GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 30. August 2010 Zerleg gleich amal die Huren vom Verteilerkreis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. August 2010 sers jan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) jawohl! :allaaah: :allaaah: und scho neuer avatar da bearbeitet 30. August 2010 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2010 ich hoffe, ich kann irgendwann auch in diese euphorie verfallen. glauber aber nach wie vor, dass uns ein anderer spielertyp mit weniger prominenz mehr nützen würde. alles gute uns allen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2010 Super, auch die Aussage das er einige gute andre Angebote hatte und sich für Rapid entschieden hat ! I LIKE !!! So jetzt können wir den restlichen Tag spekulieren, ob die andren auch noch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2010 welcome!!! ... und gleich ein prächtiger derby-einstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) bearbeitet 30. August 2010 von Charlie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 30. August 2010 Willkommen beim geilsten verein Van Hesselink! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Wahnsinn, jetzt noch Rong und Porto scheisst sich an.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2010 herzlich willkommen und jetzt könnts mi für heut am arsch lecken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2010 sehr gut bitte 2 derby tore zum einstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2010 na da bin ich aber gespannt wos des wird jedoch zuversichtlich, jetzt noch einen LV und aufgehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2010 WELCOME TO RAPID!!! :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: ISCH FRRRRREU MISCH!!!! :feier: :feier: :feier: :feier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. August 2010 Gott sei Dank, ich bin mit dem Nachlesen eh schon nimmer nachgekommen. Herzlich Willkommen unserer neuen Nummer 10. Dachte nie, dass ich so einen Spieler mal bei Rapid sehen darf, bevor er sein Karriereende geplant hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2010 maa endlich...... Wilkommen im geilsten Verein der Welt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts