FlashStyler Amateur Geschrieben 3. September 2010 ned schlecht... nur noch 13 tage - da noch so viele flieger zu chartern wird auch nicht so einfach sein, vll. kommt ja noch was... wenn ich mir die zuschauerzahlen vom letzten jahr anschau, is des ned so der reisser: FC Porto CL 2009/10 CL Gruppe 2. Spiel - H 37.609 Atlético Madrid CL Gruppe 3. Spiel - H 31.212 APOEL Nikosia CL Gruppe 5. Spiel - H 38.410 Chelsea FC CL Achtelfinale - H 40.717 Arsenal FC rechne daher mit ca. 30k, also genügend platz für uns^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Mal eine Frage an die 2-Tageflieger heuer bzw. letztes Jahr: Läuft der Bus-Transfer normalerweise direkt gegen Abend vom Hotel zum Stadion oder zuerst (Mittag/Vormittag?) auch ins "Zentrum" und dann mit allen Bussen gemeinsam zum Stadion? bearbeitet 3. September 2010 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2010 Hatte da nicht wer von euch die Idee mit dem ASB Flieger? Ich werde mich einfach mal nur so schlau machen, kann ja net so schwer sein ,zwecks Allgemeinwissen was für Kosten so entstehen!(nur Flug, zb Wien-Istanbul-Wien+ alle Flugplatznebengebühren+ was weiß ich für Gebühren ) und dann durch 185 Pax ( B737-800) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 3. September 2010 Ich werde mich einfach mal nur so schlau machen, kann ja net so schwer sein ,zwecks Allgemeinwissen was für Kosten so entstehen!(nur Flug, zb Wien-Istanbul-Wien+ alle Flugplatznebengebühren+ was weiß ich für Gebühren ) und dann durch 185 Pax ( B737-800) ich freue mich schon auf deinen bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2010 Hab gerade die Bestätigung für den Tagesflug bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 3. September 2010 Mal eine Frage an die 2-Tageflieger heuer bzw. letztes Jahr: Läuft der Bus-Transfer normalerweise direkt gegen Abend vom Hotel zum Stadion oder zuerst (Mittag/Vormittag?) auch ins "Zentrum" und dann mit allen Bussen gemeinsam zum Stadion? Bus holte dich abends, also ca. zwei Stunden vor Spielbeginn, vom Hotel ab. War zumindest bisher immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Falls wer plant immer noch irgendwie individuell nach Porto zu kommen hier noch eine mögliche Variante die ich gerade ausarbeitet habe. kA wie ihr nach Madrid kommt und ob das wirklich billig ist, allerdings von Madrid gibt es am 15.9. einen Flug ... 18:40 Abflug - 18:55 Ankunft von Madrid nach Porto und am 17.9. wieder zurück ...06:30 Abflug 08:45 Ankunft. kA wie ihr nach Madrid kommt und von dort wieder zurück, aber die Flüge von Madrid nach Porto kosten hin und retour nur 45,- Edit: Noch eine Möglichkeit und die Zeiten sind auch recht ok. http://airlinedirect-23.direct-res.de/engine/searchTripAjaxInline.do?campaign=koop/checkfelix/&xzu=243&origin=BGY&destination=OPO&departureDay=15&departureMonthYear=09-2010&returnDay=17&returnMonthYear=09-2010&adultCount=1&childCount=0&infantCount=0&departureFlex=0&returnFlex=0&departureTime=&returnTime=&tripType=RT&serviceClass=Y&airline= bearbeitet 3. September 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Geschrieben 3. September 2010 Hab gerade die Bestätigung für den Tagesflug bekommen.. me2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 3. September 2010 ... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. September 2010 Hab gerade die Bestätigung für den Tagesflug bekommen.. Wann hast abgeschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2010 Hab gerade die Bestätigung für den Tagesflug bekommen.. +1 (abgeschickt Do 1504 UHR) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 3. September 2010 Hab eben gerade über expedia.at gebucht 3 Tage 2 Nächte um 465.- Falls jemand noch unentschlossen ist, dann aber schnell buchen Gibt noch Flug und Hotel um 433.- aber da geht leider der Mittwochsflieger zu früh für mich (muß Mittwoch noch arbeiten) Lg Olmos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. September 2010 meine bestätigung ist auch schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2010 Nachdem jedesmal die angeboten Flieger nach kürzester Zeit ausgebucht sind, wundert es mich wieso von Rapid nicht gleich bissl mehr angeboten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 3. September 2010 Nachdem jedesmal die angeboten Flieger nach kürzester Zeit ausgebucht sind, wundert es mich wieso von Rapid nicht gleich bissl mehr angeboten wird. ich weiß ja nicht wie das organisatorisch abgeht, aber ich kann mir vorstellen, dass ab einer gewissen menge es hart wird das alles, vor allem in porto, zu bewältigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts