er diese nur mit der nötigen fitness auch ausspielen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts