Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. September 2010 Ist das das Stadion, in dem wir gegen Beroe gespielt haben? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. September 2010 Wassil Lewski Nationstadion glaub ich heißts. Hab auf jeden Fall grad meinen Flug nach Sofia gebucht. Immerhin noch um halbwegs billige 152€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. September 2010 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2010 Hat irgendwer schon eine Bestätigung von Rapid bekommen für das Auswärtsspiel gegen Porto? Ich nämlich noch nicht und ich hab Donnerstag reserviert und noch keine Antwort bekommen. Dauert das immer so lange bin das erste Mal im Europacup dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 8. September 2010 die meisten haben die Bestätigung schon am Freitag bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2010 Samstag die Bestätigung erhalten, Do abend davor die Mail weggeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 8. September 2010 Ok Danke ich hab am Donnerstag die Anmeldung weggeschickt und noch nichts bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. September 2010 Ok Danke ich hab am Donnerstag die Anmeldung weggeschickt und noch nichts bekommen schaut nicht gut aus, aber du könntest ja mal anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m33power Anfänger Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Morgen kann man sich ja in der Geschäftsstelle Tickets fürs Porto-Match kaufen. Kann man dort mit Kreditkarte bezahlen? bearbeitet 8. September 2010 von m33power 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2010 Morgen kann man sich ja in der Geschäftsstelle Tickets fürs Porto-Match kaufen. Kann man dort mit Kreditkarte bezahlen? Meine Hamburgkarten konnte ich voriges Jahr mit Visa zahlen! War aber nicht am ersten Tag des Abo-Kartenverkaufs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 8. September 2010 (bearbeitet) Kann jemand einen brauchbaren Reiseführer empfehlen? bearbeitet 8. September 2010 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. September 2010 Bin jetzt im argen Zweifel ob mich Porto sieht - Hab heute bei Rapid angefragt ob es möglich sei Tickets vor Ort in Porto zu kaufen (Grund: arbeite für eine Airline und würde stanby fliegen - was heisst: flieger voll - screw bleibt zuhause (oder in brussel - über das ich fliegen wollte) - Antwort war: LEIDER NEIN! - müssen doch a paar 'Rersevetickets' vor Ort aufzutreiben sein, falls Sektor nicht ausverkauft ist, oder? - Ich möcht mir nämlich nicht unbedingt ein €30,- ungebraucht an die Wand nageln! - Rapid sagt der Hausverstand, z'haus bleiben der Kontostand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2010 Bin jetzt im argen Zweifel ob mich Porto sieht - Hab heute bei Rapid angefragt ob es möglich sei Tickets vor Ort in Porto zu kaufen (Grund: arbeite für eine Airline und würde stanby fliegen - was heisst: flieger voll - screw bleibt zuhause (oder in brussel - über das ich fliegen wollte) - Antwort war: LEIDER NEIN! - müssen doch a paar 'Rersevetickets' vor Ort aufzutreiben sein, falls Sektor nicht ausverkauft ist, oder? - Ich möcht mir nämlich nicht unbedingt ein €30,- ungebraucht an die Wand nageln! - Rapid sagt der Hausverstand, z'haus bleiben der Kontostand! Würde AM am Sonntag persöhnlich Dein Problem sagen, können ja am Sonntag kurz vom Dorf runterlaufen (wanken?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. September 2010 Würde AM am Sonntag persöhnlich Dein Problem sagen, können ja am Sonntag kurz vom Dorf runterlaufen (wanken?) Ich wanke nie! - Da ich eh Süd sitze (oder?) - werd ich schauen ob er mir vorher oder nachher über den Weg läuft! - danke gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Ich wanke nie! - Da ich eh Süd sitze (oder?) - werd ich schauen ob er mir vorher oder nachher über den Weg läuft! - danke gute Idee! Sorry für OT! OK, nur Du sitzt Nord oberer Rang Aufgang 9 od 10 Reihe 11! Habte ja net gewußt das Du eine Karte brauchen wirst! bearbeitet 9. September 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts