Recommended Posts

V.I.P.

danke echt tolle und interessante stat. ich mag salihi halt auch menschlich sehr, und finde ihn überaus sympathisch, zusätzlich zeigt die stat. was er eigentlich für einen torriecher hat...finde es daher doppelt schade, dass er relativ selten ran darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ach ja : Mario Bazina fehlt

Und mir fehlt der arabische Stürmer vom Hicke :augenbrauen:

Aber echt interessante Statistik vom Ostligatippspielexperten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das wichtigste fehlt noch: SHFG 300 spiele 90 Tore (0,30)

bzw mit UI - Cup 304 spiele 94 Tore (0,31)

bearbeitet von ppp6600

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Super, sehr schön!

Ich war zu faul das zu suchen. Bezüglich Maierhofer / Salihi würde mich allerdings noch der Tore / Spielminuten Vergleich interessieren. Ich könnte mir vorstellen, dass Salihi da sogar voran wäre, weil er im gegensatz zu Maierhofer meist der Joker war bzw. nie solange einen Stammplatz wie Maierhofer hatte.

Auf jeden Fall sehr interessant und aufschlussreich! Danke

Zusätzlich dazu hatte Maierhofer auch a) nie am Flügel flitzen müssen und b) einen Boskovic, Korkmaz, Drazan und natürlich Hofmann in Höchstform hinter sich. Doppelsechs gabs damals auch noch nicht in der Form.

Das einzige was man Salihi ankreiden kann ist, dass er letzten Herbst viele Torchancen ausgelassen hat. Das ist mMn nach dem mangelndem Vertrauen in ihm aber nicht unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salihi und Statistik sieht ja gut aus.

Wenn ich mir den Herbst vor Augen führe, wo er die einfachsten Bälle nicht stoppen konnte usw. bin ich mir auch nicht schlüssig.

Eigentlich muss man einem Stürmer der eine gewisse Klasse bereits gezeigt hat, einfach das vertrauen geben, bzw. dosiert sicher auch mal auf die Bank setzen, aber nur um ihn heißer zu machen.

Keine Ahnung wo das Problem liegt, Salihi wirkt auf jeden Fall ziemlich Introvertiert, sehr Sensibel (gab doch im Herbst eine Szene wo er am Platz geheult hat nach einer Niederlage und massiv Verstolperten Torchancen seinerseits). Er konnte sich auch an den Erfolgserlebnissen zwischendurch nie wirklich aufrichten obwaohl man sich das jedesmal wenn er traf erhofft hatte (war aber im Prinzip bei der ganzen Mannschaft so, deswegen ist die Verzwiflung unter dem Großteil der Fans so groß, die Momente wo man mit dem berühmten "Ruck der durch die Mannschaft geht" rechnen darf, gabs ja durchaus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weg mit Hesselink und Gartler

Her mit Hoffer und Alar!

das ist der typische schwachsinn von dir, du willst immer alles umdrehen. wie der stronach. gehts eine zeit ned, dann müssen irgendwelche anderen typen her. das wird fad! hoffer und alar... haha da kann ich nur lachen. wer soll denn dann fußball spielen? also reiß dich mal zusammen und bring wirklich mal konstruktive vorschläge und nicht die ganze zeit irgendwelche fußballmanager fantasien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist der typische schwachsinn von dir, du willst immer alles umdrehen. wie der stronach. gehts eine zeit ned, dann müssen irgendwelche anderen typen her. das wird fad! hoffer und alar... haha da kann ich nur lachen. wer soll denn dann fußball spielen? also reiß dich mal zusammen und bring wirklich mal konstruktive vorschläge und nicht die ganze zeit irgendwelche fußballmanager fantasien!

Wer Fußball spielen soll?

Willst du damit sagen dass Hoffer und Alar das nicht können!

Hesselink iist anscheinend nicht mehr fähig seine frühere Klasse zu zeigen und dauerverletzt und Gartler für einen Stammplatz zu schwach und ein Prpblemboy!

Hoffer ist der schnelle gesuchte Stürmer und Alar technisch versiert!

Das hat nichts mit Fußballmanagerspielen zu tun,sondern,dass sieht man auch so!

Was heißt es geht eine Zeit nicht so?

Wir schleppen jahrelang Spieler mit und sehen,dass es nicht besser wird und es wird einfach nicht reagiert!

Bei Alar haben wir gegen finanzstärkere Vereine wahrscheinlich keine Chance,aber bei Hoffer sollte schon etwas möglich sein!

Etwas Geschick von Seiten Rapids(Edlinger,AH)wäre halt mal gefragt!

Bei Hr.Parits mal nachfragen Hr.Hörtnagl!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hesselink iist anscheinend nicht mehr fähig seine frühere Klasse zu zeigen und dauerverletzt und Gartler für einen Stammplatz zu schwach und ein Prpblemboy!

Wir schleppen jahrelang Spieler mit und sehen,dass es nicht besser wird und es wird einfach nicht reagiert!

Bei Alar haben wir gegen finanzstärkere Vereine wahrscheinlich keine Chance,aber bei Hoffer sollte schon etwas möglich sein!

Das ist mir viel zu billig, Hr. Parits und der Weg der Austria in allen Ehren, Prolongation ist hierbei das Schlagwort....wenn es Parits schafft die Austria längerfristig auf dieser Schiene zu führen, dann lieber trifon sollte Hörtnagl mal anrufen, sollte dies nicht geschehen, ist Hörtnagl noch erfolgreicher. Wir haben in 3 Jahren so viele Schlüsselspieler abgegeben, ein anderer Verein hätte wohlmöglich gen den Abstieg gespielt. Wir können alles verteufeln und kritisieren, ändern wird es an der jetzigen Situation nichts. Rapid wird wieder kommen, so viel ist klar, wann das sein wird ist eine Frage der Zeit und der Geduld. MEn müssen wir froh sein, in den letzten Jahren überhaupt tollen Fußball gesehen zu haben, es hätte auch gut und gerne anders ausgehen können.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffer kann viel, aber kicken gehört sicher nicht dazu!

Warum ist Gartler für nen Stammplatz zu schwach. War heuer meiner Meinung nach der Beste da vorne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

:facepalm:

mir wird richtig schlecht wenn ich die trifon beiträge hier lese ^^

Gartler weg?! und patocka in den sturm gell :facepalm:

VoH weg?! nach nen halben Jahr...

ich persönlich hab mich riesig auf den Frühjahrsauftakt mit der Doppelspitze VoH/Gartler gefreut. Ich bin noch immer davon überzeugt, dass die zwei gut Harmonieren, wenn sie wieder Einsatzbereit sind.

zu dem Thema Hoffer/Alar: Alar wird zu teuer sein, aber Hoffer sollte drinnen sein?! überspitzt gesagt ist das für mich ne Aussage wie, Iniesta ist zu teuer, aber Messi sollten wir schon bekommen können ^^

Hoffer ist momentan zwar weg von seiner Topform, aber er kickt in der deutschen Bundesliga und allein darum ist er schon mal teurer. Alar ist zwar in bestechender Form, aber er kickt für Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hoffer ist momentan zwar weg von seiner Topform, aber er kickt in der deutschen Bundesliga und allein darum ist er schon mal teurer. Alar ist zwar in bestechender Form, aber er kickt für Kapfenberg.

Hoffer ist allein deswegen schon teuer, weil er noch bis 2014 bei Napoli unter Vertrag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffer ist allein deswegen schon teuer, weil er noch bis 2014 bei Napoli unter Vertrag ist.

Dafür gibt es Leihverträge!

Nur scheitert so etwas am stuhren Denken von AH und Hr.Edlinger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Dafür gibt es Leihverträge!

Nur scheitert so etwas am stuhren Denken von AH und Hr.Edlinger!

1) wird Napoli wohl wollen dass er sich in einer besseren Liga beweist, dass ers in AUT kann wissen wohl schon alle

2) stehen wir nach Ende der Leihzeit wieder vor dem selben Problem ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag