sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2011 Ich zitiere mich mal selbst. Würde er bei uns bloss dritter Stürmer sein, könnte ich davon ausgehen, dass er ein paar Einsatzminunten bekommt. Hinter Gartler, Salihi und VoH sehe ich derzeit kein Licht. Ich dachte mir ohnehin, er wird schon im Winter verliehen, da hatte man wohl noch Angst, wie es mit den Verletzungen weiter geht. Solange Gartler verletzt und VoH angeschlagen ist, können wir froh sein, ihn im Kader zu haben. Im Sommer für ein halbes Jahr nach Wacker(?) und schon wird er explodieren. Idliz ist hier das perfekte Beispiel. Ist für sein Team extrem wichtig und der Dreh- und Angelpunkt im Spiel nach vorne. Bei Rapid hätte er kein Licht gesehen. Wobei ein Ildiz schon immer ein großes Potential ghabt hat, und es mir nicht eingegangen ist, warum er nie mehr Spielzeit bei uns bekommen hat. (Offensivvariante statt Heikkinen in der Schlussphase zB). Wird nächstes Jahr eng werden im Mittelfeld mit Hofmann, Prokopic, Hinum, Heikkinen, Pehlivan, Kulovits, Drazan, Kavlak, Trimmel + Ildiz. Die haben ja irgendwie alle ihre Daseinsberechtigung. Fürn Nutschi seh ich zZ schwarz. Der Stachel vom Mattersburgmatch sitzt noch immer tief. Aber verleihen würd ich ihn erst, wenn wir aufn Transfermarkt wieder zuschlagen. Gartler und Venegoor sind beide Verletzungsanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. März 2011 bitte denkt doch einfach mal zurück! Jelavic hat auch gebraucht und wie oft war er der verhasste chancentod? erstes jahr war er nur in ausbildung. Und du glaubst jetzt nächste Saison spielt Nuhiu so gut wie Jelavic oder was soll der Vergleich? Natürlich entwickelt sich ein Spieler, wenn nicht sogar JEDER Spieler, in jeder Saison weiter, dafür braucht man keinen Jelavic Vergleich heranziehen.. Man wird sehen wie er sich entwickelt, Nuhiu is Nuhiu und net Jelavic und auch net Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2011 Und du glaubst jetzt nächste Saison spielt Nuhiu so gut wie Jelavic oder was soll der Vergleich? Natürlich entwickelt sich ein Spieler, wenn nicht sogar JEDER Spieler, in jeder Saison weiter, dafür braucht man keinen Jelavic Vergleich heranziehen.. Man wird sehen wie er sich entwickelt, Nuhiu is Nuhiu und net Jelavic und auch net Maierhofer. niemand wird wie Jelavic spielen, aber darum ging es nicht, sondern um die entwicklung von chancentod zum europacuphelden. übrigens: Nuhiu ist schon mal ein europacupheld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. März 2011 niemand wird wie Jelavic spielen, aber darum ging es nicht, sondern um die entwicklung von chancentod zum europacuphelden. übrigens: Nuhiu ist schon mal ein europacupheld! Der Nutschi verbessert sich schon ein wenig, dennoch fehlen mir da einfach die Ansätze, ein Jelavic hat zumindest gezeigt, dass er die nötigen Ansätze hat (auch im 1en Jahr!) ein Nuhiu, da kommt es mir einfach vor, als hätte er den Beruf verfehlt, ich weiß es klingt hart, aber ich denke nunmal so! Daran würde sich auch nichts ändern, schießt er uns mit 30 Toren zur Meisterschaft und wird für 20 Millionen an Bayern München verkauft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. März 2011 Der Nutschi verbessert sich schon ein wenig, dennoch fehlen mir da einfach die Ansätze, ein Jelavic hat zumindest gezeigt, dass er die nötigen Ansätze hat (auch im 1en Jahr!) ein Nuhiu, da kommt es mir einfach vor, als hätte er den Beruf verfehlt, ich weiß es klingt hart, aber ich denke nunmal so! Daran würde sich auch nichts ändern, schießt er uns mit 30 Toren zur Meisterschaft und wird für 20 Millionen an Bayern München verkauft.... Naja gutes Omen: Das gleiche war hier über Maierhofer zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Der Nutschi verbessert sich schon ein wenig, dennoch fehlen mir da einfach die Ansätze, ein Jelavic hat zumindest gezeigt, dass er die nötigen Ansätze hat (auch im 1en Jahr!) nehmt endlich abstand davon ihn mit einem jelavic, oder dessen werdegang, zu vergleichen! das ist in keiner form passend, und absolut nicht aussagekräftig! ein Nuhiu, da kommt es mir einfach vor, als hätte er den Beruf verfehlt, ich weiß es klingt hart, aber ich denke nunmal so! Daran würde sich auch nichts ändern, schießt er uns mit 30 Toren zur Meisterschaft und wird für 20 Millionen an Bayern München verkauft.... komische bemerkung. wenn nuhiu 30 tore macht, selbst wenn er alle mit seinem beidl "schießt", ist mir ziemlich egal was der sonst noch kann . ich bin jedoch im grunde auch der meinung, dass ein nuhiu kein "großer" wird. dazu fehlt mir bei ihm ein bisschen zu sehr das gewisse extra/etwas. ich muss aber zugeben, dass ich mir bei einem kienast auch niemals gedacht hätte, dass er mal 10+ tore in einer saison macht! insofern ... man gebe ihm zeit. die idee von einer leihe, wo er regelmäßig spielt, halte ich für das beste! bearbeitet 15. März 2011 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2011 da kommt es mir einfach vor, als hätte er den Beruf verfehlt, ich weiß es klingt hart, aber ich denke nunmal so! Daran würde sich auch nichts ändern, schießt er uns mit 30 Toren zur Meisterschaft und wird für 20 Millionen an Bayern München verkauft.... das klingt nicht nur hart sondern auch sehr sehr seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. März 2011 nuhiu ist schon ein großer. er ist sogar unser größter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2011 Mir gehts in erster Linie darum, dass Pacult in unserer aktuellen Situation Nuhiu nicht von Anfang an bringen darf, sofern zumindest zwei aus dem Trio Gartler, VoH und Salihi einsatzfähig sind. Ja, Salihi ist vor allem aufgrund seiner Spielerweise in Auswärtsspielen fragwürdig, aber er ist prinzipiell in der Lage den Ball in schöner Regelmäßigkeit ins Netz zu befördern - eine Fähigkeit, die er all unseren Stürmern aktuell voraus hat. Und an die zahlreichen Siege, die wir ohne Salihi auswärts errungen haben, kann ich mich merkwürdigerweise nicht erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. März 2011 nuhiu ist schon ein großer. er ist sogar unser größter. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2011 Mir gehts in erster Linie darum, dass Pacult in unserer aktuellen Situation Nuhiu nicht von Anfang an bringen darf, sofern zumindest zwei aus dem Trio Gartler, VoH und Salihi einsatzfähig sind. Ja, Salihi ist vor allem aufgrund seiner Spielerweise in Auswärtsspielen fragwürdig, aber er ist prinzipiell in der Lage den Ball in schöner Regelmäßigkeit ins Netz zu befördern - eine Fähigkeit, die er all unseren Stürmern aktuell voraus hat. Und an die zahlreichen Siege, die wir ohne Salihi auswärts errungen haben, kann ich mich merkwürdigerweise nicht erinnern... so paßt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. März 2011 Ich glaube, Nutschi wird noch Torschützenkönig in Ö! (und ja, ich weiss, dass ich mich gerade weit aus dem Fenster lehne) diese prophezeiung wäre mir zu gewagt - ich sage dafür: nuhiu wird nach seiner karriere mehr länderspiel-einsätze zu buche stehen haben, als ein Rene Gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. März 2011 diese prophezeiung wäre mir zu gewagt - ich sage dafür: nuhiu wird nach seiner karriere mehr länderspiel-einsätze zu buche stehen haben, als ein Rene Gartler. Ich persönlich hoffe, dass ein Atdhe Nuhiu nie in die Verlegenheit kommen muss ein Länderspiel zu spielen. Hoffe und glaube doch, dass da bessere Stürmer nachkommen (Weimann, Djuricin, Tadic) und noch einige relativ junge Stürmer, die schon besser sind (Arnautovic, Harnik, Okotie, Hoffer). Aber leider glaub ich, dass die Prophezeiung aufgeht, obwohl ich dem Rene das extrem vergönnen würde. Ohne die vielen Verletzungen (und seine eigene Dummheit) wäre er wohl schon längst mal dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2011 Bei unserer derzeitigen Stürmersituation MUSS mMn im Sommer gehandelt werden. Hamdi Salihi: Soll bleiben, er ist unser Top-Goalgetter und hat ein gutes Näschen. Ohne ihn würden wir nicht mehr um den Teller mitspielen. René Gartler: Auch ihn würde ich noch eine Chance geben, vor allem weil er der einzige Stürmer in unserem Kader ist, der technisch beschlagen ist. Atdhe Nuhiu: Sollte VoH bleiben (wovon ich ausgehe), wäre es mE das Beste, ihn zu 1. zu verleihen (Spielpraxis sammeln) oder 2. zu verkaufen. Jan Vennegoor of Hesselink: Wenn er sich bis zum Ligaschluss nicht erfängt, würde ich ihn verkaufen -> das Gesamtpaket aus Alter, Kosten, Verletzungsanfälligkeit und Leistung spricht klar gegen ihn. Im Sommer würde ich gerne einen Alar bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Bei unserer derzeitigen Stürmersituation MUSS mMn im Sommer gehandelt werden. Hamdi Salihi: Soll bleiben, er ist unser Top-Goalgetter und hat ein gutes Näschen. Ohne ihn würden wir nicht mehr um den Teller mitspielen. René Gartler: Auch ihn würde ich noch eine Chance geben, vor allem weil er der einzige Stürmer in unserem Kader ist, der technisch beschlagen ist. Atdhe Nuhiu: Sollte VoH bleiben (wovon ich ausgehe), wäre es mE das Beste, ihn zu 1. zu verleihen (Spielpraxis sammeln) oder 2. zu verkaufen. Jan Vennegoor of Hesselink: Wenn er sich bis zum Ligaschluss nicht erfängt, würde ich ihn verkaufen -> das Gesamtpaket aus Alter, Kosten, Verletzungsanfälligkeit und Leistung spricht klar gegen ihn. Salihi und Gartler sind die einzigen beiden, die ich nächste Saison noch in unserem Kader sehen will. Davon schießt einer zwar Tore, macht aber Nüsse für das Spiel und der andere ist großteils verletzt. Traurig. bearbeitet 20. März 2011 von rapidler1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts