Alfred Tatar


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So viel Zeit muss trotz aller Schwere sein, alles Gute zum 49iger Hr. Tatar, dafür haben sie wohl Haarballast gelassen. Man geht auf den 50iger, die Flower Power Zeit verblasst und mit ihr die langen Haare. Schaut eh besser aus ... :kerstsmiley: 551002_470354622988223_556651044_n.jpg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ohrenzeuge überrascht mich dieser tatarsche beweisführungsversuch nicht. unterste schublade war höchstens das unterirdisch schlechte gepfeife sowie die grenzenlose arroganz des herrn dintARRGGGHHHH!!!!! (siehe auch http://www.austrians...-fc-1894-10-10/ )

österreich_w_p35_20120816.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(und es ist wohl kein zufall, dass christian dintar seither kein bundes- bzw. erste liga-spiel mehr gepfiffen hat. der beobachterbericht von günther benkö kann nur ein vernichtendes urteil abgegeben haben. aber warum muss es da imer die vienna treffen? die meisterschaft läuft erst wenige runden, aber wir wurden durch schiris schon entscheidend geschwächt: zu unrecht aberkanntes tor, die parteilichlkeit des herrn dintar samt seiner folgeschäden (kein punkt, im nächsten spiel durch zwei sperren geschwächt), der ausschluss lebedevs gegen fc lustenau...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

als ohrenzeuge überrascht mich dieser tatarsche beweisführungsversuch nicht. unterste schublade war höchstens das unterirdisch schlechte gepfeife sowie die grenzenlose arroganz des herrn dintARRGGGHHHH!!!!! (siehe auch http://www.austrians...-fc-1894-10-10/ )

österreich_w_p35_20120816.pdf

Er soll´s probieren, und das ersparte Geld der Caritas spenden. Denn: Egal was er gesagt hat, wenn man sich aufführt wie ein Rumpelstilzchen, kommt das nicht gut rüber und ohne Dintar in Schutz nehmen zu wollen, da kann man sich schon verhören, aber Recht muss bleiben, was Recht ist, und wenn er nichts gesagt, wird´s der Lippenleser schon aufklären. :einstein:

Caritas:

PSK 7.700.004/BLZ 60000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Herr Dvoracek stellt auf Sky klar, dass vor der Länderspielpause der Trainer sicher nicht ausgewechselt wird. Dann wird man sich anschauen, wo man steht ....

Die deutlichen Worte des Präsidenten haben mich überrascht. Aber weiß, vielleicht mag der Fredl selbst nimma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die deutlichen Worte des Präsidenten haben mich überrascht. Aber weiß, vielleicht mag der Fredl selbst nimma...

Schon möglich, dass er von sich aus die Länderspielpause als Deadline ausgegeben hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Neue Geschäfte mit Kasachstan o.ä.? Bitte 10 neue erstligafähige Spieler und ein neues Trainerteam. :sabber:

Auch Du wirst auf die Länderspielpause warten müssen, dann erst wird über Tatar entschieden, er kann bis dahin 6 Punkte eingefahren haben. :einstein:

Tatar hat sich übrigens nach dem Ausgleich gefreut als wär´s der Siegestreffer gewesen. Diese Rumpelstilzchentänze schaden ja keinem ...

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch Du wirst auf die Länderspielpause warten müssen, dann erst wird über Tatar entschieden, er kann bis dahin 6 Punkte eingefahren haben. :einstein:

Tatar hat sich übrigens nach dem Ausgleich gefreut als wär´s der Siegestreffer gewesen. Diese Rumpelstilzchentänze schaden ja keinem ...

Oooch, wenn wir das kriegen, was ich mir wünsche, warte ich gern noch ein paar Wochen! :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.