Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Und das Geheimnis ist gelüftet!! Since ist Chinese und postet per Google-Translator hier mit!

Since21 hat geglaubt das er mit eddieguerrero mehr sympathisanten an Land ziehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

"360 Besucher lesen dieses Thema", 1140 Beiträge auf 76 Seiten, und sinnvolle Informationen gabs bisher eigentlich nur auf den ersten drei Seiten ungefähr.

das gibt's nur bei rapid :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Apropos med. Check

Mir fällt gerade die ö. Skifahrerin ein bei der sich nach Ihren Erfolgen rausgestellt hat dass sie eigentlich ein Mann ist.

Angenommen Rapid würde jetzt einen talentierter Kicker verpflichten wollen und bei der med. Untersuchung würde sich rausstellen er wäre genetisch eigentlich eine Frau.

Könnte man den dann in der Herrenmannschaft einsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Und das Geheimnis ist gelüftet!! Since ist Chinese und postet per Google-Translator hier mit!

Nein ich glaub der schreibt wirklich so schlecht.

Aber Google sollte mal einen Translator since-deutsch einführen, das würde uns helfen seine Postings zu verstehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Apropos med. Check

Mir fällt gerade die ö. Skifahrerin ein bei der sich nach Ihren Erfolgen rausgestellt hat dass sie eigentlich ein Mann ist.

Angenommen Rapid würde jetzt einen talentierter Kicker verpflichten wollen und bei der med. Untersuchung würde sich rausstellen er wäre genetisch eigentlich eine Frau.

Könnte man den dann in der Herrenmannschaft einsetzen?

na der wechselt dann zur austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Apropos med. Check

Mir fällt gerade die ö. Skifahrerin ein bei der sich nach Ihren Erfolgen rausgestellt hat dass sie eigentlich ein Mann ist.

Angenommen Rapid würde jetzt einen talentierter Kicker verpflichten wollen und bei der med. Untersuchung würde sich rausstellen er wäre genetisch eigentlich eine Frau.

Könnte man den dann in der Herrenmannschaft einsetzen?

Bitte was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bei der anmeldung hab ich das natürlich damals verschwiegen und mit der anwesenheitspflicht nehmens es gott sie dank eh nicht so ernst. meisterschaft/cup/EC-spiele unter der woche haben da eindeutig vorrang ;)

Welche FH?

Fang im Oktober an und würd gern wissen ob sich die Away Partien in der EL eh problemlos mit der FH vereinbaren lassen? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.