shankly xy Geschrieben 30. August 2010 So wie es jetzt ausschaut gehts zweistellig für Rapid aus. Mhmja, 02. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. August 2010 Wie viele Karten haben wir diesmal eigentlich bekommen? genügend für all die was gehen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. August 2010 Aufgrund der letzten Ergebnisse muss man eh froh sein, wenn überhaupt 1000 Leute den Weg nach Hütteldorf finden...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. August 2010 Aufgrund der letzten Ergebnisse muss man eh froh sein, wenn überhaupt 1000 Leute den Weg nach Hütteldorf finden...... geh hör auf, sowas mag ich nicht hören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. August 2010 geh hör auf, sowas mag ich nicht hören! Ich überlegs mir auch ernsthaft... Dafür, dass wir wieder abgschossen werden daheim nicht mal gegen Ried und Innsbruck einen Punkt machen und dazu wieder 2 Stunden vorm Eingang warten müssen und 90 Minuten vom Schiri provoziert werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2010 ich wäre mit einem 1 zu 1 sowas von zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. August 2010 Ich überlegs mir auch ernsthaft... Dafür, dass wir wieder abgschossen werden daheim nicht mal gegen Ried und Innsbruck einen Punkt machen und dazu wieder 2 Stunden vorm Eingang warten müssen und 90 Minuten vom Schiri provoziert werden... Gege, wir holen uns 3 Punkte aus der Hütteldorfischen Mistgruabn, der Schiri ist unparteiisch (was für ein krasser Anspruch.. ) und die Turtles haben uns lieb. So wirds sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. August 2010 geh hör auf, sowas mag ich nicht hören! Wenn er aber recht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. August 2010 Wenn er aber recht hat Na und, dann kommen halt nur 1.000. Die sind dafür voll motiviert und geben auf der Tribüne geschlossen Vollgas. Die restliche Veilchen die das Spiel auf grund der letzten Ergebnisse lieber im TV ansehen werden sich dann in den Arsch beissen beim Auswärtssieg nicht dabei gewesen zu sein. Die Austria ist leider immer noch unberechenbar. Eigentlich spricht alles für Rapid, und genau das ist es was mich für dieses Derby positiv stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. August 2010 Ich überlegs mir auch ernsthaft... Dafür, dass wir wieder abgschossen werden daheim nicht mal gegen Ried und Innsbruck einen Punkt machen und dazu wieder 2 Stunden vorm Eingang warten müssen und 90 Minuten vom Schiri provoziert werden... Oida gehts noch? Nur weils momentan nicht läuft, willst du die Mannschaft nicht mehr unterstützen? Es mag sein, dass wir uns in einer klein Krise befinden, aber auch aus der werden wir sicher bald wieder herauskommen... und gerade ein Derby wär eigentlich prädestiniert dazu, aber da braucht eben die Mannschaft auch uns, die Fans als Unterstützung, damit sie sieht, dass wir immer hinter ihr stehen! Eigentlich spricht alles für Rapid... Geh bitte! Gar nix spricht für Rapid! Die haben eben gegen den LASK (Anm.: der Tabellenletzte!) verloren. Nur weil sie Aston Villa, die auf die Europa League einen gehörigen Krapfen scheißen, besiegt haben, glaubens jetzt, sie sind wer. In Wahrheit war ihr Saisonstart aber auch nicht wirklich berauschender als der unsrige... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. August 2010 @Averell Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2010 auf hütteldorf wird (wie immer, so auch diesmal) gschiiiissn!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2010 Ich würde mich über ein "Christoph Saurer - Einer von uns" Transparent sehr freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. August 2010 Ich würde mich über ein "Christoph Saurer - Einer von uns" Transparent sehr freuen @Forzaviola84 Heißt dass du gehst nicht hin und scheiß drauf, oder heißt dass das Hütteldorf einfach scheiße ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 30. August 2010 sehr schwer gegen die grüne Brut. Frag mich wie der Hesselink drauf ist (falls wer Premier Leage vorige Saison verfolgt hat. Zuletzt bei Hull City hatter ja nicht so ne gute Torquote. Zu seinen Topzeiten ein sehr guter Stürmer sicherlich auch etwas gehyped (der Name macht da viel aus). fragt sich halt wie schnell und ob er wieder an alte Leistungen heran kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts