Jan Vennegoor of Hesselink vor Wechsel zu Rapid


Campos

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

nochmals

- vennegoor of hesselink, braucht heute nur noch die pacultschen medizintests bestehen...

- milan bojovic hat angeblich bei uns unterschrieben und sich am samstag schon von seinen mannschaftskollegen verabschiedet

- die chancen golanski für die lav zu verpflichten stehen bei 50-50

- und irgendein chinese ist statt golanski noch im gespräch

hab ich damit die letzten 20 seiten richtig zusammengefasst?

was mich beschäftigt:

* was passiert eigentlich mit konrad, ist der noch immer nicht weg?

* sollte bojovic wirklich zusätzlich kommen, warum verpflichtet man noch so einen brecher mit 187cm, oder hat der leicht eh einen turbo wie da jimmy eingebaut?!

* was passiert mit salihi?

leute, leute da gehts rund, mich würde nur interessieren mit welchen spielen unsere verantwortlichen wirklich auseindersetzen und welche gerüchte sich als enten herausstellen!

Man könnte sagen Bojovic ist ein besserer Jelavic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

verdammt, ich muss jetz raus, treff mich mit nem Freund...

Bis ich wieder hier bin, hat der Thread 345 Seiten, da versäum ich ja mindestens 300 gstörte Kommentare...

Naja, ich hoff aber, dass sie mit der Meldung auf der Offiziellen warten, bis ich wieder hier bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gibts niemand der beim Stadion ist .

Wenn auch nur 1% aller Gerüchte stimmen müssten dort ja derzeit Spieler aus und eingehen mit ihren Managern :finger::betrunken:

Ich sitz leider in Schwechat fest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gibts niemand der beim Stadion ist .

Wenn auch nur 1% aller Gerüchte stimmen müssten dort ja derzeit Spieler aus und eingehen mit ihren Managern :finger::betrunken:

Laut Augenzeugenberichten ist sogar die ganze West mit denen voll (was wiederum heißt, dass Dobschi gesperrt ist und der stream hängt). :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gibts niemand der beim Stadion ist .

Wenn auch nur 1% aller Gerüchte stimmen müssten dort ja derzeit Spieler aus und eingehen mit ihren Managern :finger::betrunken:

is ja so wie bei den Aboverkäufen, die campen schon alle extra vor der eingangstür damits die ersten sind :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

is er schon wem im traum erschienen?

also wenn heute nicht die Vollzugsmeldung kommt, werden so manche kommende Nacht von ihm träumen! :D

schweißgebadete ASB User, die um 5 Uhr Früh aufschrecken und den PC einschalten, nur um nach zu schauen, ob es nicht doch schon eine Meldung gibt! :D hahahahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Gibts niemand der beim Stadion ist .

Wenn auch nur 1% aller Gerüchte stimmen müssten dort ja derzeit Spieler aus und eingehen mit ihren Managern :finger::betrunken:

gerade fotografiert :D

mob134_1171973697.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Gibts niemand der beim Stadion ist .

Wenn auch nur 1% aller Gerüchte stimmen müssten dort ja derzeit Spieler aus und eingehen mit ihren Managern :finger::betrunken:

das würde zumindest erklären, warum der ah gestern nach dem lask-match auf der a1 die mittlespur blockiert hat, der autofahrt an sich ca. 5% und dem blackberry inkl. verkabelung zum ohr ca. 95% seiner aufmerksamkeit geschenkt hat und dezent gestresst gewirkt hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.