Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aufgrund der letzten Ergebnisse muss man eh froh sein, wenn überhaupt 1000 Leute den Weg nach Hütteldorf finden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

:wos?: geh hör auf, sowas mag ich nicht hören! :schluchz:

Ich überlegs mir auch ernsthaft... Dafür, dass wir wieder abgschossen werden daheim nicht mal gegen Ried und Innsbruck einen Punkt machen und dazu wieder 2 Stunden vorm Eingang warten müssen und 90 Minuten vom Schiri provoziert werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich überlegs mir auch ernsthaft... Dafür, dass wir wieder abgschossen werden daheim nicht mal gegen Ried und Innsbruck einen Punkt machen und dazu wieder 2 Stunden vorm Eingang warten müssen und 90 Minuten vom Schiri provoziert werden...

Gege, wir holen uns 3 Punkte aus der Hütteldorfischen Mistgruabn, der Schiri ist unparteiisch (was für ein krasser Anspruch.. :facepalm:) und die Turtles haben uns lieb. So wirds sein!

:o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er aber recht hat :ratlos:

Na und, dann kommen halt nur 1.000. Die sind dafür voll motiviert und geben auf der Tribüne geschlossen Vollgas. Die restliche Veilchen die das Spiel auf grund der letzten Ergebnisse lieber im TV ansehen werden sich dann in den Arsch beissen beim Auswärtssieg nicht dabei gewesen zu sein. Die Austria ist leider immer noch unberechenbar. Eigentlich spricht alles für Rapid, und genau das ist es was mich für dieses Derby positiv stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Oida gehts noch? Nur weils momentan nicht läuft, willst du die Mannschaft nicht mehr unterstützen? Es mag sein, dass wir uns in einer klein Krise befinden, aber auch aus der werden wir sicher bald wieder herauskommen... und gerade ein Derby wär eigentlich prädestiniert dazu, aber da braucht eben die Mannschaft auch uns, die Fans als Unterstützung, damit sie sieht, dass wir immer hinter ihr stehen!

Eigentlich spricht alles für Rapid...

Geh bitte! Gar nix spricht für Rapid! Die haben eben gegen den LASK (Anm.: der Tabellenletzte!) verloren. Nur weil sie Aston Villa, die auf die Europa League einen gehörigen Krapfen scheißen, besiegt haben, glaubens jetzt, sie sind wer. In Wahrheit war ihr Saisonstart aber auch nicht wirklich berauschender als der unsrige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

sehr schwer gegen die grüne Brut.

Frag mich wie der Hesselink drauf ist (falls wer Premier Leage vorige Saison verfolgt hat. Zuletzt bei Hull City hatter ja nicht so ne gute Torquote. Zu seinen Topzeiten ein sehr guter Stürmer sicherlich auch etwas gehyped (der Name macht da viel aus). fragt sich halt wie schnell und ob er wieder an alte Leistungen heran kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten