Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2010 haha, das ist schon fast wieder lustig. man sieht scheiße ziehts zur scheiße! so läufts nun mal im leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 25. Oktober 2010 damn it - er wird wahrscheinlich für die nächsten zwei EL heimspiele ausfalln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2010 haha, das ist schon fast wieder lustig. man sieht scheiße ziehts zur scheiße! so läufts nun mal im leben. tiefe scheisse , ganz tiefe scheisse Willkommen zurück in der Stammelf - Goalgetter Nutschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2010 damn it - er wird wahrscheinlich für die nächsten zwei EL heimspiele ausfalln wann ist das porto spiel? aber die EL ist mir eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Oktober 2010 wann ist das porto spiel? aber die EL ist mir eh wurscht. 2.12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2010 Porto kann sich eh mit Glück ausgehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Oktober 2010 Porto kann sich eh mit Glück ausgehen ... muskelfaserriss ist halt sehr unangenehm, abgesehen von der schmerzen muss man einfach geduldig bleiben. je nachdem wie schlimm der riss ist, muss man aber mit mehr als 4 wochen rechnen. mal schauen, ich hoff es ist nur einkleines risserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 25. Oktober 2010 tortzdem bitter, er würd die spielpraxis brauchen um an die damalige form heran zu kommen. wenn der wirklich 6 wochen pausiert wird er heuer nichts mehr zerreissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 25. Oktober 2010 Porto kann sich eh mit Glück ausgehen ... wichtiger wäre das away-derby (27.11.) beten für genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Oktober 2010 ich rechne mal mit 4-6 wochen- fuck, das hat uns gerade noch gefehlt. jo mei, wenns orsch rennt, rennts orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 Das darf nicht wahr sein!!!!! Letzter Platz - Wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2010 Das einzige Positive das ich dieser Situation abgewinnen kann ist, dass Pacult vielleicht endlich einmal umdenkt und von 4-2-2-2 auf 4-2-3-1 umstellt. Insgesamt trotzdem einfach Mist, noch dazu zum absolut schlechtesten Zeitpunkt. Man kann momentan wohl davon ausgehen dass VoH mindestens 1/4 seiner Vertragslaufzeit verletzt sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Oktober 2010 (bearbeitet) 1/4 seiner Laufzeit?? VoH darf nicht vor Vertragsende abgegeben werden. Das wäre fatal! 4 Wochen sind nicht gerade 1/4 von 2 Jahren! bearbeitet 25. Oktober 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2010 1/4 seiner Laufzeit?? VoH darf nicht vor Vertragsende abgegeben werden. Das wäre fatal! 4 Wochen sind nicht gerade 1/4 von 2 Jahren! Schon klar, aber wenn er bis Dezember nicht fit wird, hat er (fast) die gesamte Herbstsaison verpasst. Wenn man die zwei Jahre in jeweils 2 Herbst- und 2 Frühjahrssaisonen einteilt und davon ausgeht dass er das nächste Jahr nicht gänzlich verletzungsfrei bleibt, ist man schon auf dem Viertel Ist aber nur Schwarzmalerei, ich hoffe natürlich dass er zum Derby wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 25. Oktober 2010 Gerade beim Oberschenkel dauert eine Heilung fast immer am längsten bei einem Muskelfaseriss. Bei guter Heilung könnte ich mir vorstellen das er gegen Porto mit von de Partie ist. Alles gut JVoH! LG Simson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts