cap0 1911% Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) @ mitsch du hast post :-) @ mitsch du hast post :-) @ mitsch du hast post :-) @ mitsch du hast post :-) @ mitsch du hast post :-) @ mitsch du hast post :-) @ mitsch du hast post :-) @ mitsch du hast post :-) @ mitsch du hast post :-) @ mitsch du hast post :-) @ mitsch du hast post :-) @ mitsch du hast post :-) @ mitsch du hast post :-) @ mitsch du hast post :-) bearbeitet 10. September 2010 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. September 2010 Die Grünen verkaufen ihr Mindeskontingent bei uns auch innerhalb von ein paar Tagen, da können sie leicht welche nachfordern. Bei uns lassen sich die Leute immer ewig Zeit und der Verein hat kein Argument, noch Karten anzufordern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. September 2010 Die Grünen verkaufen ihr Mindeskontingent bei uns auch innerhalb von ein paar Tagen, da können sie leicht welche nachfordern. Bei uns lassen sich die Leute immer ewig Zeit und der Verein hat kein Argument, noch Karten anzufordern. Ich denke das dies sehr Situationsabhängig ist, und das bei beiden Vereinen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2010 echt lächerlich, dass wir nur sowenige karten bekommen haben, alleine aus meinem bekanntenkreis aus den bundesländern schauen 9 leute durch die finger.. auf der einen seite selbst schuld, auf der anderen seite afoch aosch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. September 2010 echt lächerlich, dass wir nur sowenige karten bekommen haben, alleine aus meinem bekanntenkreis aus den bundesländern schauen 9 leute durch die finger.. auf der einen seite selbst schuld, auf der anderen seite afoch aosch.. Eigentlich nur selber schuld. Wenn nach 2 Tagen alle Karten des regulären Kontingents verkauft sind, dann wird der Verein ganz sicher Karten nachbestellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Ich "fürchte", wenns ein hoher Sieg Rapids wird, wackelt der Sessel von Daxbacher. So gut er sich mit Parits auch verstehen mag, das wären dann doch recht viele Enttäuschungen innerhalb kürzester Zeit gewesen. bearbeitet 10. September 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Eigentlich nur selber schuld. Wenn nach 2 Tagen alle Karten des regulären Kontingents verkauft sind, dann wird der Verein ganz sicher Karten nachbestellen. Ganz ehrlich? Nach dem zuletzt gebotenen eigentlich ein Wunder, dass überhaupt soviele verkauft wurden - man darf halt nicht immer von sich selber ausgehen, sondern auch akzeptieren, dass es überall, speziell aber bei uns extra viele GloryHunter gibt! Bei einer vergleichsweise kleineren FanBasis machen sich diese halt schon recht schnell bemerkbar! bearbeitet 10. September 2010 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Selbst Schuld sind die Leute ohne Karten nur z.T.. Ich möchte hier auch anmerken, dass der Verein im VVK sehr ungeschickt agiert. Wir wollten uns welche vor dem IBKspiel besorgen und wurden sehr lange verarscht. Warum ist es nicht möglich an jeder Kassa Derbykarten zu verkaufen? Oder am Bildschirm oberhalb der Kassa Derbykarten einzublenden. So stellste sich einer von uns in die Reihe und musste nach einer halben Stunde anstellen feststellen, das sie an dieser Kassa keine verkaufen. Bei der nächsten Kassa oder nach dem Spiel sollten wir welche bekommen. Nach dem Spiel waren die Kassen und das Office OST geschlossen. Im FS verkauften sie keine Tickets. Nach einer Reklamation im FS und einigen Telefongesprächen von Thomas Ries mühte sich nach ca. 20 Minuten ein Mann eine Kassa zu öffnen und Tickets zu verkaufen. Ich finde bei uns passt Beides nicht. Die Leute sind nicht motiviert ihre Karten gleich zu kaufen und den Verein ist es anscheinend egal wie viele Leute auswärts die Austria unterstützen.Martin S. hat hier für die "Bundesländerveilchen" sehr gute Arbeit geleistet und selbst beim Treffpunkt noch Karten für Leute denen es nicht möglich war soweit zu reisen für VVK welche verkauft. So ein fähiger Mann fehlt bei uns im Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2010 Habe gerade auf der off. gelesen, dass für den Austriasektor tatsächlich nur mehr Kinderkarten erhältlich sind. Mir ist mir schon klar das die Karten von Rapid schon "fertig" zu euch kommen, aber "uns" kann es doch wurscht sein wer bei euch die Karten kauft und wenn ihr sie teurer verkaufen könnt, dann ist es für Rapid ja auch in Ordnung, als warum keinen offiziellen Vermerk der austria drauf machen, und als "Erwachsenkarte" verkaufen? Eine Lösung wäre das ganz einfach der "Auswärtsverein" die Karten für den Auswärtssektor selber drucken kann, so viel Vertrauen sollte zwischen den Klubs schon da sein das man nicht Angst haben muss, das man von jeweilig anderen "beschissen" wird. Dann wäre die Frage des Kontigentes auch geklärt und es gibt erst ein "Ausverkauft" wenn alle Karten auch wirklich verkauft sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2010 Mir ist mir schon klar das die Karten von Rapid schon "fertig" zu euch kommen, aber "uns" kann es doch wurscht sein wer bei euch die Karten kauft und wenn ihr sie teurer verkaufen könnt, dann ist es für Rapid ja auch in Ordnung, als warum keinen offiziellen Vermerk der austria drauf machen, und als "Erwachsenkarte" verkaufen? Eine Lösung wäre das ganz einfach der "Auswärtsverein" die Karten für den Auswärtssektor selber drucken kann, so viel Vertrauen sollte zwischen den Klubs schon da sein das man nicht Angst haben muss, das man von jeweilig anderen "beschissen" wird. Dann wäre die Frage des Kontigentes auch geklärt und es gibt erst ein "Ausverkauft" wenn alle Karten auch wirklich verkauft sind! Das hast Du Recht, stimme ich zu. Aber dass muss man mal den "hohen Herren" auf beiden Seiten begreiflich machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2010 Kinderkarten gehören bei einem Derby sowieso verboten, unter 14 jährige haben da im Sektor nichts verloren die werden eh schon davor im Kampf geopfert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2010 Ich sehe eigentlich keinen handlungsbedarf. Ist ja nicht so, dass sich die Vereine gegenseitg Knüppel zwischen die Beine werfen und jeweils den Gegner aus dem Stadion fernzuhalten, sondern so, dass bei uns die Leute inkl. der Mitarbeiter beim Verein Derby für Derby zu dumm sind "sich zu organisieren" Kinderkarten gehören bei einem Derby sowieso verboten, unter 14 jährige haben da im Sektor nichts verloren die werden eh schon davor im Kampf geopfert.... Und das ist der nächste Punkt ... einer der ein Kind auf so einen Marsch bzw. in so einen Sektor mitschleppt ghört net nur abgfotzt sondern obendrein gleich entmündigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Und das ist der nächste Punkt ... einer der ein Kind auf so einen Marsch bzw. in so einen Sektor mitschleppt ghört net nur abgfotzt sondern obendrein gleich entmündigt Armer bergi bearbeitet 10. September 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. September 2010 Armer bergi Na Spass beiseite - in dem seiner Haut möcht ich auch nicht stecken wenn bei einer Auswärtsfahrt mit den ganzen Gschroppn mal was passiert (Remeber Salzburg away vor 3(?) Jahren) ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2010 Gerade im FAK-Newsletter gelesen: 1.600 Karten wurden für den Austriasektor abgesetzt Ortlechner ist fraglich Suttner dürfte sich um den Schrumpfgermanen kümmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts