Reisethread | FC Porto - Sk Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Aufgeschlüsselt auf unsere Gegner bedeutet das konkret:

Porto: 2547 Karten

Besiktas: 1607 karten

Sofia: 1100 Karten

Ich bilde mir ein das auf der Rapid Homepage stand das Sektor F im Happelstadion für die Auswärtsfans ist. Da gehen aber mehr als 2500 Leute hinein und letzes Jahr hatten die auch nicht den ganzen Sektor.

wenn es so ist wie letztes jahr dann haben die auswärtsfans nur den 3ten rang sektor f

und das sind sicherlich nicht viel mehr als 2500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mein Gedächtnis weigert sich beharrlich, neben der HSV-Partie, noch andere EC-Auftritte zu finden, in denen wir mehr als die uns zustehenden 5 % im Anspruch genommen hätten.

Nicht mal in Bratislava war das der Fall.

In Bratislava hat man wenn ich mich recht erinnere auch noch kurzfristig Karten für den Gästesektor bekommen, war ja auch erst die 2. von 3 UI-Cup-Runden, daher war nicht so viel Nachfrage.

Daher hat Rapid möglicherweise garnicht für mehr Karten angefragt.

Ich denke, die meisten Vereine würden uns größere Sektoren geben, wenn sie damit rechnen, dass ihr Stadion nicht voll wird, ich denke nicht, dass es viele Vereine gibt, die freiwillig auf diese Zusatzeinnahmen verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich glaub auch so wäre es kein problem für sofia karten zu bekommen. die würden uns wahrscheinlich 10.000 karten geben wenn der bedarf dazu gegeben wäre. deren zuschauerschnitt ist national und international sehr bescheiden.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
1. weil es in der urlaubszeit nicht so einfach ist sich unbegrenzt flugzeuge zu charten (gilt für aston villa match)

15./16./17.09. ist aber nach der Haupturlaubszeit, weil da in den meisten Gegenden die Schul-Sommerferien schon vorbei sind...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es in Bulgarien zu Kartenengpässen kommen kann. ZSKA spielt die Europacup-Heimspiele im Nationalstadion mit einer Kapazität von 43.600 Plätzen. Da gibts denke ich genug Platz für jeden, der nach Sofia reist.

Ziemlich eng dürfts hingegen in Istanbul werden. Bei ca. 32.000 Plätzen würden uns nur 1600 zur Verfügung stehen. Sollte es in Istanbul um noch was gehen (für die Türken und für uns) reicht die Kapazität sicherlich nicht aus. Denke kaum, dass man Rapid entgegenkommen wird, wenn noch Chancen auf den Aufstieg bestehen. Die Türken werden sicherlich die ihnen zustehenden Plätze füllen, ausgenommen sie haben bis dahin überhaupt keine Chance mehr auf den Aufstieg. Wäre übrigens ein gutes Szenario, denn dann wäre vermutlich Rapid weiter. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad bei Istanbul hab ich als Individualreisender auch bedenken wegen den Karten, wie ist denn bei denen die Auslastung im EC so? Ich nehme schon an 100%..am besten wär das Szenario wir sind weiter, die draussen und wir kriegen genug Karten, dann sind alle glücklich, Rapidler zumindest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.