Reisethread | FC Porto - Sk Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Fanflieger nach Porto:Alles voll

Liebe Rapid-Fans,

....

:love: BRAVO RAPID(FANS)

wenn sichs gut ergibt, werde ich wieder durch eine Individualreise dabei sein, in jedem Fall schon mal viel Spaß an alle Awayfahrer und möget ihr, wir wieder so tanzen wie am 26.8.10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

5 Flieger wundert mich auch.

Wenn man quasi innerhalb von 1 Tag alle Plätze verkauft muss es doch noch möglich sein einen weiteren Flieger zu chartern.

[x] Vor mir aus auch aus Linz/Graz/Klagenfurt/Salzburg, soll halt noch jeder 10-20 Euro für die Busfahren dorthin bezahlen ...

1 Tag - 5 Flieger is heavy.

Nimmt das ganze jetzt schon wieder Hamburgverhältnisse an? Ich hab eher Angst um meine Karten als um den Weg nach Porto (hab schon gebucht individuell) ...

Green-White Party in Oporto :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nimmt das ganze jetzt schon wieder Hamburgverhältnisse an?

ganz sicher nicht. ist auch gut so...

Ich hab eher Angst um meine Karten als um den Weg nach Porto (hab schon gebucht individuell) ...

brauchst dich ned angacksen , wenn überhaupt kommt vielleicht ein flieger noch dazu. mehr geht sich wahrscheinlich nicht mehr aus zu organisieren. so lang ist es ja nicht mehr bis zum match. ergo wird man locker zu karten kommen als privat reisender

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

brauchst dich ned angacksen , wenn überhaupt kommt vielleicht ein flieger noch dazu. mehr geht sich wahrscheinlich nicht mehr aus zu organisieren. so lang ist es ja nicht mehr bis zum match. ergo wird man locker zu karten kommen als privat reisender

das nicht, aber binnen Stunden 5 Flieger gleich voll ist schon etwas heavy.

Die ganzen individuell Anreisenden via Bus oder Flugzeug werden auch nicht so wenige sein, dazu kommt noch, dass sich sicher ein Paar verrückte Griechen nach dem Barcelonaspiel nach Porto verirren werden (100%ig) ...

Hoff schon, dass die uns genügend Karten geben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

das nicht, aber binnen Stunden 5 Flieger gleich voll ist schon etwas heavy.

Die ganzen individuell Anreisenden via Bus oder Flugzeug werden auch nicht so wenige sein, dazu kommt noch, dass sich sicher ein Paar verrückte Griechen nach dem Barcelonaspiel nach Porto verirren werden (100%ig) ...

Hoff schon, dass die uns genügend Karten geben werden.

dass heute bereits alle flieger voll sind mit dem hätt ich auch nicht unbedingt gerechnet, wobei bei rapid... eh schon wissen ;)

wennst auf nummer sicher gehen willst, dann musst am donnerstag früh genug an der kassa sein um deine karte zu sichern. oder du kennst wem der das für dich erledigt, das wäre auch eine möglichkeit. ist halt immer schwer sowas einschätzen zu können. bei rapid... eh schon wissen ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

dass heute bereits alle flieger voll sind mit dem hätt ich auch nicht unbedingt gerechnet, wobei bei rapid... eh schon wissen ;)

wennst auf nummer sicher gehen willst, dann musst am donnerstag früh genug an der kassa sein um deine karte zu sichern. oder du kennst wem der das für dich erledigt, das wäre auch eine möglichkeit. ist halt immer schwer sowas einschätzen zu können. bei rapid... eh schon wissen ;)

Wird schon schief gehen, im Notfall gibt es ja noch einen Andi Marek in Porto dann :)

Kann am Donnerstag leider nicht nach Wien und meine Freunde sind auch alle derzeit hier in Salzburg ... We'll see, 2000 ist mittlerweile echt schon eine gute Zahl :) vl. auch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hatte da nicht wer von euch die Idee mit dem ASB Flieger? :augenbrauen:

ich hätte in meinem privatjet noch ein paar platzerl übrig. aber bitte passts ma bei den ledersitzen ein bisserl auf, die sind frisch imprägniert und mit dem spezialmittel aus der teleshopping werbung gereinigt worden.

canadair_CRJ200_Privatjet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ich hätte in meinem privatjet noch ein paar platzerl übrig. aber bitte passts ma bei den ledersitzen ein bisserl auf, die sind frisch imprägniert und mit dem spezialmittel aus der teleshopping werbung gereinigt worden.

canadair_CRJ200_Privatjet.jpg

:laugh: Ich ruf mal schnell im weißen Haus an, Obama wird uns die Airforce 1 und Airforce 2 schon geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

also bis dato fliegen 2xA320 à 159pax, 1xA321 à 193pax, 2xB737-800 à 184pax

Summa-sumarum 879 (inklusive Team) die unten sein werden, ob ca 1200 individuell Anreisende kommen werden - ich glaubs nicht - aber möglich ist alles! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

mit der air force one flieg ich nur mit wenn neben mir der harrison ford sitzen darf. alles andere wäre mir viel zu unsicher :nervoes:

Dich stecken wir sowieso in die Air Force Two :D

Spaß beiseite, mal schauen was sich noch so tut :)

Ist ja noch genügend Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.