Meagle #ViennaOida Geschrieben 12. Mai 2013 Bitte bei der Vienna halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2013 aber die frage ist doch wohl eher: welche attraktiven angebote hat alfred tatar ausgeschlagen, um die herausforderung "projekt vienna" erfolgreich zu bewältigen? Solange ich nicht vom Gegenteil weiss, würde ich ob seiner Vorgeschichte und den Platzierungen der letzten Jahre davon ausgehen, dass er nicht allzu viele hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Mai 2013 Auch die Zukunft des Trainers sei ungewiss, meint man auf Sky. Tatar sagt, dass es nicht bei ihm liege, was weiter passiert. Er nimmt an, dass der Präs. bald tätig wird, "dann wird man ein amikales Gespräch führen und weitersehen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. Mai 2013 Mit Tatar (der übrigens sein Wunschkandidat ist) spricht der Präsident erst nach der GV," denn zuerst muss gewählt werden, dann erst wird über Verträge gesprochen", so der Präsi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2013 Mit Tatar (der übrigens sein Wunschkandidat ist) spricht der Präsident erst nach der GV," denn zuerst muss gewählt werden, dann erst wird über Verträge gesprochen", so der Präsi. ... wetten hätt ich können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Mai 2013 ... wetten hätt ich können ! Auf Sky fragte man auch ein paarmal nach bei Garer und beim Analysten Kogler, ob das schlüssig und legitim sei oder ob Tatar da unnötig hingehalten werde. Beide meinten "nein, das ist schon so in Ordnung und schlüssig", die GV ist abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Mai 2013 ...soferne Herr Dvoracek am Dienstag wiedergewählt wird, bleibt Tatar Trainer, so die Krone. Scan Krone Wien, danke hunzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2013 Auch danke Hunzi! Darum ist die Krone Tageszeitung Nr. 1 bei der Vienna. Immer wieder interessante und informative Berichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Auch danke Hunzi! Darum ist die Krone Tageszeitung Nr. 1 bei der Vienna. Immer wieder interessante und informative Berichte. Ja,bei der Krone und Sportzeitung wird noch recherchiert. Aber apropos Krone, der Schwenk von vor einer Woche "Präs.Dvoacek wird auf der Generalversammlung wiedergewählt" zur heutigen Formulierung "soferne Hr. Dvoracek am Dienst wiedergewählt wird" amüsiert mich irgendwie. bearbeitet 27. Mai 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2013 Soferne Herr Dvoracek nicht wiedergewählt wird, würde Tatar wohl auch bleiben. Ich kann mir nicht denken, daß ihn ein allfälliger Nachfolger nicht verlängern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2013 Ich hoffe wir hören noch heute, dass Alfred Tatar weiter bei der Vienna Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 29. Mai 2013 Verhandlungen sollten gerade laufen, hoffma auf gute Nachrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolof Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2013 FREDL UNTERSCHREIB, FREDL UNTERSCHREIB... gib dein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Mai 2013 Na, was is ????? Harte Gehaltsverhandlungen oder was ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 29. Mai 2013 wird schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts