Reisethread | FC Porto - Sk Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Nachdem jedesmal die angeboten Flieger nach kürzester Zeit ausgebucht sind, wundert es mich wieso von Rapid nicht gleich bissl mehr angeboten wird.

1. weil es in der urlaubszeit nicht so einfach ist sich unbegrenzt flugzeuge zu charten (gilt für aston villa match)

2. weil man auch nicht hausnummer 7 flieger ordern kann wenn man nicht weiß wie groß die nachfrage genau ist. die auslosung ist noch nicht so lange her, dass spiel ist auch schon bald und in der kürze der zeit ist es sehr schwer alles zu organisieren und jeden zufrieden zu stellen

3. hat man bis jetzt immer noch irgendwelche lösungen gefunden, siehe birmingham wo es noch gelungen ist einen zusätzlichen tagesflieger kurzfristig aufzustellen

4. wenn man rechtzeitig bucht gibt nie probleme. im nachhinein braucht keiner jammern.

5. weiß man ja bis jetzt nicht wieviele noch mitgeflogen wären. alle die bis heute vormittag gebucht haben, haben einen platz im flieger. man kann nicht ewig darauf warten bis die emails reinkommen. zahlen muss man das ganze ja auch irgendwann und eine planungssicherheit muss ja auch gegeben sein zb für den bustransfer etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei euch könnens ja mittlerweile schon 3er auswärtsabos inkl flug aufsetzen!!! Da gehn wohl auch 400-500 weg!!

Respekt

das hätte es letztes jahr gegeben, aber da gab es dann probleme wegen dem nachtflugverbot in hamburg. keine ahnung ob die nachfrage nach 3er away abos so groß gewesen wäre heuer wenns welche gegeben hätte. nicht jeder kann sofort über 1000€ auf den tisch legen. da ist es doch angenehmer wenn man das monatlich zahlen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hi @ all,

kann mir jemand beantworten wieviel % an Tickets dem Auswärtsteam in der Europaleague zusteht ich bilde mir ein es waren 10% oder täusche ich mich da???

sollten es wirklich 10% sein würden wir ja 5000 tickets bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hi @ all,

kann mir jemand beantworten wieviel % an Tickets dem Auswärtsteam in der Europaleague zusteht ich bilde mir ein es waren 10% oder täusche ich mich da???

sollten es wirklich 10% sein würden wir ja 5000 tickets bekommen.

Es sind 5%, wenn der Verein aber mehr benötigt bekommt er auch manchmal mehr, wie letztes Jahr gegen Hamburg zum Beispiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Bezüglich der Individuellanreise nach Porto, die Leute die noch nichts haben sollten täglich paar Mal durchs Netz surfen, da Fluganbieter wie TerminalA, ebookers oder easyjet jetzt plötzlich doch Flüge nach Porto anbieten, wenn auch nicht aus Wien, aber billiger als dieser Ryanairshit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es sind 5%, wenn der Verein aber mehr benötigt bekommt er auch manchmal mehr, wie letztes Jahr gegen Hamburg zum Beispiel ;)

Also 5 % stehen uns immer zu, wir würden aber nur mehr bekommen wenn die Ihr Stadion mit eigenen Fans nicht füllen können, weil warum sollte man den Auswärtsfans einfach Karten schenken. oder sehe ich das falsch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also 5 % stehen uns immer zu, wir würden aber nur mehr bekommen wenn die Ihr Stadion mit eigenen Fans nicht füllen können, weil warum sollte man den Auswärtsfans einfach Karten schenken. oder sehe ich das falsch ?

Mein Gedächtnis weigert sich beharrlich, neben der HSV-Partie, noch andere EC-Auftritte zu finden, in denen wir mehr als die uns zustehenden 5 % im Anspruch genommen hätten.

Nicht mal in Bratislava war das der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aufgeschlüsselt auf unsere Gegner bedeutet das konkret:

Porto: 2547 Karten

Besiktas: 1607 karten

Sofia: 1100 Karten

Ich bilde mir ein das auf der Rapid Homepage stand das Sektor F im Happelstadion für die Auswärtsfans ist. Da gehen aber mehr als 2500 Leute hinein und letzes Jahr hatten die auch nicht den ganzen Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.