Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2010 erinnert mich an mastermind mit den bunten gruppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 bitte nicht gruppe A!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2010 Weil ich an lieben türkischen Nachbarn hab und mit ihm ein Spiel unserer beiden Mannschaften sehn will. [x] dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 27. August 2010 Mein Gott, das dauert ja länger als die Partie gestern *nägelbeiß* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2010 Dadurch dass Salzburg vor uns gezogen wird, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir dann fast nur mehr zugeteilt werden zu einer Gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Bitte Patricia hoit de Goschn.. Fremdschämen is unguad.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Stuttgart tät mir taugen. Gruppe H bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. August 2010 Gruppe H bis jetzt mein Favorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2010 Weil ich an lieben türkischen Nachbarn hab das haben wir doch alle!;-) aber als gegner brauch ich sie nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Stuttgart lass ich mir einreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. August 2010 an piefke, an engländer, an schweizer bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2010 Gruppe E/H wär mal optimal für die österr. vereine. aber wieso kann man die teams aus topf A nicht schneller losen? quasi einfach festlegen, das ist ja eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 Normal sollt ma nur die vereine ziehen und die kommen jeweils von der ersten gruppe a bis zur letzten eingereiht. Diese künstliche Spannung die is net gegeben es dauert nur ewig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. August 2010 und an die nette dame: ausse mit de tepf!!! Wo hast den den Spruch her... (ich hoffe, dass ich dir den nicht beigebracht habe ) Wobei... wenns wegen der Tepf warad: 1.ZSKA 2.Kiev 3.Borisow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. August 2010 stuttgart wär scheisse, da war ich schon. alkmaar bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts