SK Vorwärts - Mondsee


HCS 1

Recommended Posts

ASB-Messias

Der Cup interessiert zwar heuer niemanden so wirklich weil die Meisterschaft absolut vorrangig ist, dennoch freue ich mich schon auf das Spiel am Dienstag gegen Mondsee! Immerhin ist es wieder ein guter Test auch für kommenden Freitag in Weisskirchen. Es ist sicher kein Nachteil wenn man in einem Wettbewerb andere Formationen bzw. Taktiken ausprobieren kann. Außerdem ist es schon wieder das letzte Biercup Spiel in diesem Herbst, dann gehts erst im Frühjahr weiter.

Gegen Mondsee sollten wir doch wieder gewinnen wo wir nochdazu zu Hause spielen, selbst wenn vielleicht der eine oder andere Spieler bei uns geschont wird. War im Frühjahr übrigens ein schönes Spiel im Viertelfinale auswärts!

Ich sag mal wir gewinnen 3:0. Da Lindorfer noch nicht dabei sein wird macht die Tore halt Falkner und eines der Kerschi.

Vielleicht haben wir diesmal etwas mehr Besucher als gegen Marchtrenk. An die 800 wären schon schön! Dienstag abend ist eben nicht optimal, das ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach diesem Unspiel gegen Sierning und ob der Bedeutungslosigkeit des Cupspiels wäre ich mit 500 Zuschauern zufrieden. Nochdazu an einem Dienstag.

Also lassen wir die Kirche im Dorf , das Freitagspiel als Unspiel , nur weil wir nicht gewonnen haben, zu bezeichnen geht wirklich zu weit !

Es war sicher nicht das Beste vom Besten aber man muss auch die Kampfstärke des Gegners akzeptieren und den Ausfall von Lindorfer!

Als Negativwerbung , wie von Commandante mißbraucht , würde ich es nicht heranziehen.

So bringen wir unsere Mannschaft in Misskritik.

Bitte am Boden bleiben , wir sind noch immer eine ROÖL-Elf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Nach diesem Unspiel gegen Sierning ...

...geh bitte... :nein:

...zum spiel...hoffe, der trainer schont den einen oder anderen und verhilft diversen ergänzungs/ersatzbank freunden

zu ein bißchen spielpraxis...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

.

...zum spiel...hoffe, der trainer schont den einen oder anderen und verhilft diversen ergänzungs/ersatzbank freunden

zu ein bißchen spielpraxis...

:super: da gibts eigentlich nicht vielmehr zu sagen.

Wünsche der Mannschaft alles gute und natürlich einen Sieg!

Aber die Spielzeiten sind halt total für'n Hugo. :raunz:

Werd wiedermal in der Arbeit stehn anstatt auf der Süd. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aber die Spielzeiten sind halt total für'n Hugo. :raunz:

Werd wiedermal in der Arbeit stehn anstatt auf der Süd. :heul:

So ist es leider.

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen - in einer Stadt wo 70% der Männer schichteln sind Wochentagsspiele einfach nur oarsch weil es immer mindesten 50% erwischt mit arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Also ich find' die Spieltermine nicht so schlecht - sorgt für willkommene Abwechslung während der Arbeitswoche. Für Schichtler ist's natürlich "oasch".

Wer weiß, ob überhaupt gespielt wird - der aktuelle Wetterbericht prophezeit konstantes Schütten bis kurz vor Anpfiff. Schauma was der heilige Rasen aufnehmen kann.

Mein Tipp: 2:0 vor 700 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Morgen, Dienstag

Trüb, regnerisch, windig und kalt! In ganz Oberösterreich bleibt es dicht bewölkt und verbreitet regnet es, mitunter intensiv. Schneien kann es in der Früh stellenweise bis auf 1100m herab...... quelle:orf.at

Mein Tipp: 2:0 vor 700 Zuschauern

mein tip daher: 5:0 vor 150 zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So ist es leider.

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen - in einer Stadt wo 70% der Männer schichteln sind Wochentagsspiele einfach nur oarsch weil es immer mindesten 50% erwischt mit arbeiten.

..daran müssen wir uns gewöhnen wenn wir wirklich in die 2. liga wollen. denn da finden viele spiele aufgrund der sky- übertragungern unter der woche statt.

in england oder spanien sind spiele unter der woche fast was normales. und in besagten ländern gibts mit sicherheit auch schichtarbeiter, aber gejammert wird - wie üblich - halt nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

..in england oder spanien sind spiele unter der woche fast was normales. und in besagten ländern gibts mit sicherheit auch schichtarbeiter, aber gejammert wird - wie üblich - halt nur bei uns.

aber aufgrund der vielen fußballverrückten Arbeitslosen, sind deren Stadien trotzdem voll ;):x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

recht viel mehr als 700 glaub ich auch nicht dass heute ins stadion pilgern :D

wenn ich jz nicht falsch vermute, kostet der eintritt noch dazu 1-2€ mehr als sonst... -.-

freu mich td schon auf unsere truppe, die hoffentlich auch wieder offensivfußball bietet.

also auf ins flutlicht! :support:

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

freu mich td schon auf unsere truppe, die hoffentlich auch wieder offensivfußball bietet.

solange Flutlicht, Bier und Bosna geboten werden bin ICH schon zufrieden. Wie von vielen anderen schon richtig bemerkt wurde: Wirklich zählen kann heuer nur die Meisterschaft...insofern freue ich mich heute auf einen entspannten Fußballabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In der letzten Saison hatte der SK Vorwärts im Viertelfinale des Baumgartner Bier Landescups mehr Mühe mit der Union Mondsee, als das letztlich deutliche Ergebnis von 5:0 vermutet lässt. Heute Dienstag, kommt es um 19.30 Uhr im Vorwärts-Stadion zur Neuauflage dieses Duells, diesmal im Achtelfinale.

quelle SKV Hom.

Hab mir denkt 19:00?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.