SK Vorwärts - Mondsee


HCS 1

Recommended Posts

Teamspieler

Jetzt sinds schon 13 Mitglieder, die auf das Endergebnis warten!

Das schreit nach einem Liveticker (denke da speziell an das St. Andrä-Match), bin aufgrund meines Auslandssemsters für diesen Herbst aufs Internet angewiesen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

...soda gerade heimgekommen... nach dem 0:0 gegen sierning also ein peinliches 1:2 gegen den tabellenletzten aus der landesliga west. nach dem 20. fehlpass in der 1. halbzeit hab ich dann mal aufgehört zu zählen. völlig unverständlich auch die auswechslung vom besten mann am platz - dem kerschi zur pause! hat glieder die mondseer etwa unterschätzt?

naja... wir sollten unsere aufstiegs- fantasien ein wenig zurückschrauebn... unser neues saisonziel sollte also ein platz unter den ersten 4 sein - also ein öfb-quali-cupplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leute bitte seits mir nicht böse, aber das war einfach nur peinlich heute! :facepalm:

Unser SKV fand über 90 Minuten kein spielerisches Mittel um die Mondseer ernsthaft zu gefährden. In der ersten Hälfte waren wir nur einmal durch einen Weiterschuß durch Mauschi gefährlich und einem Freistoßkracher von Schierhuber, der aber nur an die Innenstange ging und wieder heraussprang. Das wars son sonst schon.

In der zweiten Halbzeit lief es etwas besser, aber von groß aufspielender Mannschaft nichts zu sehen. Man kam zwar zu 2 bis 3 großen Chancen, allerdings hielt der Torhüter von Mondsee hervorragend. Aber ansonsten ein Fehlpass nach dem anderen, blind hereingeschlagene Flanken und vor allem kein gefährlicher Stürmer. Der Ausfall von Lindorfer schmerzt wirklich sehr! :aaarrrggghhh:

Eigentlich erinnert mich das Spiel stark an Sierning. Ich hoffe nur das wir nicht kommenden Freitag in Weisskirchen auch so harmlos agieren, sonst schauts finster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit diesem Kader einfach nur peinlich die letzten beiden Partien! Kein Kampfgeist mehr, unendlich viele Fehlpasses und vorne mehr als harmlos ... Was ist da los? Wird der Trainer boykotiert, oder sind wir einfach nicht besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

fatales zusammentreffen von südchaosignoranz ("geh bitte, brauchn mia oba ned schrein oda singan wegn so an wiaschtlgegna") und mannschaftsignoranz ("panier ma locker"), trainerfehleinschätzung ("lass ma den mehlem spün, geht ja um nix") und sehr erfreulicher ostblock performance und einer komplett kaputten aber beherzt kämpfenden mondseerhobbykickerpartie.

endergebnis 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was war das! Eine Vorwärts auf Bezirksliga Niveau! Schön langsam glaube ich wir sind nicht besser als wir jetzt spielen ! Eine schande ist so was und einigen Spielern müßt man mal eine nachdenkpause auf der Tribünen geben! Und unseren Präsidenten fällt zu dem nix besseres ein als hat halt net sein sollen! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:super: ....feines geburtstagsgeschenk....meine herren....das ist ja wirklich armselig...kleine wiedergutmachung in weißkirchen ??...schaden würds nicht...

...wir versuchen zwar allwöchentlich, dass ihr euch ein bißchen als "star" fühlen könnt....ein bißchen was dafür tun werdet ihr dennoch müssen ... :):)

...schlaft gut und....naja....wie auch immer....weh tut´s trotzdem x/ x/ x/ x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll´s. Eine Belastung weniger. Ich seh das bei aller Enttäuschung und Überraschung trotz allem nicht zu negativ. Schließlich haben wir mit dem ÖFB-Cup immer noch eine zweite Hochzeit neben der Meisterschaft, auf der wir tanzen müssen. Wenn es ein Warnschuss vor den Bug war, dass wir nicht übermütig werden sollen, dann hat es zumindest das richtige Schiff getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wenn man heute die Gesichter der Vorwärtskicker beim Abgang gesehen hat, dann glaube ich, dass sie über diese Niederlage nicht unglücklich sind!!!!!

Nur mehr 2 Bewerbe wo sie spielen müssen!!!!!!!

Aber trotzdem muss ich sagen: So eine Leistung zuhause ist eine Verarschung der eigenen Zuseher!

Wenn sie schon "bewußt" nicht aufsteigen wollten, dann hätten sie auf ihr Heimrecht verzichten können!!!!!

Vielleicht kommt der Vorstand jetzt drauf, dass heuer wieder nur ein echter Stürmer am Platz steht - und der ist zur Zeit verletzt!

Aber was solls, gegen Weißkirchen wird doch wieder "alles" besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.