Recommended Posts

Dann trau ich wohl jetzt meinen Augen nicht mehr!

(Das Photo ist von mir selbst gestern am Sonntag geschossen worden)

Ts... Das ist doch von einem ganz anderen Fanclub, dafür kann Kampfastlll keine Verantwortung übernehmen, bei ihm kommt sowas nicht ins Haus. :D

@ Lieder: Ich war ganz erstaunt, als Leute um mich herum "Seht ihr die Scheiße, die Scheiße Tirols..." angestimmt haben. Ein gegnerbezogenes Lied außerhalb des "XXX Hurensöööhne"- bzw. "Wir sind keine oaschwoamen..."-Schemas, noch dazu fast ausschließlich auf Wacker anwendbar - mich hats fast umghaut. Klingt derb, hat aber Schmäh. Dass es mittlerweile überhaupt keine humorvollen bzw. augenzwinkernden Gesänge mehr gibt, find ich schade. Da fällt grad mal das LKW/DSF-Lied drunter, das immer wieder für Erheiterung sorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Das ist ein VF Doppelhalter, keiner von uns ;)

Entschuldige Bitte, dass ich nicht gänzlich über diverse Feinheiten unsere Fanclubs betreffend informiert bin. Woran das liegt habe ich wohl schon zuvor erwähnt. :) Oder erkenne ich gerade den Sarkasmus hinter deinem Beitrag nicht?

Nichts desto trotz war das nicht die vorrangige Aussage meines ursprünglichen Postings!

bearbeitet von Reibertatschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ts... Das ist doch von einem ganz anderen Fanclub, dafür kann Kampfastlll keine Verantwortung übernehmen, bei ihm kommt sowas nicht ins Haus. :D

Deswegen hab ich auch vorhin geschrieben: (obwohl wie ich jetzt merke der Satz nicht ganz deutsch war)

An erster Stelle möchte ich ein kurzes "Servas" in die Runde werfen, da dies mein erstes Posting hier ist!

Da ich mich von deinem Posting angesprochen fühle, möchte ich dazu einen Kommentar abgeben:

Ich bin z.B. einer dieser "Volltrotteln" die auf der Ost stehen und keine Lust haben einen - nur als Beispiel - DH in die Hand zu nehmen, auf dem das Fanatics Logo abgebildet ist und noch dazu mit den Worten "Mentalità Ultra". Da ich mich selbst nicht als ultraorientierter Fan sehe und auch nicht in diese Schublade gesteckt werden will bzw. auch kein Fanatics- Mitglied bin, steht es mir doch zu diese Entscheidung selbst zu treffen, oder bist du da anderer Meinung?

:D

bearbeitet von Reibertatschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

@Kampfastlll

Gebe , eher gab ,die DH selber öfter nach oben hin weiter , aber nur dann wenn ich den Eindruck hatte ein weiterreichen würde die DH besser verteilen , ich meine was bring es alle Doppelhalter im Umkreis von 10m^2 zu verteilen .

Wenn ich selber an einem der "Randgebieten" stehe/stand wird natürlich hochgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

@Kampfastlll

Gebe , eher gab ,die DH selber öfter nach oben hin weiter , aber nur dann wenn ich den Eindruck hatte ein weiterreichen würde die DH besser verteilen , ich meine was bring es alle Doppelhalter im Umkreis von 10m^2 zu verteilen .

Wenn ich selber an einem der "Randgebieten" stehe/stand wird natürlich hochgehalten.

word

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

@Kampfastlll

Die DH werden von uns so verteilt dass es gut aussieht. Und wir bedenken vorher immer wo die DH am besten aufgehoben sein könnten :) Ein weiterreichen ist daher nicht notwendig. Wenn jemand einen DH von uns bekommt dann weil er "richtig" steht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mit einem verletzungsfreien kader sind wir national ganz vorne dabei und können alles und jeden überall schlagen. fallen 5 der 6-7 wichtigsten stammspieler aus, und hat dazu unser bester stürmer gerade das pech alles und jedes an das gehäuse zu setzen, dann sind wir (wie jeder andere ligaklub) schlicht nicht konkurrenzfähig. das ist schlicht die conlusio der letzten 15 spieltage (saisonübergreifend)..

das war vor der saison klar, und das bewahrheitet sich jetzt einfach. schauen, dass die jungs wieder fit werden, dann müssen wir in wichtigen bewerspielen auch nicht mehr mit einer solchen rumpftruppe auflaufen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mit einem verletzungsfreien kader sind wir national ganz vorne dabei und können alles und jeden überall schlagen. fallen 5 der 6-7 wichtigsten stammspieler aus, und hat dazu unser bester stürmer gerade das pech alles und jedes an das gehäuse zu setzen, dann sind wir (wie jeder andere ligaklub) schlicht nicht konkurrenzfähig. das ist schlicht die conlusio der letzten 15 spieltage (saisonübergreifend)..

das war vor der saison klar, und das bewahrheitet sich jetzt einfach. schauen, dass die jungs wieder fit werden, dann müssen wir in wichtigen bewerspielen auch nicht mehr mit einer solchen rumpftruppe auflaufen..

genau das...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

this is it! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die DH werden von uns so verteilt dass es gut aussieht. Und wir bedenken vorher immer wo die DH am besten aufgehoben sein könnten :)Ein weiterreichen ist daher nicht notwendig. Wenn jemand einen DH von uns bekommt dann weil er "richtig" steht ;)

beim ersten heimspiel gegen mattersburg haben ich und meine freunde, die neben mir standen, jeweils 3 DH kriegt. also kann ich da ruhig 2 weitergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Die DH werden von uns so verteilt dass es gut aussieht. Und wir bedenken vorher immer wo die DH am besten aufgehoben sein könnten :) Ein weiterreichen ist daher nicht notwendig. Wenn jemand einen DH von uns bekommt dann weil er "richtig" steht ;)

danke fürs für-mich-denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

stankovic taugt mir auch nicht ! aber mit "klein zu den amas" untermauerst du dein einmal mehr dein sportliches wissen. viell. kannst ja du den daxi beerben - lächerlich

Na dann erklärst mir mal was der Klein besser macht als der Krammer der ebenso ein Daxi-Liebling war und den man am liebsten nach 3 Partien mit nassen Fetzn davongejagt hätt.

Wenn man nicht nur jede 5te Partie in der Krone nachliest sondern regelmäßig die Spiele der Austria verfolgt sieht man halt, dass der Typ vielmehr Schatten als Licht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

tja, ich gehe ausschließlich ins stadion um die Austria zu sehen. Alles andere interessiert mich nicht.

Aber ihr könnts ja mit denen, die die Doppelhalter nciht haben möchten auf ein bier gehen und das ausdiskutieren (im realen Leben, ihr wisst schon), statt hier im internet den Helden zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag